Spiele: Die K.O. - Runde 2007

Saison:

The Fanellis - FC Konouz 0:1

Die K.O. - Runde 2007

The Fanellis - FC Konouz 0 : 1 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 09.07.2007
Runde: 1

Torschützen

The Fanellis:

Eingetragen von: Rodrigez Fazinatas el Torro am 2007-07-09 22:33:11

FC Konouz: Ilias, Ilias, Laarou

Eingetragen von: Soufian am 2007-07-09 22:19:57

Kommentare

Seite: 12345

Es sprach: Daniel Radloff (Samba Soccers) 09.07.2007 22:26
sehr geil konouz!!!
die samba jungs stehen hinter euch!!
Es sprach: Hans F (Die Füße von Hans A.) 09.07.2007 22:27
krass!
oder nicht?
Es sprach: jules (Collateralia Utelatia) 09.07.2007 22:27
alter falter....glückwunsch an konouz,

Fanellis??
Es sprach: Kuzinho (Samba Soccers) 09.07.2007 22:28
big show konouz, fanellis streichen die segel! gratulation konouz, neuer titelanwärter geboren?
Es sprach: jules (Collateralia Utelatia) 09.07.2007 22:30
Viertelfinale komplett CORNER GEGEN BEREKET oder was??!!!!
Es sprach: Maddes (Partizan Oberstadt) 09.07.2007 22:31
Herzlichen Glückwunsch FC Konouz !!!!

Viele gute Chancen und ein schönes Tor zum 1:1 in letzter Sekunde
Es sprach: Rodrigez Fazinatas el Torro (11 Apróstel) 09.07.2007 22:33
Vorab möchte ich sagen, dass ich selten so von einem Bunte Liga Team enttäuscht war wie heute vom FC Konouz.
Ewiges diskutieren, unfaires Spiel und Drohungen sind nur drei Dinge die ich erwähnen will.

Zum Spiel:
Nach ungefähr 20 min. Diskussion, wie wir denn spielen, ob mit 5 oder 6 Mann, wie groß das Feld sein soll etc., begann das Spiel eher ruhig. Es wurde sich so zu sagen "abgetastet".
Dann die ersten rauhen Aktionen, wo auch einige von unserer Seite dabei waren, und schon ging es los. LABER LABER LABER

Danach Chancen auf beiden Seiten, obwohl ich der Meinung bin, dass wir näher am Erfolgserlebnis dran waren als der Gegner. Aber entweder waren wir zu verspielt oder glücklos....Latte Pfosten tralala

In der zweiten Halbzeit wurde es mir persönlich zu doof. Ich spiele selber B Liga, aber so was hab ich noch nicht erlebt. Beleidigungen, die tiefer unter die Gürtellinie gingen, als ein FDP abgeordneter mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug fallen kann und etliche Rangeleien waren im Minutentakt zu sehen. MUSS DAS SEIN????

Naja das ganze endete dann auch Null zu Null.
Nach ca. 5 min. Diskussion, ließen wir uns auf die Verlängerung ein, in der wir auch ziemlich schnell 1-0 in Führung gingen. Danke an dieser Stelle an EL MAGO, der glaube ich mindestens 10 gelbwürdig und auf jeden Fall 1 mal rotwürdig gefoult wurde.
Naja dann kam es so wie es kommen musste, letzte SEKUNDE 1-1. Bei dieser Aktion hätten wir auch den Fuß drüber halten können, so wie es uns öfter passiert ist, aber laut Wadenbeißer sei er dafür zu fair, was glaube ich jeder normale Mensch nachvollziehen kann.

Im Neunmeterschießen gewinnt meist der, der die fitteren Beine hat. Da unsere arg lediert waren, gratulieren wir dem FC KONOUZ.

IFL Kickers VIEL SPAß

Die Fanellis sind raus, gegen solche Mannschaften macht die BuLi aber auch kein Spaß!!!!!

@ Allstars....wir freuen uns aufs Turnier, meldet euch mal!!
Es sprach: Spike (FC Bülent) 09.07.2007 22:38
was war denn da los? hatte blau-gelb training?
Es sprach: van Tommel (11 Apróstel) 09.07.2007 22:38
So, um gleich einmal die nächste Diskussion aufleben zu lassen, von wegen "typisch Fanellis" und so:
1.) Wir sind keine schlechten Verlierer.
2.) Glückwunsch an Konouz, wer im 7-Meterschießen die Nerven behält, der hat es verdient.
3.) Kein schönes und faires Spiel. Viele Sticheleien und Fouls auf beiden Seiten, aber in der Foulstatistik hat Konouz doch klar gewonnen. Und am Ende des Spiels Sprüche wie "Tut mir leid, was ich gesagt habe" sind unnötig. Hätten wir die auch gehört, wenn wir weitergekommen wären??? Dann versucht euch doch während des Spiels zusammenzureißen. Die Androhung von Schlägen und Sprüche von ge****** Müttern gehören einfach NICHT auf den Fußballplatz, vor allem nicht in der BuLi!!!
Wie gesagt, Sticheleien und Fouls gab es auf beiden Seiten, doch im nächsten Spiel gegen Konouz werde ich auf jeden Fall Schienbeinschoner tragen.

Viel Glück weiterhin an alle verbliebenen Teams!
Es sprach: Kojak (11 Apróstel) 09.07.2007 22:41
Kann Rodrigez nur recht geben. Ein Spiel das mit den Worten hart, unfair und einem in meinen Augen unverdienten Sieger endet. Sätze wie "Ich komme wo ich deine Mutter gefickt habe" haben nichts in der BuLi zu suchen. Auch wenn dieser Satz an einen Zuschauer gerichtet war. Auch das permanente "ich hau dir eine rein", oder "lass es uns doch dahinten austragen" sind nicht BuLi würdig.
Zum Spiel: Das es hart werden würde war von anfang an klar. Das teilweise solche Fouls dabei rauskommen nicht. Am Ende waren wir vor dem Tor nicht clever genug oder was auch immer. Das Tor von Ilias in der letzten Sekunde war schön sehr schön gemacht, muss man ihm lassen.
Am Ende zählt nur das Ergebnis, wir raus Konouz weiter. Hoffe im Sinne der BuLi, die nächsten Partien werden ruhiger.
Es sprach: Alexandersson (Scheiße, es liegt kein Schnee) 09.07.2007 22:43
Krasse Sache! Fanellis ausgescheiden... Hätt ich ja gern gesehen den Kick. Glückwunsch Konouz muss man da wohl sagen.
Es sprach: van Tommel (11 Apróstel) 09.07.2007 22:44
Kann mir einer den Kommentar von Spike erklären??? Blau-Gelb-Training?
Es sprach: Killer MO (Marburg United) 09.07.2007 22:47
@wadenbeißer! kann er sich wahrscheinlich selber nicht
Es sprach: Dr. gsg. Pilsritter (AS Pirin) 09.07.2007 22:47
oh mann, hab das spiel gesehen und kanns immer noch nicht fassen, dass die manschaft, die am agressivsten ist, weiter kommt. will mich da nicht einmischen, aber ne tätlichkeit ist rot und nen faul zwei meter vorm tor ist bestimmt nicht nen freistoß... was man da durch labern, will nicht drohen sagen, rausholen kann, unglaublich!
aber genau so unglaubliches finish von konouz! hätte ich ja nicht für möglich gehalten, dass son ding rein geht, bei den chancen, die vorher vergeben wurden...
also glückwunsch konouz! corner vs bereket, weiter gehts
Es sprach: ICKE (Heart of Middlehessian) 09.07.2007 22:49
ich habs gesehen und muss sagen ich hab angst. vorsorglich werde ich meine eishockeyausrüstung rausholen um mich und meinen körper zu schützen.ich bitte auch wenn es möglich ist ein paar buli verantwortliche zu unserem spiel zu erscheinen. weil das heute war definitiv auf dem niveau des allseits bekannten spiels türkei gegen die schweiz in der wm quali

p.s. ich hol mir nen bodyguard
Es sprach: Rodrigez Fazinatas el Torro (11 Apróstel) 09.07.2007 22:50
@ Alexandersson:

Muss man nicht, kann man!
Es sprach: van Tommel (11 Apróstel) 09.07.2007 22:51
naja, so schlimm war es ja nun auch wieder nicht. es waren nicht alle aus dem team, mit den meisten konnte man echt in ruhe und vernünftig reden. ABER: es gibt halt auch drei bis vier Spieler, die sich nicht unter Kontrolle haben.
Es sprach: van Tommel (11 Apróstel) 09.07.2007 22:52
das ging an ICKE, ist ja klar, oder?!
Es sprach: Riktaa (IfL Kickers Marburg) 09.07.2007 22:54
naja wenns nur 3-4 Spieler von 10 sind dann gehts ja
Es sprach: ICKE (Heart of Middlehessian) 09.07.2007 22:54
naja gut die hatten ja auch nur 8 oder 9 spieler. harte quote
Es sprach: van Tommel (11 Apróstel) 09.07.2007 22:56
naja, aber das heißt trotzdem, das der rest die vier noch mehr im griff haben müssten. dann würde das ganze gehen.
Es sprach: Riktaa (IfL Kickers Marburg) 09.07.2007 22:58
die betonung liegt auf würde wenn ich das richtig verstehe! naja ich bin gespannt und man muss die sache ja jetzt auch nicht unnötig aufheitzen! werden denke ich genügend leute kommen!
Es sprach: van Tommel (11 Apróstel) 09.07.2007 23:00
ja, das denke ich auch... am besten solltet ihr euch schon vor dem Spiel bei der Terminvereinbarung auf Spieleranzahl und evtl. Verlängerung oder nicht einigen, einfach, damit es nicht zu so elendig langen Diskussionen kommt wie bei uns.
Ich weiß ja nicht, wie das geregelt ist, aber gibt es nicht auch in der BuLi einen Standard, wie bei einem Unentschieden verfahren wird?
Es sprach: Killer MO (Marburg United) 09.07.2007 23:01
ich war auch am start, nach meiner meinung stehen hier oben nicht die verdienten sieger, sondern die welche die fanellis nicht haben siegen lassen wollen! die methoden sind ja oben schon zu genüge dargelegt! ich war über weite strecken regelrecht entsetzt, wie teilweise mit purer absich vorallem el mago weggetreten wurde! da waren dinger dabei, die schon an körperverletzung grenzten!
dieses spiel sollte allen die an die BULI glauben zu denken geben!
viel spass ifl kickers
Es sprach: Breisgau-Füchsle (Scheiße, es liegt kein Schnee) 09.07.2007 23:01
wer ist denn spike, kennt den jemand?
Es sprach: Pius Pixus (Walzwerke Waldtal) 09.07.2007 23:01
Ich bin stolz auf euch, ihr habt Großes geleistet, das Unentschieden war verdient, aber für so manches, was ihr da gezeigt habt, schäme ich mich. Ich will mich nicht einer Reihe stellen mit den zahlreichen Fanelli Fans, die heute Abend dabei waren und diesen thread gleich vollschreiben und nicht Unrecht haben werden.
Die Fanellis waren sicherlich auch mittendrin statt nur dabei. Aber ihr seid stellenweise zu weit gegangen, das müsst ihr euch eingestehen. Eurem Spiel, das wirklich sehr gut ist, hat das nichts gebracht. Ihr hoffe ihr werdet jetzt die Schuld nicht bei den anderen suchen.
Es sprach: Dr. Besen (AS Pirin) 09.07.2007 23:03
Also ich fand das Spiel hatte so ziemlich alles, was ein Spiel bieten kann... einzig der Fußball hat leider teilweise gefehlt.

Jungs mal ehrlich. Hitzig und so, schön und gut aber das heute hat die Grenzen gesprengt finde ich. Klar ist Konouz ständig am foulen, drohen und schreien aber auch die Fanellis sind gut drauf eingegangen und haben auch ordentlich angeheizt. Zum Glück gabs dann in beiden Mannschaften doch noch genug vernünftige Geister, damit das heute nicht im totalen Chaos geendet ist.

Fand das nicht Buli würdig!




PS: Darf ich Bernd Schuster heiraten?
Es sprach: Alexandersson (Scheiße, es liegt kein Schnee) 09.07.2007 23:04
Ne, tut mir leid, den Bernd Schuster hab ich mir schon geschnappt!
Es sprach: Mi.Fucker (Marburg United) 09.07.2007 23:05
jaja die mentalitäten...

ich denke jedes kommentar zu diesem spiel wäre eines zu viel...müsste unser team gegen konouz antreten würde ich kampflos aufgeben...gegen solche leute zu spielen...nä!

ich will nichts verallgemeinern...

meckern, beschimpfen, schlagen...super gemacht konouz, ihr habt sicherlich ungeheuer an sympathie gewonnen durch euren heutigen auftritt...klasse gemacht!

an die ifl's...ich bin dabei und werde alles geben!!!

ps: gute besserung an den verletzten spieler von konouz!

und tschö



Es sprach: Breisgau-Füchsle (Scheiße, es liegt kein Schnee) 09.07.2007 23:06
IFL-Kickers ich werde euch unterstützen und werde meine Kurzwahl einrichten und die Taste parat halten. Weiß noch nicht, ob 110 oder 112.



Seite: 12345

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Liga Forum


0 Spieler online

Haftungsausschluss