Die Stimme des Volkes

Komm, lass es raus!

Info
Nachrichten 20582
Threads 1485
HTML / Smilies an / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Die Stimme des Volkes
Zum Eingabeformular

nicht neu, aber wohl immer wieder zu klären...

Kralle Bonaparte* (Partizan Oberstadt) (Threadstarter) Beiträge:479 Threads: 41
08.04.2018 13:27
Hier noch ein Nachschub zu manchen Punkten, die scheinbar jedes Jahr neu diskutiert werden müssen:

Für den Kalender gilt, UHRZEIT, MANNSCHAFTEN, ORT und TORE einzutragen! Fehlt einer dieser Punkte, hat man keinen Anspruch darauf! Da ohnehin um die Plätze gekämpft wird, ist es unbedingt notwendig, diese Punkte zu beachten! Es ist NICHT klar, wo oder auf welche Tore man spielt...! Immer wieder werden auch Uhrzeiten reingeschoben, die schlichtweg nicht realistisch sind! Achtet bitte darauf!

Da es besonders letztes Jahr SEHR wichtig wurde...: "letzte Aktion"! Wir haben jetzt mit vielen Teams gesprochen und das Grande sieht für die Ansage "letzte Aktion" ddie kommende Angriffssituation vor, die grundsätzlich mit dem Ball im Aus oder dem Abfangen durch das gegnerische Team beendet ist! Damit ist keinerlei Konterszenario vorgesehen! Natürlich dürft ihr auch gerne das VOR dem Spiel untereinander anders absprechen, aber wenn nichts sonst abgesprochen wurde, gilt das vorher erklärte!

was neu ist diese Saison:
da sich von vielen Seiten in den letzten Jahren darüber beschwert wurde, dass die Finals gar nicht oder erst irgendwann in den Ferien gespielt wurden und die Zuschauer ja schließlich auch was davon haben wollen, haben wir beschlossen, dieses Jahr den Finaltermin bereits festzusetzen! Dieser ist am Freitag 13.7. (jedes Team dieses Datum unbedingt schon einmal in den Kalender eintragen!!!!!)! An diesem Tag ist KEIN WM-Spiel, am nä. Tag finden KEINE Klausuren statt, die meisten müssen NICHT arbeiten am nä. Tag und einzelne Ausnahmen... ...sollten den Spielbetrieb NICHT lahmlegen, oder?!
Damit möchten wir derlei "Ausreden" a la "Oooohhh, ich muss aber lernen" oder "Das halbe Team ist da schon weg" bereits im Vorfeld ihre Legitimationsgrundlage nehmen! Wer jetzt schon um diesen Termin weiß, sollte sich als erwachsene Person seine Termine entsprechend einteilen können! Natürlich gibt es auch andere Gründe und ZWINGEN können und wollen wir niemanden, aber bitte (an die Finalteams) kommt dann nicht mit solchen Ausreden, wenn es insgeheim nur darum geht, in Bestbesetzung auflaufen zu können...!
Selbst wenn die Finalteams (Playoff und Basil) es tatsächlich nicht schaffen sollten, an diesem Freitag jemanden auf den Rasen schicken zu können, so wollen wir dann dennoch ne riesen Sause auf dem Afföller veranstalten! Tagsüber soll nach Möglichkeit gekickt (es werden ja sicher genug andere Kicker dann da sein), gegrillt, gefachsimpelt, gelacht, geflunkyballt, und viele andere schöne Sachen gemacht werden! Zu einer bestimmten Uhrzeit (steht noch nicht fest) wird diese Veranstaltung aber offiziell enden! Beim letzten Mal gab es Ärger, da es zu lange zu laut war und sogar eine Strafe musste gezahlt werden! Wir werden diese Veranstaltung also offiziell dann rausnehmen und wer danach noch auf dem Afföller Party macht und Ärger kriegt, kann sich NICHT auf die BuLi berufen!!! Im Anschluss soll die Möglichkeit gegeben werden, an anderer Stelle bis in die Puppen weiterzufeiern, aber da prüfen wir gerade noch intern die Optionen! Ihr werdet rechtzeitig über Neuentwicklungen informiert!

So und jetzt fliegt aus und spiiiielt, ihr kleinen Mäuse, spiiiiielt!!!
U-Rahn* (Trümmerlotten) Beiträge:1367 Threads: 58
09.04.2018 15:15
bzgl. einer Location nach dem Finale hätte ich eine Afföller-nahe Geschichte anzubieten
Kralle Bonaparte* (Partizan Oberstadt) (Threadstarter) Beiträge:479 Threads: 41
09.04.2018 19:42
Dann schreib doch bitte einen von uns aus der Orga Mal direkt an! Wir sind dankbar für jeden Hinweis!
Wynton Rufer* (Trümmerlotten) Beiträge:696 Threads: 74
10.04.2018 20:34
Haha ich hab keine Ahnung was du meinst Olli=)
Julian MSK (keine Mannschaft) Beiträge:21 Threads: 0
24.04.2018 09:00
Wenn das Finale bzw. die Finals am 13. Juli ausgetragen werden, wann muss dann die Ligasaison (Also praktisch die Vorrunde) beendet werden?
Baba* (Partizan Oberstadt) Beiträge:238 Threads: 23
24.04.2018 13:17
Die Deadlines werden bald alle rausgehauen, da müsst ihr euch keine Sorgen machen. Für die Gruppenphase kann man grob mit Ende Mai / Anfang Juni rechnen. Was jetzt aber keine Garantie ist. Der Post kommt jetzt auf jeden Fall bald.
Kralle Bonaparte* (Partizan Oberstadt) (Threadstarter) Beiträge:479 Threads: 41
04.05.2018 07:53
An dieser Stelle auch noch einmal ein Appell:

Leider gibt es immer weniger Spielberichte, wobei gerade diese für viele andere Teams die Spiele bunter gestalten! Es muss ja nicht gleich ein literarisches Meisterwerk sein, aber ein paar Zeilen zum Spiel wären fein und sind immer gerne gesehen! Alao nehmt euch einfach beim Spiel eintragen ein paar Minuten dafür, das wäre sehr geil!
El Turco* (AK Maschine 47) Beiträge:2291 Threads: 326
06.05.2018 10:41
Alles nur noch Kommerz hier!
MagicMaik* (Rapid InTeam) Beiträge:148 Threads: 18
08.05.2018 10:02
Warum spielt denn RBM gegen superKickers sowohl heute als auch am 21.?

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss