Seleçâo Marburgo

-

(1)de Araujo Lima (2)SupaBeni (3)Pingerinha (4)Lorenzo (5)Florinho
(6)Ze Otze (7)Beninho (8)Andinho (9)Vogginho
(10)Dida (11)marcelinho (12)Vesal (13)Finho (14)saltaro


Der Meister der 2004er Spielzeit, wird nach dem Katastrophenjahr 2005, wieder mit Volldampf die Play-offs ansteuern! Die ballverliebten Brasilienableger, die mit dem Druck der Titelverteidigung und mit misterösen Verletzungssorgen zu kämpfen hatten, haben nach einer Klausurphase in „völliger Abgeschiedenheit“ an der Copa Capana wieder zu alter Stärke zurückgefunden!
Angetrieben und geführt wird die Mannschaft nach wie vor von el Capitan Florinho, der zusammen mit dem bisweilen genialen Vogginho die Netze der Bolzplätze in und um Marburg zum glühen bringen wird. Der immer noch an einer misterösen Verletzung leidende Benninho wird der Offensive wahrscheinlich noch ein weiteres Jahr fehlen, auch wenn ein sagenumwobener Wunderheiler aus dem brasilianischen Regenwald seine Heilung vorantreibt. Weiterhin wird die Pferdefuß Andinho erneut versuchen sich in die Scoringlisten einzutragen!
Gesteuert wird die Selecao wie vergangene Spielzeit von der Wiedergeburt Zico´s, dem Knoten in die Beine Spieler, dem wohl besten Spieler der Bunten-Liga: Vesal !
Einen herben Verlust muss leider die sonst so herausragende und spielantreibende Abwehrreihe um den Beckenbauer vom Zuckerhut Marcelinho hinnehmen, der FC Barcelona zog die Option auf Janinho und beraubte die Selecao seines symphatischen Rechtsverteidigers.
De Auro Lima und Ze Otze werden alles daran setzen diese immense Lücke mit brasilianischem Leichtmut und Glanz zu schließen.
Das Tor bedarf keiner großen Vorstellung da geht eh kein Ball rein, da wacht die Katze von Ipanema Beach Lorenz!

Die Selecao freut sich auf die Saison 2006, auf zahlreiche Siege, Titel etc. und auf die größte Klappe der Liga : Vogginho !!!


März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Liga Forum


1 Spieler online

Haftungsausschluss