Spiel anzeigen

FC Latinos Calientes - SC Rotum 6:8

Eier

FC Latinos Calientes - SC Rotum 6 : 8 ( 3 : 6 )


Das Spiel fand statt am: 19.05.2014
Spieltag 1

Torschützen

FC Latinos Calientes: Nacho, Nacho, Rael, Rael, Daniel, Daniel

Eingetragen von: El Santo am 2014-05-19 23:37:55

SC Rotum: AlPe10, Flooooo, Flooooo, harten, Tom, Tom, Helginio, AlPe10

Eingetragen von: AlPe am 2014-05-19 22:33:27

Kommentare

Es sprach: AlPe (SC Rotum) 19.05.2014 22:33
Spielbericht folgt! War aber auf jeden Fall ein sehenswerter Kick!!!
Es sprach: AlPe (SC Rotum) 20.05.2014 16:37
Rassiger Kick im Staub

Ein Duell auf Augenhöhe lieferten sich der SCR und die Latinos aus dem sonnigen Süden am Montagabend. Durch die vorherigen starken Auftritte der Latinos waren die Mediziner gewarnt und von Anfang sehr darum bemüht den quirligen Gegnern keinen Zentimeter Raum zu schenken. Das ging vor allem in der ersten Hälfte sehr gut auf, nach einer kurzen Abtastphase mit einigen Warnschüssen brach Alpe nach feiner Vorarbeit von Harten den Bann und versenkte ausnahmsweise überlegt und kühl zum 1:0. In der Folge antworteten die Latinos aber mit einigen guten Pass- Stafetten und belohnten sich mit 2 schnellen Toren. Doch auch Rotum ließ sich dadurch nicht beirren und drehte durch Flodonkor, der einen goldenen Tag erwischte, das Spiel wiederum. Jetzt ließ Rotum nach hinten fast nichts mehr zu und beengte die Latinos aufs Äußerste, manchmal zugegeben am Rande der Legalität, in den entsprechenden Situationen aber dann stets um Einsicht bemüht und so gab es einige Freistöße für die Jungs aus dem Süden, die diese auch vehement und häufig forderten. Die Latinos ihrerseits setzten dann aber im weiteren Spielverlauf durchaus auch mal die Ellbogen und andere Körperteile regelwidrig ein, was das ganze Geschehen unserer Meinung nach in der Waage hielt. So kam es durchaus ab und an zu intensiv geführten, multilingualen Diskussionen, die aber zu keiner Zeit eskalierten.
Harten und Toms Doppelschlag bescherten Rotum eine verdiente Führung, bevor die Latinos durch einen unglücklich abgefälschten Schuss aus dem Mittelfeld den noch unglücklicheren Rabbit im Kasten der Rotumsen zum dritten Mal überwinden konnten. Dann gings in eine kurze Pause.
Nach der Halbzeit Rotum dann vorne im Abschluss glückloser, Vallotelli, Harten und Helginio scheiterten jeweils an der Latte, Seb und Alpe am starken Keeper der Südländer. Die Latinos nutzten ihre Chancen im Gegensatz dazu eiskalt und verkürzten den Abstand bis kurz vor Schluss sogar auf 2 Tore. Hätten Helge und Alpe nicht zwischenzeitlich doch mal einen der schönen Kombinationen vollendet und den Ball im Tor untergebracht, wäre ein Unentschieden aufgrund der mangelhaften Chancenverwertung nicht unverdient gewesen.
So aber gewann mit dem SC Rotum die heute etwas engagiertere Mannschaft mit deutlichem Chancenplus, die Latinos waren aufgrund ihrer hohen Spielbelastung der vergangenen Tage und ihrer zahlenmäßigen Unterlegenheit vielleicht in der ein oder anderen Situation nicht voll auf der Höhe, unterm Strich ein sehr starker Gegner.

Wir wünschen Latinos Calientes weiterhin noch viel Erfolg und Spaß in der Saison und bedanken uns für ein spannendes Spiel!
Es sprach: El Santo (FC Latinos Calientes) 25.05.2014 15:15
Schade, schade, da habe ich was gutes verpasst. Scheint ein spannendes Spiel gewesen zu sein!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

4 Spieler online

Haftungsausschluss