Spiel anzeigen

Eisern Fusion F.N. - Moini Marburg 6:1

Marijana

Eisern Fusion F.N. - Moini Marburg 6 : 1 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 06.05.2010
Spieltag 1

Torschützen

Eisern Fusion F.N.: Rab, Tie-mac, david, david, Rab, Tie-mac

Eingetragen von: david am 2010-05-06 02:33:42

Moini Marburg: Eigentor

Eingetragen von: Waldi am 2010-05-06 11:48:20

Kommentare

Es sprach: david () 06.05.2010 02:33
folgt...
Es sprach: Ari (Eisern Fusion F.N.) 06.05.2010 08:34
Wenn ich mich recht erinnere haben wir 6:1 gewonnen..
Es sprach: Tie-mac (Eisern Fusion F.N.) 06.05.2010 09:22
Ja, Rab hat auch zwei gemacht....
Es sprach: Merlin (Eisern Fusion F.N.) 06.05.2010 10:02
Glückwunsch!!!
Es sprach: Merlin (Eisern Fusion F.N.) 06.05.2010 11:23
Spielbericht! Ich warte auf einen Spielbericht.
Es sprach: Merlin (Eisern Fusion F.N.) 06.05.2010 11:53
Und wer hat denn ins eigene getroffen?
Es sprach: Rab (Eisern Fusion F.N.) 06.05.2010 12:59
na danke
Es sprach: david () 06.05.2010 15:05
dachte auch 6:1. dom meinte 5... wie ändert man das?
Es sprach: Merlin (Eisern Fusion F.N.) 06.05.2010 15:19
Higuita informieren und nen SPIELBERICHT SCHREIBEN!
Es sprach: Gianni Corrazone (Partizan Oberstadt) 06.05.2010 16:30
Manu, du machst mich fertig! Aber gut, wenns denn unbedingt sein muss:

Spielbericht:

1 Halbzeit:
Die Partie ist keine fünf Minuten alt, da hat das Fusionsteam fünf 100%ige vergeben, vier davon Olli. Kann vorkommen. Doch Olli schimpft. Wahlweise über sich selber, oder aber über Mark, der nachdem die Moni abwehr umkurvt und den Torwart liegen gelassen hat, auch noch den Torpfosten ausfummeln wollte. Leider liegt der Ball danach schon im Toraus. Mark ists egal, er dribbelt weiter, immer weiter...
Neuer Ball. Die Fusionierten in der Folgezeit auffallend unkonzentriert. Während Jay Jay gedanklich noch den Chancen hinterher trauert (nicht den Torchancen sondern denen vom Tanz in den Mai), spührt Dom ne volle halbe Stunde nach den Kosmonauten und seufzt: "Sooo möchte ich spielen". Nur Jan (Tie-mac), der durch das harte Wintertraining mit den Partizanen jeden Grashalm des Afföller kennt, ist es zu verdanken, dass Moini noch nicht führt. Zeit für eine Standpauke von Olli: "Ihr seid das letzte Tuntenballet, ihr Hühnerficker! Es klatsch gleich, aber keinen Beifall!" hört man den Strumführer tönen. Kurz darauf vergibt Olli ne 100 %ige. Macht nix, weiter!

Pause. Ollihält ne Standpauke und vergibt... ach nee, ist ja Pause.

2. Halbzeit:
Der Supergau gleich zu Beginn! Mark ist mittlerweile in China und schlägt vor, Merlin könnte doch seinen Platz einnehmen. Nach einer kurzen Besprechung der NotFlips verneint man. Das Manu sich damals in der Halbzeit ohne Absprache aus dem Stadion entfernt habe, spiele zwar keine Rolle mehr, aber man plane mittlerweile taktisch und personell anders. Jay Jay, träumt mittlerweile wahlweise vom Tanz in den Mai oder von seinen schmerzlichen Erfahrungen mit den Kosmonauten. Es kann nicht geklärt werden, ob er den Seitenwechsel nicht mitbekommen hat, oder ob es technisches Unvermögen ist, jedenfalls bugsiert er den Ball in die eigenen Maschen. Olli wird jetzt richtig sauer: "Ihr Flaschen, wir spieln hier kein Nonnen-Hockey, stellt euch mal nicht an als wärt ihr Wahl-Münchner oder Hertha-Fans", kommt dem Käptn fast die Galle hoch. Er hat keine andere Wahl als sich selbst einzuwechseln. Doppelpass mit Bonhoff, mit links abgezogen... knapp vergeben. "Der nächste sitzt" wird er aufgemuntert. Dann jedoch scheint seine Standpauke Wirkung zu zeigen. Tie-Mac läuft wie von der Mücke gestochen und netzt zweimal. Auch David hat mittlerweile Lust und ist mal auf Verdacht vorbeigekommen. In der ersten Halbzeit habe er noch umziehen müssen. Den Flippinghams ists gleich, sie freuen sich, als David die ganz Moini und auch seine Teamkameraden zweimal nass macht und die sichere Führung heraus ballert. Dann muss der Offensivmann aber schon wieder weg. Beim Umzug helfen, außerdem hat er ohne Mark eh keine Lust. Mit der hohen Führung im Rücken spielt sichs aber leichter auf. Olli kommt im Strafraum an den Ball und geht Nummer sicher. Anstatt abzuziehen fädelt er lieber ein und lässt sich fallen. Jay Jay tritt zum fälligen Strafstoß an. Doch Siebenmeter sind nicht sein Ding und er vergibt. Dafür muss er sich von Olli auf übelste beschimpfen lassen. Kurz vor Schluss kommt Moini nochmal ran, aber mit einer taktischen Meisterleistung gibt Olli das Tor einfach nicht und erzählt später im Zug einem Gegenspieler von dieser Finesse.
Doch damit nicht genug der Schieberei: Nach dem Schlusspfiff kommt man auf die geniale Idee, aus einem 5:1 ein 6:1 zu machen. Dom will den Sportsgeist noch wahren und hält seine Kameraden an, das eigentliche Ergebnis einzutragen. Dabei wird er jedoch gnadenlos überstimmt.

3. Halbzeit:
1:0 für die....

Kosmonauten ohoooo
du schöööhööönes Bureauuuuuuu
Kosmonauten oho
Du schö-hö-nes Bu-reauuuuuuu
Es sprach: SuperDom (Eisern Fusion F.N.) 06.05.2010 17:34
Sorry, Rab. Hatte echt 5:1 gedacht...
Es sprach: SuperDom (Eisern Fusion F.N.) 06.05.2010 17:47
So nun der wahre Spielbericht:

Erste HZ: Schlechte Vorstellung der völlig uninspirierten Gesichtslosen. Wir hätten uns über einen Rückstand nicht beschweren dürfen, da die Moinis sich immer wieder gefährlich vor Ari zeigten.

HZ: Stimmungstief im Lager der Gesichtslosen. Doch Lenny Libero schlägt eine Taktik vor, die schließlich doch zum gewünschten Sieg führen sollte.

Zweite HZ: Ecke von links, Tie-Mac stochert den Ball rein. Kurze Zeit später schiebt Rab überlegt zum 2:0 ein, bevor wieder Tie-Mac auf 3:0 erhöht. Private Mosley fummelt uns zum 4. und 5. Tor, bevor Rab nochmals trifft (was um Gottes Willen hier nicht unterschlagen werden soll). Das Gegentor fällt, weil sich alle Gedanken machen, wann und wo man Jan Kosmoboy am Besten die Kniescheibe raustritt, sodass die Konzentration fürs Spiel nachlässt.

PS: Habe ich schonmal erwähnt, dass ich die Kosmoboys hasse?!
Es sprach: Heidi ben Gaal (Partizan Oberstadt) 06.05.2010 17:59
Mhh, ich kauf den Spielbericht von Jan *feix*
Es sprach: Merlin (Eisern Fusion F.N.) 06.05.2010 18:31
Alles realistisch, Jan - nur bei einer Sache hast Du Dich verraten: Das Spiel fand gar nicht auf dem Afföller statt
Es sprach: Volker Racho (Bolschoi-Ballett e.V.) 07.05.2010 14:19
Ich finde Jans auch besser. Hört sich realistisch an und ich glaube nicht, dass mein Chefcoach die Unwahrheit sagt - gerade bei Flippingham!
Es sprach: Gianni Corrazone (Partizan Oberstadt) 07.05.2010 18:55
Richtig, Nummer 1!!! Ich habe auch nie behauptet, die Fusions-Jungs seien Siegertypen!
Es sprach: SuperDom (Eisern Fusion F.N.) 07.05.2010 20:54
Ein kleiner Einwurf zum Thema Siegertypen: Willst Du die Kosmonauten oben sehen, musst Du die Tabelle drehen.
Es sprach: Gianni Corrazone (Partizan Oberstadt) 07.05.2010 21:13
Aber Domi, warum denn so feindseelig?? Du willst wohl einen eurer letzten Sympathisanten vergraulen!?!? Dabei mach ich mir extra die Mühe und denke mir einen echten Teamnamen für euch aus! Ihr könntet euch doch in Anlehnung an eine amerikanische Rockband FlipNot nennen!? Deren letzter Albumtitel passt auch prima zu eurer sportlichen Situation:

link

P.S. (und jetzt kommts): Jojo meinte übrigens gestern beim Hallenkick, ich habe mit meinem Spielbericht "gar nicht so falsch" gelegen :D

Beste Grüße,
Der Angstgegner
Es sprach: Brasov (Eisern Fusion F.N.) 10.05.2010 16:44
ALS WENN ICH AUF DEM PLATZ SCHIMPFEN WÃœRDE!
Es sprach: Merlin (Eisern Fusion F.N.) 10.05.2010 21:43
Und aus welchem Stadion hab ich mich denn nun entfernt? Afföler oder GHS?
Es sprach: Merlin (Eisern Fusion F.N.) 11.05.2010 11:03
Iiiiiiiihhhhhhh: Nu Metal

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

4 Spieler online

Haftungsausschluss