Die Stimme des Volkes

Komm, lass es raus!

Info
Nachrichten 20259
Threads 1453
HTML / Smilies an / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Die Stimme des Volkes
Zum Eingabeformular

Ferienstaffel 2019

Wynton Rufer* (Trümmerlotten) (Threadstarter) Beiträge:696 Threads: 74
03.07.2019 01:23
Wir sind schon mal dabei=)
Julian MSK (keine Mannschaft) Beiträge:21 Threads: 0
04.07.2019 11:11
Die Marburger Schlanken und die Marburg Schlauch Kombo gehen wie letztes Jahr wieder als Sektion Trichterverbot an den Start!

''Sektion Trichterverbot!
Ich bin wieder hier!
Und brauche viel Bier.
War nie wirklich weg.
Hab' in der Uni gesteckt!''

Ich sehe den Schlauch.
Und schenk mir was ein.
Und dann bin ich mir sicher.
Verdammt, ich trichter mir ein'!''
hendrich (Partizan Oberstadt) Beiträge:10237 Threads: 617
04.07.2019 13:59
Partizan auch dabei!

Bisher dabei:

1. Trümmerlotten
2. MSK (Marburg Schlauch Kombo)
3. Partizan
4. SV Waldhof Marburg
5. Torpedo Torflaute
6. Hot Guys in Black Pumps
7. Dirty Nörtis
8. Rapid InTeam
9. Arminia Bierzelt
10.THC Waggon Halle
11.PROTOTIPOSFRIOS L.N.
12.Multi-Kulti-Allstars
(bearbeitet am: 2019-07-25 22:46:27)
Antonis (SV Waldhof Marburg) Beiträge:36 Threads: 3
04.07.2019 23:27
Mit Waldhof könnt ihr auch rechnen
Quälix (Torpedo Torflaute) Beiträge:51 Threads: 5
08.07.2019 11:31
Der Torpedo ist natürlich auch wieder am Start!
Müller* (Hot Guys in Black Pumps) Beiträge:13 Threads: 1
08.07.2019 20:05
die Hot guys in black pumps sind selbstverständlich auch am Start
Eisenarthur  (Gast)
10.07.2019 19:58
Die Nörtis sind natürlich auch am Start.
Peté (Rapid InTeam) Beiträge:24 Threads: 0
13.07.2019 14:23
Die Titelverteidiger ebenfalls
Susi* (Arminia Bierzelt) Beiträge:327 Threads: 32
14.07.2019 18:26
Abz am start
Roberto di Matteo (THC Waggon Halle) Beiträge:37 Threads: 10
15.07.2019 13:06
der THC meldet sich auch zu Befehl und kickt mit
Jose* (PROTOTIPOSFRIOS L.N. ) Beiträge:46 Threads: 7
24.07.2019 12:21
frios dabei
Julz (Multi-Kulti-Allstars ) Beiträge:4 Threads: 0
24.07.2019 13:47
Multi-Kulti Allstars sind auch am Start
Baba* (Partizan Oberstadt) Beiträge:238 Threads: 23
31.07.2019 14:51
Ist angelegt
hendrich (Partizan Oberstadt) Beiträge:10237 Threads: 617
16.09.2019 13:13
Ende der Gruppenphase 06.10.2019. Is das für alle soweit okay?

Danach Playoff der ersten acht Teams in der Tabelle.
Wynton Rufer* (Trümmerlotten) (Threadstarter) Beiträge:696 Threads: 74
18.09.2019 13:15
Ne haben uns mit den Termin vereinbarern auf einen Finaltag mit 1vs4 und 2vs3 und anschließendem Finale geeinigt. Voraussichtlich Samstag 19.10. ab 12h. Deadline demnach Freitag 18.10.
hendrich (Partizan Oberstadt) Beiträge:10237 Threads: 617
18.09.2019 15:19
Also ich fände eine Playoff-Phase unter den ersten acht Teams spannender und es würden mehr Teams mit einbezogen werden!

Soweit war, glaube ich auch die Meinung in der Orga.
Kralle Bonaparte* (Partizan Oberstadt) Beiträge:479 Threads: 41
19.09.2019 23:03
Wer sind denn diese "Termin vereinbarer"...?!? Eine neue Macht neben dem Imperium (aka Orga)...?!
Wynton Rufer* (Trümmerlotten) (Threadstarter) Beiträge:696 Threads: 74
20.09.2019 11:34
Die WhatsApp Gruppe in der von jeder Mannschaft einer drin ist und in der die Spieltermine abgesprochen werden meine Lieben! Dort hat sich bisher noch niemand für die 8er Playoffs ausgesprochen. Allerdings gab es eine grundsätzliche Zustimmung zum Vorschlag des final four Tages. Unter anderem auch seitens eines Orga Mitglieds... Daher plädiere ich für eine basisdemokratische Entscheidung und sehe das aristokratische Vorgehen kritisch.
Das Argument der Einbeziehung von mehr Mannschaften sehe ich aus organisationstechnischer Sicht kritisch. Ist ja nicht so, als ob es so bereits einfach ist Spiele zu vereinbaren. Und heller wird es abends auch nicht mehr unbedingt...
hendrich (Partizan Oberstadt) Beiträge:10237 Threads: 617
20.09.2019 13:26
Von Partizan is keiner in der WApp-Gruppe. Von daher wackelt die basisdemokratische Entscheidung

Wenn wir die Gruppenphase am 06.10. schließen sollte doch noch genug Zeit für eine Playoff-Runde da sein. Die Plätze 5-8 werden aktuell von aktiven Teams belegt, somit sollte also auch eine Spielabsprache möglich sein.

Finde die Spannung in einer Playoff-Phase einfach höher, als so einen Tag. Weiterhin könnten einfach mehr Teams um den Titel mitzocken. Glaub nich, dass die Teams der Plätze 5-8 da nein sagen würde und eher einem "final four" zustimmen.

Aber die Teams können sich ja mal zu Wort melden: PROTOTIPOSFRIOS L.N., Arminia Bierzelt, Torpedo Torflaute, MSK (Marburg Schlauch Kombo) aka. Sektion Trichterverbot. Dirty Nörtis und Multi-Kulti-Allstars hätten auch noch Potenzial unter die ersten acht zu kommen.
hendrich (Partizan Oberstadt) Beiträge:10237 Threads: 617
20.09.2019 13:30
...oder habt ihr Angst, dass ihr im 1/4-Finale gegen MSK rausfliegt?
Wynton Rufer* (Trümmerlotten) (Threadstarter) Beiträge:696 Threads: 74
20.09.2019 13:55
Ich empfinde den Reiz eines gemeinsamen Samstags mit 4 Teams aufm Afföller doch durchaus größer als einzelne playoff Spiele im Halbdunklen... Aber die Teams dürfen sich selbstverständlich äußern! Ach hat die Sektion ja bereits...
Und wenn ihr Arne bei Partizan nicht mehr haben wollt so empfangen wir ihn gerne mit offenen Armen bei uns! Da machen wir dann auch mal ne Ausnahme was die Kriterien angeht!
Baba* (Partizan Oberstadt) Beiträge:238 Threads: 23
20.09.2019 14:05
Wieso?

Alle Kriterien sprechen gegen einen Transfer:
- noch unter 30
- (hoffentlich) keine Kinder
- noch Nicht-Alkoholiker
hendrich (Partizan Oberstadt) Beiträge:10237 Threads: 617
20.09.2019 14:28
"Ach hat die Sektion ja bereits..."

Anre nicht mehr haben wollen?
hendrich (Partizan Oberstadt) Beiträge:10237 Threads: 617
20.09.2019 14:58
Okay, Arne ist doch in der Gruppe Hat aber nichts kommuniziert Bin davon ausgegangen, dass er da raus ist, da er in der FS keine Spiele ausgemacht hat.

Wenn sich die Sektion schon dafür bekannt hat, dass sie keine Lust auf ein 1/4-Finale haben und lieber ohne eine Titelchance die Fereinstaffel beenden wollen, dann is ja gut.

Dann wären da noch die anderen Teams der Plätze 5-8, mit nem Meinungungsbild.....
Wynton Rufer* (Trümmerlotten) (Threadstarter) Beiträge:696 Threads: 74
20.09.2019 15:26
Ja! Bringt aber nix wenn wir uns hier hin und her schreiben und die entsprechenden Teams weder hier noch in der WhatsApp Gruppe reagieren wa?
hendrich (Partizan Oberstadt) Beiträge:10237 Threads: 617
21.09.2019 21:10
Da hilft nur eine Newsletter!
Figo (Torpedo Torflaute) Beiträge:41 Threads: 4
21.09.2019 22:04
Wir sind logischerweise für einen Finaltag mit 8 Mannschaften. Haben wir vom Loser-Cup beste Erfahrungen ^^ 2 Vierergruppen, 2 Felder, 2x15, sind dann wenn die ersten 4 Plätze ausgespielt werden 5 Std. netto. Voll gut.
Ist allerdings nicht mal sicher ob wir uns für sowas qualifizieren würden
Love
Wynton Rufer* (Trümmerlotten) (Threadstarter) Beiträge:696 Threads: 74
24.09.2019 12:58
So gestern ging die Tendenz zu Viertelfinale einzeln und anschließend final 4 tag. Ist das für alle OK?

Vorschlag zur Durchführung :
Deadline Liga Spiele Freitag 11.10., dann eine Woche Playoffs mit deadline Freitag 18.10.
Final 4 tag samstag 19.10. Ab 12h jedes Spiel 2x30.
Zustimmung?
Gegenvorschläge?
Kralle Bonaparte* (Partizan Oberstadt) Beiträge:479 Threads: 41
24.09.2019 14:22
Anruf für Joos - ein gewisser Herr "Johnson" erbittet dringend Hilfe in Sachen Organisation seines Landes...
Baba* (Partizan Oberstadt) Beiträge:238 Threads: 23
24.09.2019 14:48
Zustimmung

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss