Spiel anzeigen

THC Waggon Halle - Die Satanischen Fersen 1:2

BOUTEFLIKA

THC Waggon Halle - Die Satanischen Fersen 1 : 2 ( 0 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 15.04.2011
Spieltag 1

Torschützen

THC Waggon Halle: Haggro

Eingetragen von: Frosch am 2011-04-16 12:39:50

Die Satanischen Fersen: Joe "Janne" Elber, Gurru

Eingetragen von: George Michael am 2011-04-16 12:15:13

Kommentare

Es sprach: Gianni Corrazone (Partizan Oberstadt) 17.04.2011 11:07
Glückwunsch ans DSF vom Angstgegner!

Ein Bayernjan bei den Gladbachfersen??? Wie kann das sein?

In den circa fünf Minuten meines Zuguckens sah ich eine Spitzenaktion des früher mal gescholtenen Keepers, ohne die es vielleicht Haue vom anscheinend komplett reformierten THC gegeben hätte. Ich sag nur: MATS !!!
Es sprach: George Michael (Partizan Oberstadt) 18.04.2011 13:15
Zunächst möchte ich mal zwei Dinge klar stellen und gehe dabei ganz bewusst auf die Provokationen des Kosmoboys ein:
1. Das Bolschoi-Ballett ist nicht unser Angstgegner
2. Wir sind ganz sicher nicht die Gladbachfersen

Aber nun zum Spiel:
Ich versuche mal, einen möglichst neutralen Standpunkt einzunehmen. Es soll sich also niemand auf den Schlips getreten fühlen.
Die Fersen gehen nach ca. 15 Minuten durch Neuzugang Gurru, der leider Bayernfan ist, in Führung. Als dann der zweite Neuzugang, der einzig wahre Diego, per Direktabnahme aus kurzer Distanz das 2:0 markiert scheint das Spiel aufgrund der drückenden Überlegenheit der Fersen gelaufen. Doch eine Unachtsamkeit kurze Zeit später nutzt Haggro, um den Anschlusstreffer zu erzielen.
Auch nach der zweiten Halbzeit sind die Fersen deutlich überlegen, vergeben aber in bester BVB-Manier Chance um Chance (Props an dieser Stelle an den frustrierenden Keeper der THC), sodass am Ende ein zwar knapper, aber hochverdienter Sieg herausspringt.
Es sprach: Der Keeper (Die Satanischen Fersen) 18.04.2011 18:04
Wie viele Halbzeiten haben wir eigentlich gespielt? "Auch nach der zweiten Halbzeit..."

Ich würde übrigens nicht unerwähnt lassen, dass die Fersen gegen Ende immer offensiver geworden sind und somit immer häufiger die Ordnung in der Defensive flöten gegangen ist. Und somit für die THCler durchaus auch noch die Möglichkeit bestanden hat, den Ausgleichstreffer zu markieren.

Aber insgesamt trotz affölerischem Untergrund ein ansehnliches und auch faires Spiel von beiden Seiten.
Es sprach: Gianni Corrazone (Partizan Oberstadt) 19.04.2011 13:20
Na wenigstens lassen sich in diesem lahmen Forum überhaupt noch Reaktionen provozieren.

@George:
1. Nicht?? Vielleicht bist du irritiert von der Umbenennung. Ich will dir auf die Sprünge helfen: Das Bolschoi-Ballet hieß früher mal Kosmonautenbureau. Das waren die, die euch aus den letzten beiden Wettbewerben rausgeschmissen haben... Wie viele sollen es denn noch werden
2. Dafür, dass du dir da "ganz sicher" bist, rennt Benedikt aber ziemlich oft im satten Schwarzgrün der 95er Pokalsieger durch die Gegend und ist Jörn ganz schön häufig im Borussiapark unterwegs. Mal Hand aufs Herz: Die Raute mit dem B ist doch teamintern bei euch stärkste Fraktion, oder etwa nicht???
Es sprach: George Michael (Partizan Oberstadt) 19.04.2011 14:20
1. Herr Friend, das Kosmonautenbureau alias Bolschoi-Ballet hat genau dreimal gegen die Fersen gespielt. Zweimal davon haben die Fersen zu null gewonnen und einmal, wie wir uns ja alle erinnern, unglücklich nach einem unsäglichen Elfmeterschießen in der Ferienstaffel (!) verloren.

2.Ich befürchte, und das sage ich als wahrer Freund des Fußballs natürlich nicht gerne, dass die größte Fraktion in unserem Team die der Bayern-Kunden ist.
Aber lass mich mal kurz überschlagen:

Nürnberg: 2 (wenn man Marian mitzählt, was man eigentlich nicht mehr kann )
Frankfurt: 1
St. Pauli: 1
Lautern: 1
Dortmund: 1
Gladbach: 2
Bayern: mindestens 3

Bei den anderen weiß ich es nicht genau.
Es sprach: Der Keeper (Die Satanischen Fersen) 19.04.2011 14:26
Sind wir nicht alle Fans der SG Di/Na/Tro und ihrer klassischen Inter-Trikots?
Es sprach: Gianni Corrazone (Partizan Oberstadt) 19.04.2011 14:53
Diese obskuren Mauersiege aus längst vergessenen Zeiten sind verjährt und zählen nicht Vergessen hast du aber die Ferienstaffel 2009, als die Fersen nur mit viel Glück noch kurz vor Schluss zum 5:5 Ausgleich kamen, sowie das Maddesabschiedsturnier, bei dem tapfere Kosmonauten ihren Kasten gegen die Fersen sauber hielten und letztere durch einen Sieg im anderen Gruppenspiel, welcher den Satanischen nicht gelang, auf den letzten Platz verwiesen ----> Ausscheiden.
Es sprach: Tillmann Butterfaust (Die Satanischen Fersen) 19.04.2011 15:38
Ich hör nur Ferienstaffel und Abschiedsturnier, wichtig ist doch nur die richtige Saison!
Aber das wir mehr Bayern Fans haben, als alles andere, stimmt mich leicht traurig.
Wir Fersen sind doch keine Fußball KUNDEN!!!
Es sprach: il bubu (THC Waggon Halle) 19.04.2011 21:56
Sauber, THC!

@ Lord Wurst: Beim nächsten Spiel will ich nen lupenreinen Hattrick von dir sehen!

Grüße vom Bubi der Nation
Es sprach: Joe "Janne" Elber (Die Satanischen Fersen) 20.04.2011 01:01
Da sieht man mal wieder wie langweilig es ohne den wunderbaren FCB (und seine Anhänger) wäre. Da wär doch gleich 80%+ des Fußballtalks verschwunden.
Aber vielleicht sollten wir Fersen anfangen uns weniger auf unsere Unterschiede und mehr auf unsere gemeinsamen Stärken (bestechende Technik, taktisches Verständnis, Kondition, präzise Selbsteinschätzung etc.) zu konzentrieren
Es sprach: Der Keeper (Die Satanischen Fersen) 20.04.2011 01:08
Du meinst also die Dinge die auch heute immer wieder aufgeblitzt sind? Wenn auch immer nur SEHR kurz

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

6 Spieler online

Haftungsausschluss