Spiel anzeigen

Partizan Oberstadt - Trümmerlotten 5:4

Ferienstaffel 2020

Partizan Oberstadt - Trümmerlotten 5 : 4 ( 1 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 10.08.2020
Spieltag 9

Torschützen

Partizan Oberstadt: Hansa-Christoph, Jan "RoppFrennt" Kosmosboy, JPP alias Schappapapaa, JPP alias Schappapapaa, Braemo16

Eingetragen von: Baba am 2020-08-11 00:05:43

Trümmerlotten: King Nisse, Wynton Rufer, Wynton Rufer, der ju

Eingetragen von: Wynton Rufer am 2020-08-11 14:24:26

Kommentare

Es sprach: Baba (Partizan Oberstadt) 11.08.2020 08:55
Ferienstaffel zwischen den beiden Teams, das geht in der Regel spektakulär zu. Letztes Jahr 6:6, nun 5:4 mit dem kleinen Fitzelchen Glück mehr am Ende des Tages. Wir gewinnen knapp den Schlagabtausch. Kleiner Trost für die Lotten, Nisse macht das schönste Tor des Tages. Liebe und so.
Es sprach: Gianni Corrazone (Partizan Oberstadt) 11.08.2020 10:38
Spannendes Ding mit dramatischem Verlauf!

Die Rollenverteilung war nach den beiden Testspielbegegnungen klar: Partizan versucht es spielerisch, die Lotten setzen weiterhin vor allem auf die gute alte Einwurf-Taktik. Das hielt Oberleoote Joos jedoch nicht davon ab, ein Ronaldinho-Surfergruß-Tänzchen aufzuführen, als der erste lange Einwurf erfolgreich die Fußspitze von "King Nisse" fand. Als habe er soeben den Tiki-Taka erfunden... Man muss fairerweise zugeben, dass diese Ausgabe noch das spielerisch ausgeglichenste von den jüngsten Aufeinandertreffen war. Zum einen tasten sich die Lotten langsam ran, zum anderen war Partizan hin und wieder etwas fahrig. Noch in den ersten zehn Minuten hätten die Lotten erhöhen können. Nach einem Konter wurde Ehren-Präsi Higuita regelwidrig gelegt. Den fälligen Strafstoß von Joos parierte Max jedoch.

Es bedurfte schon eines Wunderhammers von "Jesus Christoph", um die neue Geheimwaffe im Lottentor erstmals zu überwinden. Doch wer gedacht hatte, jetzt richten es die Partizanen, der lag zunächst mal falsch. Joos zeigte seine ganze Klasse und stellte per Direktabnahme mit dem "schwächeren" Linken (nach einem abgeprallten Einwurf) die erneute Lottenführung her. Partizan kämpfte sich wieder zurück und glich noch vor der Pause (Halbzeitstand falsch eingetragen!) aus. Eine tolle Vorarbeit, als Hannes den Ball behauptete und weiterspitzelte, konnte Gianni Corrazone frei vor dem Keeper verwerten.

Nach Wiederanpfiff bekam Partizan trotz bester Gelegenheiten zur eigenen FÜhrung direkt wieder die kalte Dusche: Einen Konter schloss Joos diesmal mit einem wuchtigen Rechtsschuss ab. Der Mann ist aber auch ein Phänomen. Doch auch Partizan hat eine Geheimwaffe: Der französische Ausnahmestürmer Jean-Pierre Papin dreht die Begegnung mit einem Doppelpack und stellte innerhalb von einer Minute auf 4:3 für Partizan. Doch jetzt kamen die Lotten mit voller Einwurfpower zurück. Einer davon ergab Gewühl am kurzen Pfosten und es stand kurz vor Schluss 4:4.

Nun merkte man dem Weitwerfer und seinen Mitstreitern an: Sie wollten mehr. Sie wollten das Ding gewinnen. Gut für Partizan, dass man aus einem großen Kader schöpfen konnte und den Rekonvaleszenten Breno noch aufs Feld schmiss. Dieser schloss eine trotz der Hektik schöne Kombination doch noch zum 5:4 Siegtreffer ab. Die Lotten versuchten alles, um noch einmal zurück zu kommen aber auch die durch zahlreiche Gebüsch- und Lahneinsätze angefallene Nachspielzeit war irgendwann abgelaufen. Ein spektakulärer Fight zum Auftakt einer hoffentlich harmonischen Ferienstaffel.
Es sprach: Wynton Rufer (Trümmerlotten) 11.08.2020 14:24
Es war wie immer ein Vergnügen mit euch!
Ohne die Tiefschlafminute wäre mehr drin gewesen...
Das Wichtigste: 3. Halbzeit zu Null
4. Halbzeit Lotten (gegen HGIBP ABZ)
Es sprach: Baba (Partizan Oberstadt) 12.08.2020 11:47
Danke, Gianni für den Bericht
Es sprach: hendrich (Partizan Oberstadt) 16.08.2020 21:11
Schönes Ding, Gianno! :-*

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Liga Forum


1 Spieler online

Haftungsausschluss