Spiel anzeigen

Kosmonautenbureau e.V. - Partizan Oberstadt 2:4

Ferienstaffel 2010 Gr. A

Kosmonautenbureau e.V. - Partizan Oberstadt 2 : 4 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 20.09.2010
Spieltag 1

Torschützen

Kosmonautenbureau e.V.: Karpendale, Karpendale

Eingetragen von: Burim Mehmeti am 2010-09-21 09:55:56

Partizan Oberstadt: Walter "mh2" Frosch, Q-Uraanji aka Vollpfosten, Björnson da Silva, Björnson da Silva

Eingetragen von: Bastante am 2010-09-20 19:36:50

Kommentare

Seite: 12

Es sprach: Rheuma Kai (Partizan Oberstadt) 20.09.2010 22:29
PARTIZAN SAGT: IHR AMATEURE!!!
Es sprach: Brigata (Partizan Oberstadt) 20.09.2010 22:30
ALLE BURSCHEN SIND SCHWEINE!!!

who the f+++ is rammelLOW!?
Es sprach: Björnson da Silva (Partizan Oberstadt) 20.09.2010 22:31
BUBUBUBUBUBUBUBUBUBUBUUUUUUUUUUUUUUUUUH...
Es sprach: Biermöpschen (Partizan Oberstadt) 20.09.2010 22:56
Äh... Öh... Wer fährt heute ins Finale???
Es sprach: Pina Bauch (Partizan Oberstadt) 20.09.2010 23:00
PARTIZAN - hey - PARTIZAN - hey - PARTIZAN - hey!

WIR fahrn heute ins Finale - PARTIZAN!
Es sprach: Maddes (Partizan Oberstadt) 20.09.2010 23:26
Was war denn da los...? Erzählt doch mal!
Es sprach: Volker Racho (Bolschoi-Ballett e.V.) 20.09.2010 23:51
Was war denn da heute los? Haben die faulen Parti-Boys auch noch gewonnen?!
Es sprach: Taki (Partizan Oberstadt) 20.09.2010 23:54
ham wir..und am ende dann doch glücklich und deutlich
Es sprach: Biermöpschen (Partizan Oberstadt) 21.09.2010 00:22
Wir wollen den Pöbel-Jan, wir wollen den Pöbel-Jan, wir wollen, wir wollen den Pöbel-Jan!
Es sprach: Tiffert (Partizan Oberstadt) 21.09.2010 00:31
glücklich und deutlich? denk schon, dass der sieg so in ordnung geht, hatten wohl die besseren (und mehr) chancen, als die guten kosmo boys, allein in den ersten paar minuten waren da 2 oder 3 pfostentreffer dabei...
Es sprach: Brigata (Partizan Oberstadt) 21.09.2010 01:57
bubu? ->link
bubu! ->link
Es sprach: Dr. R. Sorge (Partizan Oberstadt) 21.09.2010 02:00
Bild
Es sprach: Dr. R. Sorge (Partizan Oberstadt) 21.09.2010 02:13
Bild
Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BUBU! Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild bubu Bild Bild Bild
Es sprach: Sascha (Turbine Torhagel) 21.09.2010 02:13
oha, wird hier geprangert?
Es sprach: Dr. R. Sorge (Partizan Oberstadt) 21.09.2010 02:14
bubu
Es sprach: Heidi ben Gaal (Partizan Oberstadt) 21.09.2010 03:17
@sascha: Auf jeden! Nur weil jemand ma gedisst wurde rechtfertigt das noch lange nicht ausschließlich Pöbel und Gesocks zu nominieren....man jan alter!
Es sprach: Heidi ben Gaal (Partizan Oberstadt) 21.09.2010 03:23
Spielbericht? Kein Bock! Soll ma Bubu sagen, dass PARTIZANEN alles besser konnten - shice Spieltag... wo warstn du Jan?
Es sprach: Björnson da Silva (Partizan Oberstadt) 21.09.2010 03:29
gute nacht!
Es sprach: Dr. R. Sorge (Partizan Oberstadt) 21.09.2010 04:34
Die Möglichkeit macht das Ganze spannend.....
Es sprach: Maddes (Partizan Oberstadt) 21.09.2010 06:48
Ihr sollt doch nicht so viel saufen, Leude

Was hier schon wieder abgeht

So, die Arbeit ruft
Es sprach: Gianni Corrazone (Partizan Oberstadt) 21.09.2010 11:21
Mist, die Finte, dass der Kosmosboy mit dem größten Maul im Vorfeld am Ende gar nicht aufläuft, ist daneben gegangen...

Nee, Spaß beiseite, hatte mich gehofft, dass ich die Rückreise noch rechtzeitig packen würde und mich dabei auf Ryanair verlassen (und wie jeder ehemalige Passagier weiß ist man dann verlassen).

Hab mir aber von einem sonst sehr selbstkritischen Kosmo sagen lassen, auch wir hätten ganz ordentlich gespielt und ein paar mal richtig Pech gehabt. Trotz der bekannt großen Klappe einiger Partizan-Anhänger (die ja mal wieder zielführend war) habe es darüber hinaus kein Stress gegeben, weshalb ich mich dochmal wieder ein bisschen über einige der Vorpostings wundern muss. Lasst mal die Kirche im Dorf, Jungens!

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch an meine nach wie vor Zweit-Lieblings-Buli-Mannschaft (nach FLip Fantasia).

Und auch ich würde mich über nen ausführlichen Bericht freuen.
Es sprach: Karpendale (Olympique Château de Mar) 21.09.2010 14:43
überschaubares Kommentarniveau bisher!

Zum Spiel:


Partizan legte los wie die Feuerwehr, 2 mal Aluminuim, geniale Spielzüge, da dachte echt alles in Reihen der KosmoChâteaus an eine Klatsche. Danke an den Herrn Walz zwischen den Pfosten an dieser Stelle! Und natürlich auch an die Leute, die ausgeholfen haben, waren doch eine arg bunt zusammengewürfelte Truppe.
Naja, nach ca. 15 min. dann führte ein haltbarer Schuss meiner Wenigkeit aus 15 Metern zum bis dato etwas unverdienten 1:0.
Vor der Halbzeit kassierten wir noch den obligatorischen Ausgleich, der aufgrund der spielerischen Ãœberlegenheit der POs auch i.O. geht.
Ca. 10 Min vorm Pausentee lud mich der nette Herr Otto im Tor der Roten nochmals zum Netzen ein, Dank dafür an dieser Stelle! Dann war erstmal für 10 min Ruhe.

Halbzeit zwei gestaltete sich dann über weite Teile ausgeglichener als HZ 1. Nach ca 20 min war dann wieder mal der Ausgleich (über-)fällig. Auf Seiten der KosmoChâteaus verpasste man es an dieser Stelle nochmal nachzulegen. Schöne Einzelleistungen des Mannes von PO in der weißen (?) Hose machten uns dann den Garaus. Unglücklich, dass der bis dahin überragende Walz im Tor getunnelt wurde. Nichtsdestotrotz ein feines Spiel gegen einen unerwartet spielerisch guten Gegner. Danke dafür.


Die verbale Nachtreterei hier per Comments ist allerdings eher peinlich.
Es sprach: Don Future (Partizan Oberstadt) 21.09.2010 15:37
Lalülala Lalülala...Bild

Hier spricht die Forumspolizei!!!!!1elf Bild

"Wo gehobelt wird, fallen Späne"

Lalülala Lalülala...Bild

Forumspolizei ENDE

Bild

Es sprach: Gianni Corrazone (Partizan Oberstadt) 21.09.2010 16:07
Späne haben gefälligst sportlich auf dem Platz zu fallen und nicht auf so eine Art und Weise im Forum. So sehr ich die spielende- und mir bekannte Fraktion von Partizan auch schätze, was jeder weiß, aber sowas find ich auch absolut daneben und respektlos.

"Polizei" ist da n gutes Stichwort, da der Eindruck entsteht, jemand hält sich da für ne BuLi-Polizei. Von daher: Splitter und Balken und so.
Es sprach: Don Future (Partizan Oberstadt) 21.09.2010 16:41
lieber (unbekannter)pöbeljan,

was gefälligst wie zu sein hat - darüber gibts sicher geteilte aufassungen.

ich freu mir n keks total lustige polizei.gifs zu posten und das mit halbgaren sprüchen zu garnieren...ganz ohne dass dahinter der fiese ernst des lebens steckt. ehrlich. ich mag peinlich.

aber respektlos? sagt "der Kosmosboy mit dem größten Maul im Vorfeld"...huch...da entsteht auch irgendwie ein eindruck...

lalülala lalülala

doppelmoralische grüße,



Es sprach: Don Future (Partizan Oberstadt) 21.09.2010 16:44
PS: grüße an den herrn am kreuz!
Es sprach: Gianni Corrazone (Partizan Oberstadt) 21.09.2010 17:04
Lieber Don,

mit "respektlos" meine ich bestimmt nicht deine Polizeiautos. Auch mein großes Maul, das ich mir selbst bescheinige, spieh zwar das übliche Gefrozel, dass zwischen Maddes und mir seit Jahr und Tag Usus ist, aus, war aber meiner Meinung nach keinsfalls unter der Gürtellinie. Wer auch immer einen beleidigenden Kommentar Kommentar von mir sieht und sich daran stört, der mag mir das bitte genauso sagen, wie Herr Karpendale und ich das hier tun.

Aber sich einen gegnerischen Spieler herauszupicken und ihn zu beleidigen, weil einem irgendetwas an dessen Leben nicht gefällt, was einen nichts aber auch gar nichts angeht überschreitet für mich die Grenzen des guten Geschmacks.

"was gefälligst wie zu sein hat - darüber gibts sicher geteilte aufassungen."

Schon möglich, ich dachte allerdings in meinen viereinhalb BuLi-Jahren immer, es sei Konsens, dass grundlose Beleidigungen hier nichts zu suchen haben. Auch und grade in einer vorbildlichen Truppe wie Partizan. Und ich hoffe nicht, dass ich mich da täusche.
Es sprach: Heidi ben Gaal (Partizan Oberstadt) 21.09.2010 17:07
Anstelle eines Spielberichts gibts dann hier den Livemitschnitt von der Premiere des Partizanenradios. Da lassen sich einige Bonbons finden, etwa "schlecht eingeführte Auswürfe" oder Bälle die Zuckerkurven ziehen. Ich persönlich finde, dass sich es ab min 50 wirklich nett anhört.
Es sprach: Heidi ben Gaal (Partizan Oberstadt) 21.09.2010 17:16
P.S. 21 Zuhörer(!) WTF?
Es sprach: Danyo (KTF "Aluminium" Renthof) 21.09.2010 17:29
Mal ein kurzer "Einwurf" von Unbeteiligter Stelle:
Das Zitat von Don Future mit den Spänen macht mich doch etwas stutzig. Meines Wissens nach stammt es von einer Person deren politisches Lager ich nicht bei den Partizanen erwartet hätte.
Von daher vielleicht lieber etwas mehr Treterei und Pöbelei auf dem Rasen und nach dem abklatschen ist dann gut.
Partizan rockt doch auch so die Liga und wo der ASP nicht in der Ferienstaffel ist könnt ihr ja vielleicht sogar gewinnen;=)

Ich bin raus

Seite: 12

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

3 Spieler online

Haftungsausschluss