Spiel anzeigen

Collateralia Utelatia - Die Böhsen Mädchen 2:6

Play-Offs 2010

Collateralia Utelatia - Die Böhsen Mädchen 2 : 6 ( 1 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 06.07.2010
Runde: 1

Torschützen

Collateralia Utelatia: Attinzaghi, Attinzaghi

Eingetragen von: Horvatius am 2010-07-06 21:28:56

Die Böhsen Mädchen: Phantomiax, gastspieler, Schnix, Tante Käthe, gastspieler, Grobinho

Eingetragen von: Phantomiax am 2010-07-06 21:18:45

Kommentare

Seite: 1234

Es sprach: Jorge Campos (Scheiße, es liegt kein Schnee) 06.07.2010 21:26
Ach Leute, was ist denn los? Der zweite Hammer im Achtelfinale. Ausgerechnet die Collies - Ich dachte wir spielen schön Halbfinale...
Es sprach: Horvatius (IfL Kickers Marburg) 06.07.2010 21:28
bin zu enttäuscht und frustriert um was zu schreiben...werde mich ne Woche verstecken!
hochverdienter Sieg der Mädels!!!
Es sprach: Bastante (Partizan Oberstadt) 06.07.2010 21:34
Die Mädchen retten den Ruf von der süßen Liliana!
Es sprach: bastifantasti (AK Maschine 47) 06.07.2010 21:38
sau gut, habe ehrlich gesagt mit einem haushohen sieg der collies gerechnet, jetzt holt den cup mädels
Es sprach: Kochi (Die Anaeroben) 06.07.2010 21:52
WAT??!?!?!?!
Es sprach: Tobi Torlos (AK Maschine 47) 06.07.2010 22:29
Krass, ihr kleinen frechen Gören! Dieses Jahr ist es noch zu früh, aber nächste Jahr vielleicht schon der Titel? Wer hätte das vor einem Jahr gedacht?
Es sprach: El Turco (AK Maschine 47) 06.07.2010 22:29
liliana fickt sie alle?
Es sprach: Tillmann Butterfaust (Die Satanischen Fersen) 06.07.2010 22:54
Krass, Glückwunsch. Jetzt aber auch den Cup holen!
Es sprach: Goofman (Egal Madrid) 06.07.2010 23:22
krass krass
Es sprach: George Michael (Partizan Oberstadt) 06.07.2010 23:26
Coole Sache! Glückwunsch! Wir haben letztes Jahr noch 5:0 gegen die Jungs gewonnen. Heißt das, dass wir 11:2 gegen die Collies hätten gewinnen müssen?

Es sprach: jules (Collateralia Utelatia) 06.07.2010 23:27
Sollten Gastspieler nicht angekündigt und abgesprochen werden?

Weder ich noch irgendjemand sonst von uns ist gefragt worden und es gibt hier, bei allen regeltechnischen Freiheiten eine REGEL für Gastspieler,

ihr wart ca 12 Leute, da hättet ihr die nicht gebraucht! Vielleicht hätten wir trotzdem "Ja" gesagt, aber ohne ein Wort zu sagen ist nicht regelkonform.

Ich weiß, dass hört sich jetzt nach schlechtem Verlierer an und ich behaupte auch nicht, dass wir in irgendeiner Form unverdient verloren haben,

ich hätte aber gerne, dass sich einer der Mädels jetzt dazu äußert,

im Endeffekt gibt es für so was mit dem Ligarat aber eine Instanz, die das regelt!

Also?
Es sprach: jules (Collateralia Utelatia) 06.07.2010 23:32
In den Buliregeln steht:

"Noch was: Der Einsatz von Gastspielern und Spieler anderer Mannschaften ist nicht erlaubt, es sei denn die gegnerische Mannschaft wurde gefragt und ist mit dem Einsatz einverstanden"

Ganz ehrlich: ich lass mich nicht gerne verarschen und ich kann mir denken, welche Jungs bei Euch Gastspielern waren.

Werd bis morgen drüber schlafen, aber der Fairniss halber würde ich euch jetzt schon fast vorschlagen, dass wir ein Wiederholungsspiel austragen, anstatt euch wegen des Regelverstosses den Sieg aberkenne zu lassen.

Ich warte jetzt ab, was der Ligarat dazu sagt und dann hätte ich gerne eine Äußerung von Euch dazu.
Es sprach: George Michael (Partizan Oberstadt) 06.07.2010 23:40
Was bedeutet schon Gastspieler? Sobald ein Profil angelegt ist und derjenige nicht in einer anderen Mannschaft spielt, ist es schon kein Gastspieler mehr. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die bösen Mädels einfach sehr langsam im Anlegen von neuen Profilen (hatte das zumindest mal in einem Spielbericht gelesen). Also beim nächsten Mal das Profil einfach anlegen bevor der Torschütze eingetragen ist (sollte ja kein Akt sein, besonders nicht bei der computerversierten Nachfolgeneration) und keiner kann was sagen.
Ansonsten müssten wir hier noch mit Spielerpässen anfangen.

@ Jules: Hättet ihr gegen uns einfach verloren, wäre auch diese Niederlage hier erspart geblieben.
Es sprach: Dr. Hondo (AS Pirin) 06.07.2010 23:41
glückwunsch an die mädels!! fein gemacht! geil!
nachdem wir euch 8:0 vermöbelt haben, ging es ja nur aufwärts bei euch...
Es sprach: jules (Collateralia Utelatia) 06.07.2010 23:45
Wofür gibt es Regeln?
Definier es mir!
Es sprach: Sascha (Turbine Torhagel) 06.07.2010 23:47
Da hätte der Ligarat auch gern mal ne Stellungnahme der Mädchen.
Es sprach: Khello (Walzwerke Waldtal) 07.07.2010 00:00
Schade Collateralia!!
Was war da los?!
Es sprach: Phantomiax (Die Böhsen Mädchen) 07.07.2010 00:11
Ich will ja wirklich keine schlechte Laune verbreiten, aber dieses Rumlamentieren ist doch lächerlich! Die Jungs spielen beide schon seit mindestens 5 Spielen mit, der eine die ganze Saison. Bisher hat aber keiner 'ne Bude gemacht, weswegen ich noch keine Accounts angelegt habe. Vorhin hatte ich einfach keine Zeit, wollte das Spiel aber schon mal eintragen. Ansosten danke an die Collies?; hat Spaß gemacht gegen euch zu spielen.
Phantom
Es sprach: hendrich (Partizan Oberstadt) 07.07.2010 00:12
Brutal! Na, abba vielleicht heißt einer ja auch "Gastspieler"?
Es sprach: Sascha (Turbine Torhagel) 07.07.2010 00:19
Klingt halt immer doof sowas im Nachhinein zu schreiben (der spielt schon ewig bei uns, hat nur noch keinen Account). Kostet ungefähr 30 Sekunden sowas anzulegen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Normalerweise macht man das auch, sobald jemand in der Mannschaft mitzockt und nicht erst, wenn er das erste Tor erzielt. So wirft es im Endeffekt einen schlechten Schatten auf euch, wenns denn dabei bleibt.
Es sprach: SchokoKurde (Partizan Oberstadt) 07.07.2010 00:19
??!?!?!?!?!?!??
Es sprach: SchokoKurde (Partizan Oberstadt) 07.07.2010 00:22
alles gute zum geburtstag sascha... offensichtlich gammelst du ja gerade hier rum
Es sprach: Phantomiax (Die Böhsen Mädchen) 07.07.2010 00:25
gastspieler (bzw. als solche bei den toren eingetragen), die heute die tore gemacht haben: tensi und white widow.
personenbeschreibung: tensi ist ca. 175 cm groß, eher kräftig gebaut (zumindest für unsere verhätnisse), für einen deutschen unnormal braun und mit starker beinbehaarung. hatte als einziger von uns keine schwarze hose an.
white widow dagegen ist eher groß gewachsen und müsste so um die 185 cm lang sein. sein haupthaar ist schwarz und mittellang. zum zeitpunkt seines einsatzes trug er eine schwarze holzkette mit grünen, gelben und roten streifen oder wie auch immer man das nennen will. sollte einer der beiden in den nächsten spielen noch mal gesichtet oder von früheren gegnern erkannt werden, wisst ihr bescheid.
gutsnächtle!
Es sprach: Ulf Wolf, der Schreckliche (Bolschoi-Ballett e.V.) 07.07.2010 00:28
uiui ihr habt gastspieler eingesetzt sorry aber sowas find ich unter aller sau
mal im ernst wenn ich bei den trinker mitgespielt habe dann wurde wenigstens vorher der gegner gefragt ob er das zuläßt...sowas einfach zu machen ist einfach nicht regelkonform und es ist schon ein entgegenkommen der collies wenn sie euch nen wiederholungsspiel anbieten...ich würd an eurer stelle drauf eingehen
Es sprach: Dr. Hanito (AS Pirin) 07.07.2010 00:30
Ich kenn die Spieler von den Mädels. Konnten halt bislang in der bärenstarken Staffel nicht glänzen.
Es sprach: Don Future (Partizan Oberstadt) 07.07.2010 00:31
der eine ohne hose, der andere nur mit holzkette...die sollten aufgefallen sein
Es sprach: Phantomiax (Die Böhsen Mädchen) 07.07.2010 00:35
der eine (mit der holzkette) hat wie in dem spiel auch schon in der staffel 'n paar bö(h)se tunnler verteilt, falls das zu identifizierung beitragen sollte..wenn schlammcatchen wir um den sieg, herr ulf, der schreckliche.
Es sprach: Tiffert (Partizan Oberstadt) 07.07.2010 00:36
wenn die das imma so handhaben wird diese gastspieler diskussion auch nich mehr aufkommen
Es sprach: Ulf Wolf, der Schreckliche (Bolschoi-Ballett e.V.) 07.07.2010 00:46
als alternative würde ich mannschaftsarmdrücken vorschlagen...
Es sprach: Heidi ben Gaal (Partizan Oberstadt) 07.07.2010 00:58
Die Mädchen, die alten Taliban. Mit fiesen, hinterhältigen Tricks besiegen sie das Empire.Bild Die Botschaft: Der Widerstand gegen die BuLi-Aristokratie lebt! Bild

Jules: "Sollten Gastspieler nicht angekündigt und abgesprochen werden? Ich weiß, dass hört sich jetzt nach schlechtem Verlierer an" von euch? ja! auf jeden! Bild

Seite: 1234

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

5 Spieler online

Haftungsausschluss