Spiel anzeigen

Aston Vanilla - Partizan Oberstadt 7:13

keine

Aston Vanilla - Partizan Oberstadt 7 : 13 ( 2 : 9 )


Das Spiel fand statt am: 02.06.2022
Spieltag 7

Torschützen

Aston Vanilla: Ferchry13, Gö, Ferchry13, Ferchry13, Ferchry13, Ferchry13, Gö

Eingetragen von: Gö am 2022-06-03 12:06:22

Partizan Oberstadt: Quadrick Tobi, Quadrick Tobi, Quadrick Tobi, Roberto di Matteo, Braemo16, Braemo16, Mehmet D., Mehmet D., Mehmet D., Bruder Jakob, Baba, Baba, Henner

Eingetragen von: Baba am 2022-06-03 11:08:32

Kommentare

Es sprach: Baba (Partizan Oberstadt) 03.06.2022 11:08
Nun wildert Partizan auch noch in England rum!

Ein nicht mit Namen genannter Chronist fand sich schon am frühen Abend zur verfrühten Dritten Halbzeit auf dem Afföller ein. Es wurde nicht nur die nächste Pokalrunde mit Fans und Spielern von Alle Teams und der Union Berliner Luft gezogen, vielmehr ging es darum, Eindrücke vom Gegner einzuholen (ganz wichtig!!!!). Drei Bierlängen später stand fest, Aston mit 20:0 im Pokal ist krass. Keiner weiß wie, wann, wo und warum.

Nach SSC Debakel (Pokal), Juventus Tilidin und AC Milahn war die Italien-Reise endlich vorbei! Ab nach England.
Satte 11 Leute waren am Start. Aushilfskeeper José, zum zweiten Mal schon am Start, macht die Zopf-Connection fast schon perfekt. Ein schöner Mann. Links hinten Tentaclemen, auch mit Zopf, aber auch OP-Geschirr am Corpus, Deniz, die Nase, Spartaner vorm Herrn, Zerberster hauptberuflich und Roberto Di Matteo, den Schalke hätte niemals gehen lassen dürfen!! Er brachte neben BuLi-Legende Wynton Rufer (Vorsicht vor Baba – Wynton (Kongeniales-Sturmduo incoming)) den zweiten Zuschauer in die partizanschen Reihe. Der kleine Sohnemann wurde im Vorfeld eklatant auf Schwalben geübt. Man munkelt es wird mindestens ein Timo Werner. Ausstiegsklausel 43 Gläser Bayreuther, gezapft von Mario im Sams! Word!

Im Mittelfeld begannen HennAIR, der seine Extremitäten jederzeit in überirdischer Lufthöhe im Griff hat und dennoch das Spiel lenken kann und Mehmet. Der Punkt wurde hier bewusst gesetzt. Ein Mensch, von großer Klasse. Die fußballerische Würznote bringt er immer, vergleichbar mit den Kräutern aus der Provence, die ein Jeder für die Verbesserung eines Gerichts benötigt. Schmeckt fein, Abgang überragend. Komm öfters, Liebling!

Im Sturm begann Braemo, der Läufer und Knipser vorm Herrn. Aragorn, der Waldläufer des Nordens (Siegerland). Glückwunsch zum zweiten Platz, ich schreib bessere Worte, als diese verblödete Zeitung. Denn du bist auch ein schöner Mann. Auch mit Zopf!
Und was gab die Bank her? Bruder Jakob, der, wie immer in seinen schickimicki weißen Badeschlappen angefahren kam, inklusive Hipster-Lifestyle, guter Laune und einem netten ‘‘Moin‘‘ auf den Lippen. Da riecht es schon sehr nach Skrillex. Vor zehn Jahren! Philippos, el Tschalalalabaa oder wie die Granate von Südafrika heißt. Sein Accountname erinnert mich jedes Mal an dieses überaus geile Erföffnungstor bei der WM. Als man sie noch schauen konnte! Scheiß Katar! Philipp war da, wollte kein Wandspieler sein, is ok. Toby hatten wir auch da. Knie läuft, sacht er, der Chronist war skeptisch, wurde aber eines Besseren belehrt. Menschlich und charakterlich ein großes Herzstück, i love you. Und dann gabs noch Baba, der war auch dabei.
Torreihenfolge nicht korrekt, weil nicht gemerkt! Yolo!

Die ersten Minuten des Spiels zeigten schon, wohin die Reise gehen würde. Aston Vanilla noch in Gedanken bei den Freimaurern wollte noch so gar nicht teilnehmen und wir gingen flott 2:0 in Führung. Einfach keltisch. Die Euphorie (geht da was??????) ging nicht so lang, 2:1 nach 7 Minuten. !Bitte nicht drauf festnageln!, wir haben das 3:1 geschossen, postwendend das 3:2 kassiert und dann machten wir schon schnell klar, dass wir gerne Tore abschließen. 9:2 zur Halbzeit. Was hier schon klar war, Birmingham mit einigen Personalsorgen. Zwei mit Debüt nach langer Verletzung. Partizan wünscht euch weiterhin einen gesunden Einstand in den Fußballsport, bleibt gesund! Klar ist, es war wohl nicht die Mannschaft der klaren Pokalangelegenheit.

Nach dem Seitenwechsel zeigten dann die Vanillianer was denn laufen kann. Zwei Minuten, 9:4. Dabei muss man hervorheben, dass das erste der beiden schnellen Treffer den schönsten Treffer des Tages markierte. Wohlwollend perfekt temperierte Flanke, gewachste Stirn und ein schöner Kopfball in unsere Maschen. Merkelraute für euch, Aston!
Joa, aber wir haben ja unseren ‘‘‘‘‘‘‘Pokaltorwart‘‘‘‘‘‘, der kein Torhüter ist. Toby! Drittes Spiel wieder im Feld, umfunktioniert als Anthony Ujah, Brecher, Liebesvogel, Vollender. Attribute, die ein jeder Mensch braucht. Hattrick, alter! Nach (ich hoffe ich hab richtig recherchiert) exakt einem BuLi-Tor in der Karriere des Glatzkopfcasanovas. Überragend!

Den Rest der Tore kann ich 0,0, wie José s alkoholfreies Lammbräu aufzählen. Sie fielen. Aston machte das ein oder andere abgeklärte Tor, wo man sich fragte, wieso denn net in den anderen Minuten? Potenzial war auf jeden Fall da. Trotzdem eine überaus höchstsympathische Truppe. Selbst eine kleine Uneinigkeit wurde auf dem Feld mit Handshake etc abgelegt. Thats BuLi, aller!
13:7 ging der Braten aus. Ein sehr komisches BuLi-Spiel, wo selbst die Partizanen überfordert waren. Gerüchte zufolge haben die Vanilla Boys vorher angegrünte Zigaretten geraucht. Sei ihnen gegönnt und entspannt waren sie. Liebe geht raus!

FEST STEHT! Partizan schließt den Afföller komplett ab. Keine Sau war noch da. Toby, oder wie ich ihn nun Trioby nenne, Mehmet, der ja auch n entspannten Hattrick gemacht hat und meine Wenigkeit schlossen die vierte Halbzeit bei einem genussvollen Pils in der Oberstadt ab. Da wo man halt auch mal sein darf. Traumhaftes Trio mit netten Gesprächen. Ich hab Ende. Was los.
Es sprach: hendrich (Partizan Oberstadt) 07.06.2022 09:51
Wieder geiles Ding, Arne! "Kräuter der Provence", "Glatzkopfcasanova"
Es sprach: SchokoKurde (Partizan Oberstadt) 08.06.2022 19:22
Alter Arne ????

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. FB 0 0
2. Ata 0 0
3. Ino 0 0
4. SC 0 0
5. EL 0 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. FC 0 0
2. Lok 0 0
3. Spo 0 0
4. Spo 0 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. Hot 0 0
2. Tra 0 0
3. AS 0 0
4. Lin 0 0
5. Gau 0 0
6. AS 0 0
7. TuS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. 1. 0 0
2. AC 0 0
3. SKU 0 0
4. FC 0 0
5. Lah 0 0
6. Mar 0 0
7. Arm 0 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Elm 0 0
2. Rot 0 0
3. Kup 0 0
4. IJV 0 0
5. SV 0 0
6. Tor 0 0
7. FC 0 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 0 0
3. Spo 0 0
4. La 0 0
5. Juv 0 0
6. Trà 1 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss