Spiel anzeigen

Kosmonautenbureau e.V. - die Fleckenbühler 3:2

Basil-Cup 2010

Kosmonautenbureau e.V. - die Fleckenbühler 3 : 2 ( 3 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 08.07.2010
Runde: 1

Torschützen

Kosmonautenbureau e.V.: Ricosmo, Faust, Peter

Eingetragen von: Volker Racho am 2010-07-08 22:37:44

die Fleckenbühler: Arthur, Mikro

Eingetragen von: Baggio am 2010-07-09 17:09:33

Kommentare

Es sprach: Volker Racho (Bolschoi-Ballett e.V.) 08.07.2010 22:37
Folgt in Kürze
Es sprach: Sascha (Turbine Torhagel) 08.07.2010 22:39
Fett! Das ist doch mal ne Überraschung. Der Spanier noch beflügelt von gestern oder wat?

Glückwunsch Jungs, freut mich!
Es sprach: Balkankrieger (AK Maschine 47) 08.07.2010 22:52
Sauber Kosmos, hoffentlich spielen wir noch gegeneinander.
Es sprach: Fab Five (Trümmerlotten) 08.07.2010 22:58
Glückwunsch Kosmoboys and girls!

@Balkankrieger: Glaub ich nicht......
Es sprach: U-Rahn (Trümmerlotten) 08.07.2010 23:02
bunte liga surprise! dies jahr ist ja wad los.... glückwunsch an die kosmos!
Es sprach: De Grand Bus (Trümmerlotten) 08.07.2010 23:08
Ãœberraschung, Ãœberraschung!!!
GLückwunsch an die Kosmoboys, Pemiere gegeneinander folgt...

Wo war der Torriecher der Fleckenbühler????
Es sprach: Don Future (Partizan Oberstadt) 09.07.2010 00:16
spielt auf zum Tanz

Bild
Es sprach: Gianni Corrazone (Partizan Oberstadt) 09.07.2010 00:47
Jaaaaaaaaa!!!!!! Sie könnens auch ohne den Coach!!!! Lekko mio, was eine schöne Nachricht! Ricosmo schießt sich richtig warm und Peter ist auch wieder zurück! Los, los, los, Spielbericht!!!!!
Es sprach: Ronald Ingo (Bolschoi-Ballett e.V.) 09.07.2010 09:35
Guter Song Don Future, dazu auch diese orangenen Hemden, erinnert in der TAt an unsere Fangesänge...die Kosmos heute mal wieder mit 14 Mann, so ein Mist aber auch, dass immer alle können... so können ja nicht alle ausreichend Spielzeit bekommen.. Zu Beginn jedenfalls ein konzentrierter Auftakt der Kosmos, nach circa einer Minute Ricosmo-Kracher aus spitzem Winkel, ungläubiche Freude der wie immer auf frühe Gegentore eingestellten Kosmos...danach circa vier 100%, die Fleckenbühler wirken zu diesem Zeitpunkt vor allem in der Abwehr nicht besonders lauffreudig, da sie auch keine Auswechselspieler haben, stimmt das die Kosmobank hoffnungsfroh...Michi heute ein überzeugender Abwehrorganisator, die Kosmos stehen zu Beginn eng am MAnn, lassen den Fleckis keinen Platz zur Ballannahme u. so kommt es folglich zu vielen schnellen Balleroberungen..Faust heute wieder mal im Sturm, prompt lässt sein Tor nicht auf sich warten, ebensowenig Peters, allerdings wäre es mir lieber gewesen, er hätte meine Flanke reingemacht, wenn mir sowas schon mal gelingt...dann für den Rest des Spiels munteres Durchgemische, die Abwehrordnung stimmt bis zum Schluss selten, wodurch die Fleckenbühler auch immer mal wieder zu Chancen kommen, von denen sie auch zwei machen. Aufgrund der haushohen Überlegenheit in der Anfangsphase wäre eine Niederlage heute extrem unnötig gewesen, aber nicht unmöglich, aufgrund der schwachen Leistung in der zweiten Hälfte. Erwähnt werden muss noch der spanische Moment im Angriffszentrum der Kosmos: TobiIII verarbeitet einen Abschlag fünf Meter vor dem Tor perfekt, er und Simon passen sich den Ball gefühlte zehn mal noch zu (nur ein Abwehrspieler stört sie), ehe Tobi versemmelt... ehe die spanische Hymne zu Ende gesungen werden konnte, zeigte sich dann aber wieder der übliche rustikale Charakter des kosmonautischen Spiels und Klang und Thema veränderten sich..ein durchweg faires Gekicke im Übrigen, ganz wenige unabsichtliche Fouls, die auch gleich angesagt wurden, so lobt man sich das..steht eigentlich schon fest gegen wen wir spielen? AK 47 oder Partizan wären schön, wie ich finde, und mit etwas weniger Spielern wären wir wohl auch nicht chancenlos ..
Es sprach: Ronald Ingo (Bolschoi-Ballett e.V.) 09.07.2010 09:38
ach so: historischer Sieg im ÜBrigen: DIe Kosmonauten zum ersten Mal in ihrer hundertjährigen Geschichte in der zweiten RUnde des Basilcups!!!!
Ich zitiere die Fangesänge:
Wir sind nicht rot,
wir sind nicht grün,
nein wir sind blau
und wir stehn auf orange!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es sprach: Brasov (Eisern Fusion F.N.) 09.07.2010 12:53
sauber jungs, wir sehen uns!
Es sprach: Volker Racho (Bolschoi-Ballett e.V.) 09.07.2010 13:48
Jau, jetzt nächstes Spiel Trümmerlotten. Danach, sollte es der große Manitu wollen, kommen entweder Flipingham oder die Partizanen.
Es sprach: Lars die Katze (Bolschoi-Ballett e.V.) 09.07.2010 16:38
Besondere Anlässe erfordern besondere Maßnahmen - also will ich auch nochmal meinen Senf dazu geben...

JUNGS, herzlichen Glückwunsch zu diesem historischen Triumph!!!
Ich bin unendlich stolz auf auch und vor allem darauf, dass ich auch mal zu diesem verschworenen Haufen gehören durfte
Ihr seid wahrhscheinlich auch in diesem Jahr wieder nicht die spielerisch beste Mannschaft, aber was andere an Technik und Filigranität voraus haben, haut ihr mit Leidenschaft und aufopferungsvollem Kampf wieder raus!
Da die Kosmonauten schon immer vom Kollektiv gelebt haben, spar ich mir jetzt eine Einzelkritik, möchte aber dennoch meinen Nachfolger Tobi in der Kiste ausdrücklich hervorheben; den Lobeshymnen nach zu urteilen sind es vor allem auch seine Leistungen, die die Kosmoboys Version 2.10 so stark machen und meinen heimlichen Abgang in Vergessenheit geraten lassen - weiter so, Junge!

Aber für denjenigen, dem dieser sensationelle Erfolg am Meisten zuzuschreiben ist, möchte ich gerne eine Petition erheben: "JAN HERZMANN FOR BUNDESTRAINER!"
Unterstützer dieser Aktion wenden sich bitte an

Deutscher Fußball Bund
z.Hd. Herrn Dr. Theo Zwanziger
Hermann-Neuberger-Haus
Otto-Fleck-Schneise 6
60528 Frankfurt/Main


In diesem Sinne, haut die Trümmerfrauen weg!

Einmal Orange, immer orange...
Es sprach: Gianni Corrazone (Partizan Oberstadt) 09.07.2010 17:58
Die Kosmoboys - rüstiger als jeder griechische Fluglotse!
Männer, ihr habt einen alten Mann - nach einem murphy'schen Rückreisetag - säääääähr glücklich gemacht!

Interessant, dass so viele Leute es als Überraschung erleben, wenn der Fünfte der einen Gruppe den Achten aus der anderen schlägt. Wir überraschen jetzt mittlerweile schon seit vier Spielen in Serie. Bin mal gespannt, ob irgendwann jemand auf die Idee kommt, wir könnten stark sein!?!? Bzw ist davon ja noch nichtmal Ehrenkosmonaut Nummer 1 vollkommen überzeugt:

@Katze:
"Ihr seid wahrhscheinlich auch in diesem Jahr wieder nicht die spielerisch beste Mannschaft, aber was andere an Technik und Filigranität voraus haben, haut ihr mit Leidenschaft und aufopferungsvollem Kampf wieder raus!"
Da halte ich es mit meinem Vorbild (mit dem ich mich durchaus in einer Linie betrachte ) Bill Shankly: "Fußball ist wie ein Klavier, du brauchst acht die es reintragen und drei die spielen können". :D
Wir sind halt son bisschen dieser verschworene - mit ein paar Könnern gespickte - Haufen, der Partizan letztes Jahr war... merkt ihr was?? :D

@Balkankrieger: Raffs doch mal: ICH HAB KEIN BOCK AUF DICH!!!!
(Seit der Ferienstaffel)
Es sprach: JPP alias Schappapapaa (Partizan Oberstadt) 09.07.2010 22:27
das sieht nicht richtig aus...fleckenbühl hat gespielt und keine der beiden mannschaften hat zweistellig getroffen?! sehr verdächtig
Es sprach: Matze (die Fleckenbühler) 10.07.2010 13:16
Tja Jungs, blöd gelaufen. Fleckenbühl mit dem absolut letzten Aufgebot. Konnte leider nicht mithelfen. 4 Stunden vor dem Spiel ne absolut dämliche Fußverletzung zugezogen.
Trotzdem Glückwunsch an die Kosmonauten.
Nächstes Jahr kommen wir wieder, mit (wie immer) neuem Kader, und neuem Glück.
Dem Rest noch ne spannende Play off Runde.........
Es sprach: Heidi ben Gaal (Partizan Oberstadt) 10.07.2010 15:19
Ähhh Jan? Was heißtn hier letztes Jahr? Komm du mal schön auf unserem Klo Wasser trinken, mein Kosmosjunge
Es sprach: Gianni Corrazone (Partizan Oberstadt) 10.07.2010 15:45
Naja, Heidilein, letztes Jahr habt IHR den Basil Cup gewonnen. Mehr sollte das gar nicht heißen
Es sprach: Fab Five (Trümmerlotten) 10.07.2010 16:57
Also ist Partizan ein Klavier????
Es sprach: Fab Five (Trümmerlotten) 10.07.2010 16:59
http://www.youtube.com/watch?v=1RqLmpKCfvI
Es sprach: Gianni Corrazone (Partizan Oberstadt) 10.07.2010 17:00
Eher ne Quetschkomode :D
Es sprach: Volker Racho (Bolschoi-Ballett e.V.) 10.07.2010 19:33
Beste Version der ganzen weiten Welt!
link

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss