Spiel anzeigen

Partizan Oberstadt - Rapid InTeam 3:3

Ferienstaffel Playoffs 2018

Partizan Oberstadt - Rapid InTeam 3 : 3 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 17.10.2018
Halbfinale

Torschützen

Partizan Oberstadt: Baba, Eigentor, Jonsey

Eingetragen von: Baba am 2018-10-18 05:41:47

Rapid InTeam: gastspieler, Marco, Marco

Eingetragen von: Peté am 2018-10-18 16:52:56

Kommentare

Es sprach: Baba (Partizan Oberstadt) 18.10.2018 05:41
3:3 nach der normalen Spielzeit + 1x10 Minuten Verlängerung. Elferlatzen ging dann mit 2:3 an Rapid! Herzlichen Glückwunsch ihr süßen Mäuse! War ein super Spiel wie immer. Go Rapid
Es sprach: Peté (Rapid InTeam) 18.10.2018 16:54
Spielbericht folgt. Übrigens hätte ich gesagt, dass "euer" 2. Ding ein Eigentor war :D
Es sprach: Baba (Partizan Oberstadt) 18.10.2018 21:19
Hatte es nicht mehr richtig im Kopf. Kann es aber noch gerne ändern, sorry :D
Es sprach: hendrich (Partizan Oberstadt) 19.10.2018 10:21
:D Na, dann war das erste Tor von euch auber auch ein Eigentor. Der Torschuss wurde leider von uns unglücklich verlängert...
Es sprach: Baba (Partizan Oberstadt) 19.10.2018 15:49
Habs jetzt einfach bei uns geändert. Allerdings hat sich jetzt die Reihenfolge der Torschützen geändert, aber ist ja egal
Es sprach: Peté (Rapid InTeam) 20.10.2018 20:29
In Anlehnung zum Spielbericht der letzten Partien: Das Imperium schlägt zurück.

Halbfinale der Ferienstaffel. Sollte Partizan es schaffen Rapid zum 3. Mal in einer Saison zu schlagen?

Mit Bieranhänger angereist, wollten die inteamen Jungs hier nichts anbrennen lassen - genug Hopfenschorle für die Elektrolyte war angeschafft. Die Motivation war hoch: Verletzte waren wieder dabei, sogar die Reise aus Frankfurt wurde auf sich genommen. Ein Sieg musste her.
Relativ pünktlich ging es dann in die erste Halbzeit. Der Kader Partizans war etwas dünner besetzt im Vergleich zum letzten Aufeinandertreffen und somit spekulierte InTeam auf konditionelle Vorteile. Somit ließ man die Kugel laufen, war spielerisch gut aufgelegt und gewann auch die meisten Zweikämpfe im Mittelfeld. Von hinten raus konnte gut aufgebaut werden, da Partizan eher tief stand und auf Konter setzte. Somit konnte der erste Abschluss gleich genutzt werden. Schuss aufs lange Eck der dann abgefälscht noch etwas präziser einschlug. Verdientes 1:0. Die gelb-roten merkten nun, dass man hier nicht durchspazieren konnte und erhöhten ihre Bemühungen. Öfters wurde versucht über Außen Druck aufzubauen, doch Rapid war wach. Aus einer missglückten Flanke fliel jedoch ein überraschender Ausgleich! Das Ding segelt nachdem es von rechts übern Schlappen rutschte ins lange Eck. Duselding, 1:1.
InTeam erhöhte jetzt noch einmal den Druck, konnte jedoch nicht in Führung gehen. 3 Mal war unser Stürmer nach gut durchgesteckten Bällen alleine vorm Torwart. 3 Hundertprozentige die nicht verwertet werden konnten. Unser Gegner versuchte hingegen mit langen Bällen in die Spitze für Offensivaktionen zu sorgen, doch viele Hochkaräter sprangen dabei nicht heraus. Mit 1:1 ging es in die Pause.
Die zweite Hälfte verlief dann ähnlich wie die erste. Rapid deutlich spielstärker, Partizan lauerte. Die grün-weißen erarbeiteten sich viele Bälle, aber der letzte Pass kam oft nicht genau genug an. Es war zum Mäusemelken...und wenn du die Buden nicht machst...ein flacher Abschluss aus dem Mittelfeld der Partizanis Richtung unteres linkes Eck wollte von der Abwehr verarbeitet werden. Bisschen Sohle, bisschen Afföller - plötzlich schwenkt der Ball Richtung rechtes unteres Eck. Unser Goalie überrascht kommt nicht mehr hinterher. 2:1 für Partizan!?
Zum Glück fand Rapid recht schnell eine Antwort. Stürmer schließt ab, der Abpraller vom Abwehrspieler wird abgestaubt vom eingerückten rechts Außen, 2:2! Das Spiel war jetzt eher mit Handball zu vergleichen. Partizan klärte nur noch hoch und weit: Park the bus war angesagt. Viele inteame Abschlüsse gingen knapp daneben, oder wurden von Fuß, Knie oder Kopf abefangen. Auch der Partizan Keeper konnte sich einige Male auszeichnen. Und wie zuvor wurde man für die Fahrlässigkeit bestraft. Langer Ball in die Spitze, Hinterkopfball gegen die Laufrichtung des rapiden Schlussmanns, unhaltbar geiles Ding, 3:2 für Partizan. Die letzten Minuten brachen an. Rapid mit dem Mut der Verzweiflung warf alles nach vorne und konnte 3 Minuten vor Schluss ausgleichen. Ein Sahneball des Keepers auf den zweiten Pfosten, Kopfball können wir auch! 3:3. Schlusspfiff, Verlängerung 10 min, ähnliches Bild wie in HZ2, keine Tore.
Somit ging es bei schwindendem Licht ins 11er-Schießen!

P1: rechts unten verwandelt. R1: rechts unten verwandelt. P2: mittig gehalten. R2: rechts unten verwandelt. P3: verwandelt. R3: rechts halb hoch zu lasch, gehalten. P4: links mittig, gehalten. R4: mittig an die Latte. P5: daneben. R5: rechts unten verwandelt.

Erleichterung. Rapid Inteam schaffte es Partizan Oberstadt im 11er-Schießen zu bezwingen - hoch verdient wie man sagen muss
Danke für ein faires Spiel, hat Bock gemacht!

#HINTENKACKTDIEENTE

Rapid brachte den quengelnden Afföller ins Bett.

P.S.: Der erste Schuss zum 1:0 war zwar abgefälscht, hat aber soweit ich mich erinnere die Flugbahn nicht gravierend beeinträchtigt. Bei eurem Treffer hat sich die Richtung komplett geändert :P

Es sprach: Baba (Partizan Oberstadt) 21.10.2018 15:55
Seh ich ähnlich. Rapid hatte deutlich mehr vom Spiel, aber wir waren ja auch schon satt von den etlichen Erfolgen in letzter Zeit Aber Bälle blind hinten rauskloppen macht nun mal auch Spaß
Glückwunsch zu dem verdienten Sieg, auch wenn wir tatsächlich die meiste Zeit in Führung lagen.
Es sprach: Kralle Bonaparte (Partizan Oberstadt) 21.10.2018 16:29
Damit sollte ja auch klar sein, wer als Titelfavorit ins Finale einzieht!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss