Spiel anzeigen

Torpedo Torflaute - Partizan Oberstadt 0:7

Staffel Kermit (2006)

Torpedo Torflaute - Partizan Oberstadt 0 : 7 ( 0 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 20.04.2006
Spieltag 1

Torschützen

Torpedo Torflaute:

Eingetragen von: Derda am 2006-04-24 17:38:44

Partizan Oberstadt: Feld-Vander, Feld-Vander, Don Future, gastspieler, Woschtbrot, Feld-Vander, Netzhäkchen

Eingetragen von: Don Future am 2006-04-20 20:49:53

Kommentare

Es sprach: Don Future (Partizan Oberstadt) 20.04.2006 20:49
Leider gab es bei dem Spiel 2 Verletzte, die beide ins Krankenhaus mussten. Beides sehr unglückliche Aktionen ohne Schuld des Gegners. Gute Besserung an dieser Stelle an den Torpedo-Spieler und an unseren Michalovic, der per Trage vom GHS-Aschenplatz geholt wurde und den wir diese Saison wohl nicht nicht mehr auf dem Feld sehen werden.

Trotz dieser Aktionen ein sehr faires Spiel, ohne Diskussionen, Fouls o.ä. Besonders hervorzuheben: die Torpedos haben immer mit min. 2 Mädels auf`m Platz gestanden. Euch weiterhin viel Spass in der Bunten Liga.

Der Frust überwiegt. Scheisse.


PS: Gastspieler ist Christoph, wird noch angelegt.
Es sprach: Woschtbrot (Partizan Oberstadt) 20.04.2006 21:06
Wirklich sehr sehr traurig wie dieses (aus unserer Sicht) erfolgreiches Auftaktspiel endete. Hoffen wir dass die Lädierten bald wieder genesen sind unser sich unser Fußllgott nicht allzu schwer verletzt hat!
Es sprach: Humphrey Gokart (Turbine Torhagel) 20.04.2006 23:16
mann, sich in so nem spiel schwer zu verletzen ist mehr als ärgerlich. das war ja nu doch eher marke lauer sommerabendkick und die aktion mehr als unglücklich... da kann man nur gute besserung wünschen!
Es sprach: Don Future (Partizan Oberstadt) 20.04.2006 23:59
knöchel angebrochen, bänder durch, donnerstag op. ich könnt` kotzen.
Es sprach: higuita (Trümmerlotten) 21.04.2006 08:39
gute Besserung
Es sprach: ████ski© (BuLi-AllStars) 21.04.2006 09:35
scheiße ... 'gute Besserung' auch vom irgendwann kommenden Gegner ... Kopf hoch, Fuß grade, Augen geradeaus ... kacke
Es sprach: Dude (BuLi-AllStars) 21.04.2006 09:38
fuck....gute besserung an beide verletzte
Es sprach: Rastelli (Turbine Torhagel) 21.04.2006 10:26
Gute Besserung an beide, wirklich saudumm gelaufen, da das Spiel mehr als fair war.
Es sprach: Profifussballer (Sixpack United) 21.04.2006 10:55
ich wünsch auch mal unbekannterweise ´"gute Besserung"
Es sprach: Hans F (Die Füße von Hans A.) 21.04.2006 11:20
Gute Besserung auch von den Füßen.
Kaputte Füße sind überhaupt nicht gut
Es sprach: Axel - Schorle (Sixpack United) 21.04.2006 12:35
Auch von mir alles Gute an die Betroffenen...
Es sprach: Pius Pixus (Walzwerke Waldtal) 21.04.2006 14:24
Leute lasst die Füße von den Ascheplätzen. Vor allem von den umzäunten.
Es sprach: Lucky (Torpedo Torflaute) 21.04.2006 14:40
An dieser Stelle natürlich auch von uns gute Besserung an den Partizan-Spieler.Bei uns ist es da doch um einiges glimpflicher abgelaufen. Spieler wird wohl noch in dieser Saison wieder auflaufen können.
Es sprach: Waldhof-Urgestein (Turbine Torhagel) 21.04.2006 19:03
die unseelige ghs-asche...
Es sprach: Wastl Der Quirl (AK Maschine 47) 21.04.2006 19:09
auch von mir gute besserung - aber kopf hoch: hatte das gleiche und meinem rechten gehts besser denn je... nur noch eins: schwimm mein freund, schwimm so früh und soviel du kannst!
Es sprach: Vilodonkor (Borussia Beinschuss) 21.04.2006 23:15
Auch von mir aus die besten Genesungswünsche. Mich hat`s ja auch damals erwischt, am Knie, zack - 9 Tage Krankenhaus. Ich hoffe bei euch isses nich so schlimm...
Es sprach: Humphrey Gokart (Turbine Torhagel) 22.04.2006 00:07
@ pius: das hatte mit dem ascheplatz sowas von gar nix zu tun...
Es sprach: LaTino Tarantino (Trümmerlotten) 22.04.2006 17:09
gute besserung.
Es sprach: Dei Mudda sei Gsicht (Egal Madrid) 22.04.2006 17:41
Natürlich auch gute Besserung von den Egalos.
Es sprach: Max (Pfeifclub 05) 24.04.2006 09:37
Auch von mir: Gute Besserung...
Ich bin übrigens auch der Meinung das auf Asche das Verletzungsrisiko deutlich höher ist, auch wenn das hier wohl nicht am Platz gelegen hat.
Wir hatten letzte Saison einen ganz ähnlichen Vorfall gegen den KSC, übele Geschichte!
Es sprach: Humphrey Gokart (Turbine Torhagel) 24.04.2006 10:25
krass, ihr habt gegen karlsruhe gespielt? wie ist das denn ausgegangen?
Es sprach: Derda (Torpedo Torflaute) 24.04.2006 17:38
Spielbericht vom Spielertrainer Bomber:


Am Anfang war meine Mannschaft sehr nervös, und hatte als Neuling in der Liga und krasser Außenseiter sehr viel Respekt vor den Partizanen. Deshalb auch der frühe 0:1-Rückstand. Danach kamen wir besser ins Spiel und wurden mutiger. Leider mussten wir dann vor einem taktisch ungünstigen Zeitpunkt kurz vor der Pause einen Doppelpack hinnehmen. Nach der Halbzeit wollten wir das schnelle Anschlusstor schaffen. Das hat nicht geklappt, anstatt dessen fiel durch einen Konter das entscheidende 0:4. Der Rest war nur noch Formsache für die Partizanen, bei denen dann einfach alles klappte. Dennoch ein Lob an meine Mannschaft, die sich nie aufgegeben hat.
Alles in allem, muss man anerkennen, dass Partizan uns spielerisch überlegen war. Somit ist die Niederlage schon gerecht. Mit dem Engagement meiner Mannschaft war ich aber hochzufrieden. Außerdem haben wir mit ‘Derda’ sicherlich einen der stärksten Keeper der Liga. Und wenn ‘Chancentod’ beim Stand von 0:1 nicht am Trikot gehalten wird und den Ausgleich schafft, wäre eine solche Partie bestimmt anders gelaufen. Ein Punkt wäre dann möglich gewesen. Das wichtigste ist aber, dass die nächsten Spiele nicht von weiteren Verletzungen dieser Art – die ja alle ohne Einwirkung des Gegners entstanden – überschattet werden.
Es sprach: Don Future (Partizan Oberstadt) 24.04.2006 18:25

hmm, den trikotzupfer hab ich nicht mitbekommen. aber, wenn euch das in zukunft nochmal passiert, einfach kurz laut geben (z.b."foooouuul" oder "eeey maaan"). in der regel gibts dann nen freistoss. euch viel glück beim nächsten mal.
Es sprach: Orco (Inaktive) 25.04.2006 13:11
gute besserung auch seitens der nacktmulle!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss