Die Stimme des Volkes

Komm, lass es raus!

Info
Nachrichten 20575
Threads 1483
HTML / Smilies an / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Die Stimme des Volkes
Zum Eingabeformular

Staffel - Kevin Kuranyi allein zu Haus

Baba* (Partizan Oberstadt) (Threadstarter) Beiträge:238 Threads: 23
13.04.2019 12:27
Dieser Thread dient den beteiligten Mannschaften als zusätzliche Kommunikationshilfe. Jeder Staffel ist ein Orga-Mitglied zugeteilt. Bei Fragen, Anregungen etc. sind wir für euch da. Es wäre super, wenn sich von jeder Mannschaft (am Besten natürlich der, der die Spiele ausmacht) Einer (!) hier im Thread meldet. So ist die Übersicht leichter, wen man bei einer Mannschaft ansprechen muss.


Mannschaften:

Inter Marburg
Marburger Schlangen
Lokomotive Lattenstramm
Oettinger Allstars
Darwins finest
Juventus Tilidin
Olympiacos Marburg


Ansprechpartner:
Kralle Bonaparte
(bearbeitet am: 2019-04-13 13:43:50)
Kralle Bonaparte* (Partizan Oberstadt) Beiträge:479 Threads: 41
13.04.2019 14:01
Hallo, i bims, der Kevin!
Nee, der Kralle...!

Ich wohne nicht mehr in Marburg, aber sollte es Probleme jeglicher Art geben (Spielansetzungen, grundsätzliche Fragen, etc.) dann könnt ihr mich kontaktieren!

Carsten Wagner
015116508507

Zudem ist ja die Idee, mit den Mannschaftsführern eine WhattsApp-Gruppe zu gründen! In der Regel soll alles über das Forum ablaufen, aber manchmal muss es schnell gehen und dann ist WhattsApp besser! Aber diese Gruppe ist nur für wichtige, dringende Dinge da und soll NICHT vollgespamt werden!!! Spam-Gruppen sind nervig und unnötig!!!

Ansonsten appelliere ich hier an die Mannschaften, die nicht ihre erste Saison antreten, den neuen Teams etwas Zuhilfe zu kommen und bei Unstimmigkeiten einen gewissen "Welpenbonus" gelten zu lassen - je nach Situation angemessen!

Habt einfach kräftig viel Spaß und denkt daran, daß hier ist eine Hobbyliga und keine CL!
Reingehauen und Gut Kick!
CS5 (Lokomotive Lattenstramm ) Beiträge:12 Threads: 1
17.04.2019 11:18
Tag zusammen,

gibt es eigentlich auch wieder Deadlines, bis wann wie viele Spiele absolviert sein müssen oder gilt einfach allgemein der 07.06.? für alle Ligaspiele? Finde dazu im Forum nichts.
Kralle Bonaparte* (Partizan Oberstadt) Beiträge:479 Threads: 41
19.04.2019 11:22
Moin CS5,

die Deadlines haben wir jetzt eingetragen! Findest du/ihr unter "Saison 2019" im Ligaforum!

Euch allen schöne Ostertage...
Kralle Bonaparte* (Partizan Oberstadt) Beiträge:479 Threads: 41
19.04.2019 14:13
Ach ja...

da wir jetzt schon wieder, obwohl wir extra das als Newsletter an alle Mannschaften rausgehauen haben, mehrere falsche Einträge im Kalender haben, achtet auf korrektes Eintragen - ansonsten habt ihr keinerlei Anspruch!
Eingetragen wird: wer spielt, wann, wo, auf welche Hütten (es gibt 4 große und 4 kleine Tore)! Gerade für neue Teams ist das der Überblick schwer!

Es gilt die eiserne Regel: wer zuerst einträgt - hat das Vorrecht!!!

Klassische Beispiele:
2 Partien sind bereits auf 19 Uhr angesetzt auf große Buden auf dem Afföller! Team 5 denkt sich "Hihi... dann spielen wir um 18.30 und nehmen schonma die großen Tore" --> FALSCH!!! Sobald die zweite Partie beginnen möchte, darf sich Team 5 gerne das Spiel vom Spielfeldrand anschauen...! Die großen Tore gehören aber den anderen!
Ihr macht mit dem Gegner ein Spiel auf dem Afföller um 20 Uhr aus, seid pünktlich da, aber wundert euch, warum die anderen gerade erst die zweite Halbzeit begonnen haben! In der Regel werden die Spiele auf volle oder halbe Stunde eingetragen! Wenn aber ein Spiel 2x30 min plus Halbzeitpause von X Minuten geht, kann man sich ja denken, daß die Folgepartien nicht pünktlich beginnen! Hierfür gibt es keine Kardinalslösung! An die vorher spielenden Mannschaften sei appelliert, daß sie ihre Partie zügig durchziehen - spätestens wenn die Folgemannschaften schon warten! An die Folgemannschaften sei an die oben genannte rechnung erinnert! Seid also so klug und wundert euch nicht, wenn eure Spiele nicht immer pünktlich auf die Minute beginnen können! Gerade bei Pokalpartien, die Verlängerung oder Elfmeterschiessen noch haben könnten, sei besonders darauf zu achten!

Die meisten wollen auf dem Aföller spielen, aber da ist eben nur begrenzt Platz, daher gilt ganz eisern, wer nicht korrekt einträgt (und Ausreden a la "Ja, aber das ist doch klar, daß wir XY meinen") zählt nicht mehr! Das haben wir letztes Jahr schon häufig gehört, aber mit steigender Anzahl an Teams kommen wir an die Grenzen des logistisch noch Überschaubaren! Daher MÜSSEN wir da jetzt knallhart vorgehen! Wenn ihr obiges beachtet, dann soll euch das aber ja auch nicht berühren!

In diesem Sinne - Reingehauen und Gut Kick!!!!!
Kralle Bonaparte* (Partizan Oberstadt) Beiträge:479 Threads: 41
26.04.2019 01:48
Moin Leutz,

da wir gerade schon die ersten Probleme mit etwaigen Spielen zur Deadline haben, hier auch an euch noch einmal die Erinnerung, daß wir da die gesetzten Sanktionen durchziehen und nur in wirklich sehr schwerwiegenden bzw. eindeutigen Fällen ein Auge zudrücken werden!
Wer von euch überhaupt in der ersten Runde spielt, weiß ich jetzt nicht auswendig! Setzt das game rechtzeitig an und denkt dran, daß es nicht nur den Afföller gibt...!

Reingehauen und Gut Kick!!!!
Kralle Bonaparte* (Partizan Oberstadt) Beiträge:479 Threads: 41
29.05.2019 14:03
Aloha,

es geht auf die Zielgerade zu! Ihr spielt ja bereits fleißig!
Dennoch muss ich leider an dieser Stelle mitteilen, daß 2 Teams (Inter Marburg und Lokomotive Lattenstramm) die Anmeldegebühr IMMER NOCH nicht bezahlt haben!
Da es den anderen Teams gegenüber unfair wäre, daß sie bezahlen und ihr nicht, bekommt ihr ausnahmsweise bis Ende der Frist für den Ligabetrieb (7.6.) die Gelegenheit, das nachzuholen! Ansonsten müssen wir(Orga) euch vom restlichen Spielbetrieb ausschließen! Das ist schade und will keiner, aber nur fair gegenüber den anderen Teams! Also überweist die 20 Tacken und gut ist!

Gut Kick und Reingehauen!!!
Fußballsachverstand* (Hot Guys in Black Pumps) Beiträge:9 Threads: 1
30.05.2019 12:30
Vielleicht mal ne Deadline einführen
Kralle Bonaparte* (Partizan Oberstadt) Beiträge:479 Threads: 41
30.05.2019 14:38
Das wird bereits Orga-intern diskutiert, ja!

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss