Spiel anzeigen

Juventus Tilidin - Partizan Oberstadt 0:8

keine

Juventus Tilidin - Partizan Oberstadt 0 : 8 ( 0 : 5 )


Das Spiel fand statt am: 19.05.2022
Spieltag 2

Torschützen

Juventus Tilidin :

Eingetragen von: Paul Bertram am 2022-05-20 10:38:30

Partizan Oberstadt: Braemo16, Braemo16, Braemo16, Eigentor, CHE, Braemo16, Bruder Jakob, SchokoKurde

Eingetragen von: Baba am 2022-05-20 09:40:07

Kommentare

Es sprach: Paul Bertram (Juventus Tilidin ) 20.05.2022 10:38
Bei klassischem Fritz-Walter-Wetter stand das Spiel gegen die routinierte Mannschaft von Partizan Oberstadt auf dem Programm. Trotz dünner Personaldecke, war unser Team vor dem Spiel motiviert nach der Pokalniederlage gegen Medici United wieder eine bessere Leistung abzurufen. Die klappte nur bedingt. Uns fehlte der richtige Zugriff aufs Spiel.
Darauf konnten die Partizanen Profit schlagen und auch Chancen herausspielen, die oftmals eiskalt genutzt wurden.

Wenn Tilidin mal gefährlich vors Tor kam, fehlten in Abschluss nur Zentimeter, oder der Torwart oder ein anderer Gegenspieler stand im Weg. Schade, dass es für kein Tor gereicht hat. Das deutliche Ergebnis hätte auch enger ausgehen dürfen. Glückwunsch trotzdem an die verdienten Sieger: Partizan Oberstadt.
Es sprach: Braemo16 (Partizan Oberstadt) 20.05.2022 12:12
Blitz. Donner. Monsun.

Wetterfee Matteo sollte mit seiner minutengenauen Prognose Recht behalten und so verschwanden die düsteren Wolken, die das Tal über Marburg verhingen, pünktlich um 19:33. Bühne frei für eine zweite Wasserschlacht vom Montag. Regen, so stellten die ersten Partizanen bereits kurz nach Ankunft fest, kam nur noch unter den Bäumen runter, trotzdem war der Boden nass und schnell. Frisch war es ebenfalls und so streckten sich die zwanzig Minuten Verspätung leider etwas, doch die Wartezeit sollte ihr Ende finden und wurde auf der einen Seite für letzte, porenöffende Zigaretten, auf der anderen Seite für Schiebereien auf der Taktiktafel und ein professionelles Aufwärmtraining samt Lauf -1mal1, Hütchen und Anschwitzprogramm genutzt. Ist das noch Niveau 3 der Bunten Liga?

Mamma mia, che spettacolo.

Nachdem Max sich seine Gartenhandschuhe überstülpte und die Schiebermütze noch einmal geradegerückt hatte, kam auch schon der Ball zum Anstoß. Defensiv reihte sich der Schienenspieler Matteo an den Terry Butcher Partizans, den Mann mit der gebrochenen Nase und Abwehrturm Deniz, dessen companero Tentakelmann sich links positionierte. Davor fanden sich die ballsicheren Xavi und Iniesta zusammen, zumindest sollte das Spiel zeigen, dass Partizan an diesem Tag mit Che und Arne zwei barcelonaeske Kicker aufbieten sollte, die Passstafetten initiierten, die Gasse fanden und selbst die Zwischenräume und Flügel bespielten. Vorne durfte ich mein Glück versuchen und die „Einmannpressingmaschine“ ankurbeln. Laufen kann ich. Alles weitere zu meinem Spiel soll derweil von anderen Barden besungen werden, denn Eigenlob stinkt bekanntlich und ich bin auch nur so gut, wie meine Mitspieler…und diese waren am gestrigen Abend in Topform.

Che gab mir vor dem Spiel mit, dass ich den Gegner erst kommen lassen sollte, aber ich weiß mich leider nicht zu zügeln und preschte daher vorne drauf. Dies ermöglichte den zentralen Spielern immer wieder Bälle in erfolgsversprechenden Positionen zu erarbeiten und wir kamen früh zu sehr guten Abschlüssen, von denen ich gleich drei verwerten durfte. Das Erste ist mir entfallen, das zweite war derweil aber eine wundervolle Mannschaftsleistung. Wenige Sekunden zuvor durfte ich bereits ein Tor bejubeln, leider war ich jedoch der Einzige, denn Arnes Schuss traf das Außennetz, was ich aus meiner Position als Tor auffasste. Dann jedoch fiel Nummer 2. Kurzer Spielaufbau über den linken Verteidiger, sechser angespielt, Che zieht die Linie lang, setzt sich im 1v1 durch und kann den Ball an die Strafraumkante legen, wohin ich mich vorher abgesetzt hatte, als sei ich Jan Marsalek persönlich.
Mit links in die entfernte Ecke einschiebend dachte ich mir, dass ich den Treffer vor drei Wochen noch nicht gemacht hätte, aber es läuft aktuell. (Knock on wood) Tor drei fiel nach einem Steckpass in den Lauf, bei dem ich dem Gegenspieler davoneilen konnte, obgleich er mich am Oberarm zu erhaschen suchte und von halbrechts ins lange Eck abschloss.
Zwar versuchten die Freunde des gepflegten Catenaccio sich gegen den Voetball Total, den Partizan an diesem Abend präsentierte, mit allen Mitteln entgegenzuwerfen, kamen dabei auch selbst zum Abschluss, aber Max hielt einige Male überragend und die ausgewieften Eckballvarianten brachten ebenfalls nichts ein. Anders auf der Gegenseite. Matteo, der wie immer die Linie hoch und runter marschierte, schnappte sich die Murmel, löffelte die Ecke rein, als sei er Del Piero persönlich und schon durfte Partizan wieder jubeln. 4:0. Dachten wir jedenfalls, doch der Schiedsrichter, mit dem sich die alte Dame bekanntlich besonders gut versteht ????, hatte auf Foulspiel von Tentakelmann entschieden, der betröppelt zurücktrottete.
Fünf Minuten später durfte er dann dennoch feiern, also zumindest mit Che, denn der hatte eine erneute Ecke von Matteo in Perfektion eingenickt. In Momenten wie diesen merkt man, dass der Torschütze mal höherklassig gespielt hat! Aber was machte eigentlich fünf Tore Arne aus dem Union Fight? Der zog heute die Strippen im Hintergrund. Wenn Xavi, Andrea Pirlo und N’Golo Kante Linksfüßer wären, dann könnten sie glatt Arnes Onkel sein. Che giocatore. Über ihn wurden die Flügel eingesetzt und den Schienenverteidigern die Weichen geölt.
Auf der Linken reihte siche HennAir nahtlos in das schnurrende Offensiv ein und brach ein ums andere Mal gefährlich durch. Ihm war es auch zu verdanken, dass wir das fünfte Tor mitten in der Drangphase von Pavel, Fabio und Alessandro erzielen konnten. Die altbewährte Kurzpasskombination auf die Außen, ein Pass ins Zentrum und der Abwehrspieler stiehlt mir tatsächlich mein viertes Tor. Es war das dritte Tor aus einer längeren Passstafette heraus und kann als sinnbildlich für die Mannschaftsleistung an diesem Abend gesehen werden.
Vor der Pause kickte dann das EPO ein und die Jungs aus Piemont liefen noch einmal heiß. Da konnten wir uns glücklich schätzen, dass MadMax nicht nur äußerlich an Bert Trautmann erinnerte, sondern auch so hielt. Am Ende ging es deshalb sicherlich mit schmeichelhafter Null zum Pausenflens.
Halbzeit. Bester Partizan-Fußball aller Zeiten? Vermutlich!
O partigiano portami via
O bella ciao, bella ciao, bella ciao ciao ciao
Zweite Hälfte, ähnliches Spiel, aber doch etwas anders. Das Team in Schwarz-Weiß stellte auf Dreierkette um, was mir natürlich etwas ungelegen kam, immerhin bekam ich nun einen Leibwächter zugeteilt, aber es eröffnete sich natürlich ein Raum im Mittelfeld, wo fortan ein Spieler fehlen sollte. Den wussten Xarne und Cheniesta zu nutzen und durften sich noch mehr profiliieren als zuvor. Die Tentakel, die zwischenzeitlich auf die Matteoposition gewechselt war, verteidigte zur Not im Breakdance-Modus gegen zwei. Ich durfte mich in einer erneuten Drangphase dann ein letztes Mal in die Torjägerliste eintragen und freue mich schon auf das Aufeinandertreffen der Toptorjäger am kommenden Mittwoch gegen die Lotten. Kennt eigentlich jemand diesen Gastspieler? Scheint ein Guter zu sein.
Doch noch waren einige Minuten zu spielen und es fielen tatsächlich noch zwei Tore. Bruder Jakob, trocken wie Arnes Döner und im 127 Spiel für Partizan durfte sich auch der Mann mit der geschwollenen Nase endlich verewigen und stellte den wichtigen Endstand her. Was ein Spiel…ist das noch Niveau 3 der Bunten Liga?

E seppellire lassù in montagna
Sotto l'ombra di un bel fior, fior, fior


Nachdem Max sich seine Gartenhandschuhe überstülpte und die Schiebermütze noch einmal gerade gerückt hatte, kam auch schon der Ball zum Anstoß. Defensiv reihte sich der Schienenspieler Matteo an den Terry Butcher Partizans, den Mann mit der gebrochenen Nase und Abwehrturm Deniz, dessen companero Tentakelmann sich links positionierte. Davor fanden sich die ballsicheren Xavi und Iniesta zusammen, zumindest sollte sich der
Es sprach: Braemo16 (Partizan Oberstadt) 20.05.2022 12:12
Blitz. Donner. Monsun.

Wetterfee Matteo sollte mit seiner minutengenauen Prognose Recht behalten und so verschwanden die düsteren Wolken, die das Tal über Marburg verhingen, pünktlich um 19:33. Bühne frei für eine zweite Wasserschlacht vom Montag. Regen, so stellten die ersten Partizanen bereits kurz nach Ankunft fest, kam nur noch unter den Bäumen runter, trotzdem war der Boden nass und schnell. Frisch war es ebenfalls und so streckten sich die zwanzig Minuten Verspätung leider etwas, doch die Wartezeit sollte ihr Ende finden und wurde auf der einen Seite für letzte, porenöffende Zigaretten, auf der anderen Seite für Schiebereien auf der Taktiktafel und ein professionelles Aufwärmtraining samt Lauf -1mal1, Hütchen und Anschwitzprogramm genutzt. Ist das noch Niveau 3 der Bunten Liga?

Mamma mia, che spettacolo.

Nachdem Max sich seine Gartenhandschuhe überstülpte und die Schiebermütze noch einmal geradegerückt hatte, kam auch schon der Ball zum Anstoß. Defensiv reihte sich der Schienenspieler Matteo an den Terry Butcher Partizans, den Mann mit der gebrochenen Nase und Abwehrturm Deniz, dessen companero Tentakelmann sich links positionierte. Davor fanden sich die ballsicheren Xavi und Iniesta zusammen, zumindest sollte das Spiel zeigen, dass Partizan an diesem Tag mit Che und Arne zwei barcelonaeske Kicker aufbieten sollte, die Passstafetten initiierten, die Gasse fanden und selbst die Zwischenräume und Flügel bespielten. Vorne durfte ich mein Glück versuchen und die „Einmannpressingmaschine“ ankurbeln. Laufen kann ich. Alles weitere zu meinem Spiel soll derweil von anderen Barden besungen werden, denn Eigenlob stinkt bekanntlich und ich bin auch nur so gut, wie meine Mitspieler…und diese waren am gestrigen Abend in Topform.

Che gab mir vor dem Spiel mit, dass ich den Gegner erst kommen lassen sollte, aber ich weiß mich leider nicht zu zügeln und preschte daher vorne drauf. Dies ermöglichte den zentralen Spielern immer wieder Bälle in erfolgsversprechenden Positionen zu erarbeiten und wir kamen früh zu sehr guten Abschlüssen, von denen ich gleich drei verwerten durfte. Das Erste ist mir entfallen, das zweite war derweil aber eine wundervolle Mannschaftsleistung. Wenige Sekunden zuvor durfte ich bereits ein Tor bejubeln, leider war ich jedoch der Einzige, denn Arnes Schuss traf das Außennetz, was ich aus meiner Position als Tor auffasste. Dann jedoch fiel Nummer 2. Kurzer Spielaufbau über den linken Verteidiger, sechser angespielt, Che zieht die Linie lang, setzt sich im 1v1 durch und kann den Ball an die Strafraumkante legen, wohin ich mich vorher abgesetzt hatte, als sei ich Jan Marsalek persönlich.
Mit links in die entfernte Ecke einschiebend dachte ich mir, dass ich den Treffer vor drei Wochen noch nicht gemacht hätte, aber es läuft aktuell. (Knock on wood) Tor drei fiel nach einem Steckpass in den Lauf, bei dem ich dem Gegenspieler davoneilen konnte, obgleich er mich am Oberarm zu erhaschen suchte und von halbrechts ins lange Eck abschloss.
Zwar versuchten die Freunde des gepflegten Catenaccio sich gegen den Voetball Total, den Partizan an diesem Abend präsentierte, mit allen Mitteln entgegenzuwerfen, kamen dabei auch selbst zum Abschluss, aber Max hielt einige Male überragend und die ausgewieften Eckballvarianten brachten ebenfalls nichts ein. Anders auf der Gegenseite. Matteo, der wie immer die Linie hoch und runter marschierte, schnappte sich die Murmel, löffelte die Ecke rein, als sei er Del Piero persönlich und schon durfte Partizan wieder jubeln. 4:0. Dachten wir jedenfalls, doch der Schiedsrichter, mit dem sich die alte Dame bekanntlich besonders gut versteht ????, hatte auf Foulspiel von Tentakelmann entschieden, der betröppelt zurücktrottete.
Fünf Minuten später durfte er dann dennoch feiern, also zumindest mit Che, denn der hatte eine erneute Ecke von Matteo in Perfektion eingenickt. In Momenten wie diesen merkt man, dass der Torschütze mal höherklassig gespielt hat! Aber was machte eigentlich fünf Tore Arne aus dem Union Fight? Der zog heute die Strippen im Hintergrund. Wenn Xavi, Andrea Pirlo und N’Golo Kante Linksfüßer wären, dann könnten sie glatt Arnes Onkel sein. Che giocatore. Über ihn wurden die Flügel eingesetzt und den Schienenverteidigern die Weichen geölt.
Auf der Linken reihte siche HennAir nahtlos in das schnurrende Offensiv ein und brach ein ums andere Mal gefährlich durch. Ihm war es auch zu verdanken, dass wir das fünfte Tor mitten in der Drangphase von Pavel, Fabio und Alessandro erzielen konnten. Die altbewährte Kurzpasskombination auf die Außen, ein Pass ins Zentrum und der Abwehrspieler stiehlt mir tatsächlich mein viertes Tor. Es war das dritte Tor aus einer längeren Passstafette heraus und kann als sinnbildlich für die Mannschaftsleistung an diesem Abend gesehen werden.
Vor der Pause kickte dann das EPO ein und die Jungs aus Piemont liefen noch einmal heiß. Da konnten wir uns glücklich schätzen, dass MadMax nicht nur äußerlich an Bert Trautmann erinnerte, sondern auch so hielt. Am Ende ging es deshalb sicherlich mit schmeichelhafter Null zum Pausenflens.
Halbzeit. Bester Partizan-Fußball aller Zeiten? Vermutlich!
O partigiano portami via
O bella ciao, bella ciao, bella ciao ciao ciao
Zweite Hälfte, ähnliches Spiel, aber doch etwas anders. Das Team in Schwarz-Weiß stellte auf Dreierkette um, was mir natürlich etwas ungelegen kam, immerhin bekam ich nun einen Leibwächter zugeteilt, aber es eröffnete sich natürlich ein Raum im Mittelfeld, wo fortan ein Spieler fehlen sollte. Den wussten Xarne und Cheniesta zu nutzen und durften sich noch mehr profiliieren als zuvor. Die Tentakel, die zwischenzeitlich auf die Matteoposition gewechselt war, verteidigte zur Not im Breakdance-Modus gegen zwei. Ich durfte mich in einer erneuten Drangphase dann ein letztes Mal in die Torjägerliste eintragen und freue mich schon auf das Aufeinandertreffen der Toptorjäger am kommenden Mittwoch gegen die Lotten. Kennt eigentlich jemand diesen Gastspieler? Scheint ein Guter zu sein.
Doch noch waren einige Minuten zu spielen und es fielen tatsächlich noch zwei Tore. Bruder Jakob, trocken wie Arnes Döner und im 127 Spiel für Partizan durfte sich auch der Mann mit der geschwollenen Nase endlich verewigen und stellte den wichtigen Endstand her. Was ein Spiel…ist das noch Niveau 3 der Bunten Liga?

E seppellire lassù in montagna
Sotto l'ombra di un bel fior, fior, fior


Es sprach: SchokoKurde (Partizan Oberstadt) 20.05.2022 12:36
Bei den Spielberichtsmesslatten, die Arne und Braemo hier ansetzen, vermute ich mal, dass es nicht viele geben wird, die sich als Chronist versuchen werden ????

Danke an dieser Stelle an den Gegner für das faire Spiel. Das Ergebnis ist meiner Ansicht nach zu deutlich. Wir hatten einfach einen sehr guten Tag, ihr einen eher bescheidenen. Bei ähnlicher Tagesform wäre es ein engeres spannenderes Spiel geworden.
Abhaken, Kopf hoch und viel Erfolg und vor allem Spaß für die restliche Saison!

Und zum Abschluss: Pahahahaaartiiii-
Zahahahaaaneeeen
Es sprach: hendrich (Partizan Oberstadt) 20.05.2022 13:27
Heftig! Starker Bericht, breamo!
Es sprach: Hansa-Christoph (Partizan Oberstadt) 20.05.2022 14:27
Danke für den Bericht, Breamo! Als wäre man dabei gewesen!
Es sprach: Kralle Bonaparte (Partizan Oberstadt) 20.05.2022 19:12
nächste Woche beim Kuschelkick sind wir es!!!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Liga Forum


0 Spieler online

Haftungsausschluss