Spiel anzeigen

Trümmerlotten - AS Pirin 2:2

Staffel Corner

Trümmerlotten - AS Pirin 2 : 2 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 11.05.2007
Spieltag 1

Torschützen

Trümmerlotten: Thorstinho, p-diddy pfostenknaller

Eingetragen von: Fab Five am 2007-05-11 22:23:23

AS Pirin: Dr. Hanito, Dr. Buschi formerly known as the DÖNERTIER

Eingetragen von: Dr. soc. siLenthorst am 2007-05-11 22:50:10

Kommentare

Es sprach: Fab Five (Trümmerlotten) 11.05.2007 22:23
Ein tolles Spiel.
An Spannung kaum zu überbieten.

Im Moment erst mal so viel:
Super fair geführte, hochkarätige Partie zweier starker Teams.

Hab' jetzt im Moment nicht die Muse einen kompletten Spielbericht zu verfassen, aber der kommt bestimmt noch.
Das Unentschieden ist aus meiner Sicht ein absolut repräsentatives Ergebnis.

Vielen Dank an dieser Stelle an AS Pirin für das schöne Match.
Sehr sympathische Gegner. Wir spielen auf jeden Fall gerne wieder gegen Euch.

Grüße,
der Fabbes
Es sprach: Charles de Goal (Trümmerlotten) 11.05.2007 22:27
geiler scheiß und p.diddy,du bist heut mein goldener gott!!!

P.S.:danke an as pirin.das war nen fairer und sehr guter gegner,gegen den das spiel einfach nur bock gebracht hat
Es sprach: Dr. Kotze Peter (AS Pirin) 11.05.2007 22:31
Nettes spannendes Spiel. Gerechtes unentscieden, aber leider kein Sieg.

Ich hab halt mal wieder an allen ecken und enden gefehlt.
Es sprach: Rastelli (Turbine Torhagel) 12.05.2007 10:05
Konnte leider nicht gucken kommen. Schade, dass ihr die Lotten nicht zu Klump gehauen habt, dann müssen wir das wohl doch selbst machen....
Es sprach: Mett Max (Trümmerlotten) 12.05.2007 10:20
respekt an beide teams. ganz starkes spiel. mit beiden mannschaften ist dieses jahr zu rechnen...
Es sprach: Thorstinho (Trümmerlotten) 12.05.2007 11:40
Mein lieber Scholli, war das spannend!!
Aus Lotten-Sicht an Dramatik kaum zu überbieten.... doch der Reihe nach: Die Kanoniere von AS Pirin mit dem weitaus besseren Start, spielen schnell und lassen Ball und Gegner laufen... äh Moment, wenn ichs mir recht überlege, haben wir selbst das verweigert. Die Lotten sind viel zu weit weg vom Gegenspieler, lauffaul und husten die Kippen der letzten woche auf den Platz.
Konsequenz: nach wenigen Minuten schöne Flanke vom unbedrängten siLenthorst und ein wuchtiger Kopfball aus gar nicht mal so kurzer Distanz (glaub ich). da war für unseren Greifer Charles de Goal absolut nix zu machen.
Die Lotten mühen sich irgendwie ins spiel rein, AS Pirin aber weiter besser. Kurz vor der pause erhöhter Lotten-Druck, auch ein Pfostentreffer soll nicht unerwähnt bleiben, aber auch einige Chancen für die Kopfschmerztabletten. Mit 0:1 gehts für die Lotten in die Pause.
Anschließend Lotten-Pressing, Drängen auf den Ausgleich, der dann irgendwann auch fällt nach unnachahmlichen Auftritt von Kalli Krawalli, der wie immer kühlen Kopf behält und noch ein Auge für den Mitspieler hat.
danach kurze aufregung: Ein tor der Pillendreher wird wegen vorhergegangenem Foulspiel aberkannt, wenig später auch ein Lotten-Tor nach einem Einwurf - der Goalie war noch nicht bereit.
Nach schöner Einzelleistung und allzu gewährendem Abwehrverhalten der Lotten-Defensive dann die abermalige Führung für AS Pirin mit plaziertem Schuss aus kurzer Distanz - mit der Picke.
Doch die Lotten bäumen sich noch mal auf und zeigen nen großen Kampf, fußballerisch vielleicht nicht so schön anzusehen, aber die Spannung hat das wettgemacht. Glück und Pech wechseln sich ab: AS Pirin lauert auf Konter, kann die sich bietenden Gelegenheiten aber nicht nutzen. Auf der anderen Seite ballert Greenster gegen den Pfosten oder p.diddy tunnelt den sonst überragenden Piriner Torwart, aber der Ball wird noch von der Linie gekratzt.
Kotze Peter heizt die Stimmung/Spannung weiter an mit minütlichen Zeitansagen, die Zeit rennt den Lotten weg, es kommt zum showdown. "Noch eine Minute" schallt es von draußen, da gewinnen die Lotten den Ball, Dribbling in die Mitte, der Ball wird abgelegt auf p.diddy, der einen Gegenspieler aussteigen lässt und mit dem "schwachen" linken Huf die Kugel ins Gestänge hämmert!
Geiles Finale (natürlich nur aus Lotten-Sicht) und auch ansonsten spaßiges Spielchen gegen einen ersatzgeschwächten Gegner, der bestimmt seinen Weg in die Play-Offs macht.
Anschließendes Bierchen-Trinken war auch schön.
Viel Erfolg noch dem AS Pirin!

ps: achso, wie gehts denn Eurem Verletzten? Was ist denn da passiert?
Es sprach: Charles de Goal (Trümmerlotten) 12.05.2007 13:33
auch nochmal ein fettes danke an unsere fans,die uns nach vorne gepeitscht und den ball praktisch reingejubelt haben.scheiß auf südtribüne,ihr seit die besten fans der welt(schleim!!!).Trümmerlotten-Ultras!!!
Es sprach: sir.otzelot der Lotte (Trümmerlotten) 12.05.2007 13:56
Was ein Spiel!!! Mir geht jetzt noch die Pumpe wie wild, wenn ich an die Schlussphase denke!!! Aber Peser du bist echt ein Gott!!!
Also wenn ich an das Kombinationsspiel beider Mannschaften denke...dann wird mir echt bange für den Rest der Liga!!!
Es sprach: Dr. Masupilami (AS Pirin) 12.05.2007 14:28
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr meine Nase heute nach dem wuchtigen Volleyschuss aus 2 Metern direkt in meine Fratze schmerzt!!! Ich freue mich auf jeden Fall auf ein weiteres Match gegen euch...nur diesmal hoffentlich auf Rasen Super geiles Spiel, nur ein bissl unglücklich für uns ausgegangen, aber auf jeden Fall gerecht! merci...
Es sprach: manigja (Trümmerlotten) 12.05.2007 19:01
@rastelli: leg dir schon mal ein dutzend ausreden zurecht, für nachdem wir euch mit vier bis sieben toren unterschied vom platz gefegt haben...
Es sprach: Dr. soc. siLenthorst (AS Pirin) 12.05.2007 19:02
...eigentlich wurde schon alles gesagt, spannung ohne ende und wahrer buli vorrundenfight.man hätte meinen können es sei schon ein playoff spiel gewesen. kann mich torstinhos spielbericht nur anschließen, nur das der kopfball zum 1:0 von hanito war.er war es auch der dann verletzungebedingt vom platz musste.hat sich mal leider wieder eine bänderdehnung zugezogen und wird wohl 1-2 wochen nicht spielen können. danke an die lotten für das schöne spiel
Es sprach: higuita (Trümmerlotten) 12.05.2007 23:09
wir spielen aus tradition gegen die lotten nur auf rasen
Es sprach: LaTino Tarantino (Trümmerlotten) 14.05.2007 18:57
glückwunsch.
Es sprach: TØFTING (Trümmerlotten) 14.05.2007 20:14
Respect!
Es sprach: Tommes (Trümmerlotten) 15.05.2007 09:46
geil, ganz groß!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss