Die Stimme des Volkes

Komm, lass es raus!

Info
Nachrichten 20576
Threads 1483
HTML / Smilies an / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Die Stimme des Volkes
Zum Eingabeformular

Deadline Liga 2017

Kralle Bonaparte* (Partizan Oberstadt) (Threadstarter) Beiträge:479 Threads: 41
13.06.2017 20:18
Aloha, ihr geilen Boys and Girls!

Es hat etwas gedauert, aber es gab auch Gesprächsbedarf! Die Deadline für den Liga-Spielbetrieb ist der 1.7., bzw. 30.6.! Ab diesem Zeitpunkt werden zeitnah die ersten Runden der Folge-KO-Betriebe gezockt! Es gilt wie (nur im letzten Jahr nicht) für alle Ligen: Platz 1-4 gehen in die Playoffs, Platz 5-8 spielen um den Basil-Pokal und für beide Systeme nicht qualifizierte Teams tragen in Eigenregie den Reste-Cup aus!
Da es diese Saison doch sehr viele neue Teams gibt (was ziemlich geil ist), hat sich die Orga nach Hin und Her dazu entschieden, KEINE Sanktionen in dieser Saison für nicht erfolgte Spiele zu verhängen! Es wäre mit Sicherheit zu weit mehr Verzögerungen gekommen, wenn wir zum Ende der Ligazeit uns mit 10+ Teams hätten streiten müssen, wie das nu weitergeht (auch wenn wir das hier direkt erklärt hätten)! Das mag jetzt auf den ersten Blick für die "alten Hasen", die noch Sanktionen kennenlernen durften und auch dieses Jahr sich sehr bemüht haben, ihre Spiele zu machen, etwas erzürnen, aber wir haben dies im Sinne des Spielflusses entschieden!
Es gilt aber ja weiterhin, dass wer seine Spiele macht und punktet, sich so einen besseren Tabellenplatz erkämpft! Dadurch lassen sich die "schweren Brocken" in Runde 1 erstma umschiffen!
Es gibt bei fast allen Entscheidungen ein Für und Wider und damit auch Zufriedene und Unzufriedene! Ich/Wir hoffe(n), dass diese Entscheidung das Grande der BuLi-Gemeinde versteht und mitträgt!

Weiterhin "Gut Kick" und reingehauen!!! #love

P.S.: der Baum für die einzelnen KO-Systeme wird ebenfalls bald veröffentlicht!

Joos, häsch däs v'stande?!
Wynton Rufer* (Trümmerlotten) Beiträge:696 Threads: 74
14.06.2017 12:54
Wasn Diss..
Ähhhm joa.
Ich setze Drölf Schekel darauf, dass es den wirklichen Stress usw. erst im rechtzeitigen Terminieren der KO-Spiele gibt.
Vielleicht gibt es ja diese Saison nen Basil-Cup Sieger... Und nen Playoff-Sieger im Juli.
Kralle Bonaparte* (Partizan Oberstadt) (Threadstarter) Beiträge:479 Threads: 41
15.06.2017 13:37
Wäre Mal was Anderes...!

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss