Spiel anzeigen

Die Anaeroben - Scheiße, es liegt kein Schnee 3:3

Play-Offs 2011

Die Anaeroben - Scheiße, es liegt kein Schnee 3 : 3 ( 2 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 29.06.2011
Runde: 1

Torschützen

Die Anaeroben: Lenker, Panzer, Lenker

Eingetragen von: Mr. Pink am 2011-06-29 23:58:55

Scheiße, es liegt kein Schnee: mago, Attinzaghi, heinrich

Eingetragen von: mago am 2011-06-30 11:59:21

Kommentare

Es sprach: Mr. Pink (Die Anaeroben) 29.06.2011 23:58
In einem unglaublich spannenden und niveauvollen Krimi gewinnen die Anaeroben nach Verlängerung mit 5:3 durch zwei Tore von Rosi(e).

Das Spiel hat echt Spass und hatte mindestens Halbfinalcharakter.

Den ausführlichen Spielbericht wird unser sicherer Torwart hoffentlich noch präsentieren

Es sprach: Lord "Assauer" Wurst (THC Waggon Halle) 30.06.2011 00:25
Jaaaaa anaroeb vor gebt ihnen!!!! Glückwünsche!!! Habt ihr schon die Kommentare vom Spiel Nacktmullfreunde vs. Ifl Kickers gelesen?? MAcht das mal.
Es sprach: Rosi(e) (Die Anaeroben) 30.06.2011 00:43
Echt ein super Spiel. Hier nochmal der Dank für ein Spiel auf hohem Niveau und tollen Kombinationen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Gegner....

@ Lord Wurst: Ja habe ich gelesen...naja jeder hat eine andere Auffassung von Aggressivität, mehr muss man dazu nicht sagen...vielleicht war auch die eine Person nicht da, man weiß ja nie
Es sprach: Lord "Assauer" Wurst (THC Waggon Halle) 30.06.2011 01:07
Tja kann natürlich sein. Andere Frage: habt ihr nach den Playoffs eventuell Bock auf ein Freundschaftspiel gegen uns, mit anschließender dritten Halbzeit?
Es sprach: ManU (Die Anaeroben) 30.06.2011 01:20
Sauber Jungs geile Kiste! Mein erstes Spiel wär erst im Finale möglich, daher strengt euch gefälligst an!!! P.S. Kennt man schon den Finaltag Herr Lehmann?
Es sprach: Er (Die Anaeroben) 30.06.2011 01:50
Oha, der sichere Torwart will ganz sicher keinen Spielbericht schreiben. Der schämt sich nämlich immer noch für das 2:1.
Es sprach: Kochi (Die Anaeroben) 30.06.2011 02:08
ROnald sollte der Bericht schreiben! Oder?
Es sprach: Alexandersson (Scheiße, es liegt kein Schnee) 30.06.2011 09:12
Tja, da ist die Saison leider viel zu früh zu Ende gegangen. Echt schade, hatte noch richtig Bock mit euch weiter zu kicken! Das Spiel gestern hat aber wirklich Spaß gemacht, viele schöne Kombinationen, bissige Zweikämpfe und schöne Tore.
Glückwunsch an die Anaeroben, so könntet ihr das Ding dieses Jahr auf jeden Fall holen.
Es sprach: Dr. Hanito (AS Pirin) 30.06.2011 09:43
Glückwunsch an die Anaeroben zum Viertelfinal-Einzug!
War nen spannedes Spiel gestern mit allem was dazu gehört. Vor allem zum Ende hin hat sich wohl das riesige Auswechselkontingent der Luftlosen bemerkbar gemacht und zum letztendlich verdienten Sieg geführt.
Es sprach: Rosi(e) (Die Anaeroben) 30.06.2011 12:48
Das Spiel begann auf einem sehr gut bespielbaren Geläuf im Georg-Gassmann-Stadion.
Man merkte von Anfang an, dass beide Mannschaften es verstanden, Fußball zu spielen und so liefen die ersten Minuten sehr taktisch ab. Dabei behielten die Anaeroben mehr Ballbesitz und ein leichtes Übergewicht im Mittelfeld, ohne sich jedoch die großen Chancen zu erarbeiten.
Erst eine unglückliche Abwurfaktion des gegnerischen Torwarts, der den Ball genau in die Füße von Rosi(e) warf,brachte das 1:0 für die Anaeroben. Rosi(e) konnte den Ball direkt zu Lenker weiterleitete, sodass dieser nur noch einschieben brauchte.
Das 2:0 nach nur kurzer Zeit konnte Panzer markieren. Er bachte einen der manchmal zu vielen Weitschüsse trocken im rechten unteren Eck unter.
Nun versuchten die Anaeroben ihren Vorsprung mehr zu verwalten, was sich schnell rächen sollte.
Ein schöner Sololauf eines SelkS-Spielers brachte mit stattlicher Mithilfe des Anaeroben-Torwart-Titans ER den Anschlusstreffer. Der Ball war eigentlich schon in den Händen, jedoch rutschte der Ball unter unseren Torwart und so fiel der Ball über die Linie.
Nun begann SelkS richtig Fußball zu spielen und mit schönen Kombinationen und taktischen hochwertigem Fußball schafften die Spieler von SelkS den Ausgleich durch einen Rückpass von der Grundlinie und einem schönen trockenen Schuss.
Kurz danach der nächste Schock für die Anaeroben. SelkS hatte eine der Möglichkeiten nach einem Stellungsfehler unserer Abwehr das 3:2 geschossen.
So ging es in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit stand ganz in der Hand der Bauarbeiter. Sie ließen keine wirkliche gegnerische Chance zu und zwangen den Gegner zu Weitschüssen.
Selbst versuchten die Bauarbeiter das ersehnte 3:3 zu erzielen. Erst ein Kunstschuss von Lenker brachte den erlösenden Ausgleich. Er schoss den Ball fast von der Eckfahne am Torwart vorbei ins lange Eck.
Nun musste die Verlängerung her. Man einigte sich auf 1x 10 Minuten. Das Spiel plätscherte auf hohem Niveau von einer zur anderen Seite. Jedoch blieben die größeren Chancen auf Seite der Anaeroben.
Erst eine wunderschöne Kombination über Joschi, der den Ball gekonnt zurücklegte, und Rosi(e), der den Ball mit viel Übersicht am Torwart vorbei schob.
Danach bäumten sich die Spieler von SelkS nochmal auf, jedoch liefen sie in der letzten Aktion in einen Konter, der von Lenker und Rosi(e) in Weltklassemanier vollendet wurde. Rosi(e) nahm einen hohen Ball von Lenker mit der Brust auf, lupfte diesen über den letzten Gegenspieler drüber zurück zu Lenker, der den Ball schnell und technisch sehr hochwertig am Torwart vorbeispielte, sodass Rosi(e) nur noch einschieben brauchte.

Das war dann auch der Schlusspunkt.

Ich möchte nocheinmal hervorheben, dass das Spiel auf einem sehr hohen Niveau war und beide Mannschaften für die zahlreichen Zuschauer schönen Fußball zeigten. Am Ende hat aber die konditionell etwas bessere Mannschaft gewonnen.

Ich freu mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen nächste Saison.
Es sprach: Sami Hyypia (Scheiße, es liegt kein Schnee) 02.07.2011 17:18
Glückwunsch.

Tja, das mit der konditionell besseren Mannschaft ist wohl richtig. Da bleibt nur die Frage, wie es sein kann, dass so eine zahlenmässig und fussballtechnisch breit aufgestellte Mannschaft ausschließlich am Mittwoch oder davor und auf keinen Fall am Freitag/Wochenende/nächste Woche spielen kann...?!

Dann wär das nämlich evtl. alles anders ausgegangen... Nur ob man das mit nächste Saison noch klären wird steht wohl noch in der Sternen...

Viel Erfolg noch!
Es sprach: Rosi(e) (Die Anaeroben) 02.07.2011 17:45
Das war eigentlich nur diese Woche so schwer, da DLRG Theorie und Evaluation in unserem Institut stattfanden! Sonst sind wir eigentlich jeden Tag spielbereit!
Es sprach: Er (Die Anaeroben) 02.07.2011 19:21
So ist es. Und nächste Woche wäre das ganze wohl leider nicht mehr auf dem Kunstrasen im GGS gelaufen, sondern auf dem ungeliebten Aföller. Und um ehrlich zu sein dachte ich, dass euch der Termin auch gut in den Kram gepasst hat...
Es sprach: Kochi (Die Anaeroben) 02.07.2011 20:15
Haben (ausßer Du Sami) viele gefehlt?
Es sprach: Robbi...Tobbi und das Fliewatüüt (Scheiße, es liegt kein Schnee) 04.07.2011 17:34
Ne...

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

4 Spieler online

Haftungsausschluss