Spiele: Conti

Saison:

Collateralia Utelatia - die Fleckenbühler 29:7

Conti

Collateralia Utelatia - die Fleckenbühler 29 : 7 ( 11 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 11.06.2009
Spieltag 8

Torschützen

Collateralia Utelatia: alpays, Attinzaghi, Malte Kaka Leite, Attinzaghi, Jakob, Gilberto, alpays, alpays, alpays, Gilberto, Attinzaghi, Jakob, Olli Lehmann, Malte Kaka Leite, alpays, Attinzaghi, Gilberto, alpays, alpays, Gilberto, Jakob, alpays, alpays, Attinzaghi, jules, Attinzaghi, Malte Kaka Leite, alpays, alpays

Eingetragen von: jules am 2009-06-11 21:00:25

die Fleckenbühler: Jirawat, Jirawat, Adrian, Baggio, Jirawat, Baggio, Jirawat

Eingetragen von: Pumpe am 2009-06-12 07:43:25

Kommentare

Seite: 12

Es sprach: jules (Collateralia Utelatia) 11.06.2009 21:00
Tschuldigung Fleckenbühl, so hoch muss man eigentlich nicht gewinnen, aber wir können ja auch nicht einfach aufhören Fußball zu spielen...

Auf tollem Geläuf (Platzgröße wie ein Aschekäfig, ganz ordentlicher Rasen und E-Jugend-Tore) gings munter los, 1.0 für uns, zwei Unkonzentriertheiten und gute Abschlüsse, schon steht es 1:2. Ganz ordentliches Spiel, kann man von hinten ja immer ganz gut sehen, PlopPlopPlopPlop 6:2 für uns und so gehts dann bis zur Halbzeit weiter.

Hinterher Auflösungserscheinungen unserer Abwehr, weil alle geil aufs Toreschießen wurden, logische Konsequenz: Fleckenbühl macht auch noch ihre Buden, wir auch!

Eigentlich können die Jungs von Fleckenbühl alle kicken, wenn ihr disziplinierter eure Positionen halten würdet, macht ihr noch anderen Mannschaften das Leben schwer!

Wünsch euch viel Erfolg und Spaß in den restlichen Spielen, Colateralia is on fire!

raus
Es sprach: King Eric (Marburg United) 11.06.2009 21:05
Verdammte Scheiße noch nicht mal alle 2 Minuten ein Tor %)

Da waren wir ja mit unseren 4 Toren gestern gut bedient!^^
Es sprach: Julinho (FC Ockershausen) 11.06.2009 21:07
net schlecht Utelatia hehe.. muss mann diesen gegener den so demütigen.. aber na gut.. war mir ja schon von anfang an klar.. wo ich die ersten spiele von euch hier gesehn habe das ihr sowieso in die playoffs kommt :P

und bitte haut den nächsten gegner nicht so hoch weg ^^
Es sprach: Flixinho (Turbine Torhagel) 11.06.2009 21:22
...Alter....!!!!!!!!!!!!!
Es sprach: Stalli (11 Apróstel) 11.06.2009 21:26
Glückwunsch an die Collies zum Rekordsieg
Klar sind solche Ergebnisse bitter aber was soll man denn machen? Sich nach 40 Minuten hinstellen und den Ball hochhalten?
Und leider lädt der Platz der Fleckenbühler auch zu solchen Schützenfesten ein, weil eig jeder Angriff mit einer Torchance endet auf diesem Platz.
Trotzdem Kopf hoch Fleckenbühler ist vllt einfach nicht eure Saison dieses Jahr
Glückwunsch an die Güven-Brüder zu den 17 Buden, nehm an mind. 2 Stück wurden reindiskutiert und einer der Brüder hat ganz genau mitgzählt
Es sprach: Betthänger (Dynamo Rudelbildung) 11.06.2009 21:40
Das macht ja richtig Appetit auf das Spiel gegen Collateralia. Kleine Tore? Alles klar!
Es sprach: Horvatius (IfL Kickers Marburg) 11.06.2009 21:54
joa...wat soll ich sagen!!! krass
Es sprach: "el excepcional" (Egal Madrid) 11.06.2009 22:09
ach du heilige scheiße... das in fleckenbühl viele tore fallen war klar, aber sowas...
Es sprach: Sascha (Turbine Torhagel) 11.06.2009 22:23
Ihr habt sie ja nich mehr alle...
Es sprach: Olli Lehmann (Collateralia Utelatia) 11.06.2009 22:30
doch alle noch da
Es sprach: Charles de Goal (Trümmerlotten) 11.06.2009 22:35
was issn das???handball??
Es sprach: "el excepcional" (Egal Madrid) 11.06.2009 22:44
wie konntet ihr euch eigentlich die torschützen merken? ich hab da ja schon probleme wenn wir mal mehr als zwei tore schießen! hoffe die sind auch alle in richitger reihenfolge eingetragen!!!
Es sprach: Stalli (11 Apróstel) 11.06.2009 23:07
dafür sorgt alpi der vergisst nie ein Tor
Es sprach: Fab Five (Trümmerlotten) 11.06.2009 23:14
Mein lieber Schieber!
Ich hoffe mal, dass ihr jetzt Euer letztes Pulver verschossen habt.

Bis die Tage.
Es sprach: Goofman (Egal Madrid) 11.06.2009 23:19
36 Buden in 60 min das is krass
Es sprach: Chuckiii (Partizan Oberstadt) 11.06.2009 23:47
alter vadder!
Es sprach: jules (Collateralia Utelatia) 12.06.2009 00:06
dann mach ich den 17 Entrag...SAISONREKOOOOOOOOOOOORD!!!
Es sprach: Stalli (11 Apróstel) 12.06.2009 00:15
Mensch Jules das ist sogar BuLi- REKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORD!!!
Es sprach: herr_chagall (Partizan Oberstadt) 12.06.2009 00:19
du meine güte … gibt’s das spiel auf video? das nenn’ ich mal kollateralschaden. wir brauchen noch grössere tore!
Es sprach: SchokoKurde (Partizan Oberstadt) 12.06.2009 01:32
ach du scheiße....
Es sprach: Kleines Dickes (Rasenbiersport Marburg (RBM)) 12.06.2009 07:19
Wahrscheinlich habt ihr Football gespielt und die Kugeln, die über die Hütte geflogen sind, haben dreifach gezählt??
Es sprach: Pumpe (die Fleckenbühler) 12.06.2009 08:03
Also herzlich Glückwunsch an Collateralia und viel Erfolg noch!!!
Wenigstens muß man sich bei solch einem Ergebnis nicht um das ein oder andere Tor streiten. Schade nur, daß einige von uns nach dem 7:2 die Köpfe so hängen ließen.......Naja.....
Es sprach: Eusebio (Turbine Torhagel) 12.06.2009 10:13
moment! stimmen die torschützen überhaupt so in der reihenfolge...?
Es sprach: Hugo (IfL Kickers Marburg) 12.06.2009 10:18
meine fresse...!?!
Es sprach: flo.el.capitano (Trümmerlotten) 12.06.2009 11:09
ach du liebe scheisse... glückwunsch collaterialia
Es sprach: Betthänger (Dynamo Rudelbildung) 12.06.2009 11:21
Ich fasse zusammen:

"Verdammte Scheiße"
"...Alter....!!!!!!!!!!!!!"
"krass"
"ach du heilige scheiße"
"Ihr habt sie ja nich mehr alle..."
"Mein lieber Schieber!"
"alter vadder!"
"SAISONREKOOOOOOOOOOOORD!!!"
"BuLi- REKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORD!!!"
"du meine güte"
"ach du scheiße...."
"meine fresse...!?!"
"ach du liebe scheisse..."

to be continued ...
Es sprach: Dr. Sehne (Turbine Torhagel) 12.06.2009 11:26
Warum denn keine 30? Schämt euch.
Es sprach: Dr. Sehne (Turbine Torhagel) 12.06.2009 11:27
Habt ihr da Handball gespielt oder was?
Es sprach: Sascha (Turbine Torhagel) 12.06.2009 12:21
Dann setz ich die Reihe mal fort:

Leeeeck mich am Arsch!
Es sprach: Käpt´n RJ (F.U.F.L.) 12.06.2009 12:35
Da leck doch die Katz am Arsch.

Gott sei dank haben wir schon die Collateralia schon gespielt und nur 2:0 verloren.

Seite: 12

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Liga Forum


0 Spieler online

Haftungsausschluss