Die Stimme des Volkes

Komm, lass es raus!

Info
Nachrichten 20574
Threads 1483
HTML / Smilies an / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Die Stimme des Volkes
Zum Eingabeformular

Ball vermisst!!!

Juliodinho  (Gast)
08.06.2018 09:22
Liebe Buligemeinde,

wir vermissen seit gestern unseren Adidas Champions-League Ball. Er hat blau-grünliche Sterne mit Zitaten drauf.

Würde mich freuen wenn jemand den hat.
Specht (Lutz und die sieben Fußballer) Beiträge:13 Threads: 0
09.06.2018 00:00
Moin,
tut uns leid, aber den Ball haben wir vollekanne in die Lahn gedroschen. Die Zitate werden wohl schon in Gießen gelesen. Magic war auch dabei. IFL Kicker Arschablecker
Juliodinho Geotasaray Marburg  (Gast)
13.06.2018 15:54
Moin,

Breaking News die Giessener Allgemeine vermeldet das wir einen neuen Spielball kriegen.


Es sollen angeblich 20 € transferiert werden für einen Ersatz.


Also Jungs bitte melden.

Grüße Juliodinho Geotasaray Marburg
Specht (Lutz und die sieben Fußballer) Beiträge:13 Threads: 0
13.06.2018 18:14
Oberhessische Presse vermeldet: Geotasaray kennt keinen Sarkasmus.

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss