Die Stimme des Volkes

Komm, lass es raus!

Info
Nachrichten 20575
Threads 1483
HTML / Smilies an / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Die Stimme des Volkes
Zum Eingabeformular

Staffel - Chandlers Liste

Baba* (Partizan Oberstadt) (Threadstarter) Beiträge:238 Threads: 23
13.04.2019 12:31
Dieser Thread dient den beteiligten Mannschaften als zusätzliche Kommunikationshilfe. Jeder Staffel ist ein Orga-Mitglied zugeteilt. Bei Fragen, Anregungen etc. sind wir für euch da. Es wäre super, wenn sich von jeder Mannschaft (am Besten natürlich der, der die Spiele ausmacht) Einer (!) hier im Thread meldet. So ist die Übersicht leichter, wen man bei einer Mannschaft ansprechen muss.


Mannschaften:

AS Pirin
Coca Juniors
FC Playstation
Saufhampton FC
Milde Kerle
Rapid InTeam


Ansprechpartner:
Baba
(bearbeitet am: 2019-04-13 13:46:49)
Dr. Eier* (AS Pirin) Beiträge:8 Threads: 1
13.04.2019 13:48
AS Pirin - Dr. Eier (Freddy)

Frederic.gillhausen@web.de
015771459703
(bearbeitet am: 2019-04-13 13:48:44)
Baba* (Partizan Oberstadt) (Threadstarter) Beiträge:238 Threads: 23
13.04.2019 13:50
Moin Champions,

ich bin als Ansprechpartner für diese Gruppe zuständig. Lasst es mich wissen, wenn es Probleme gibt.
Wir können gerne auch eine Whatsapp-Gruppe aufmachen, wo aus jedem Team einer vertreten ist. Somit vermeiden wir zu späte Kommunikation für Spiele usw., denn wir werden bei Nicht-Einhalten definitiv wieder mit dem berüchtigten Punkteabzug arbeiten und da hat ja keiner Bock drauf.

Wäre super, wenn sich hier von jedem Team ein Ansprechpartner meldet und was ihr von einer WA-Gruppe haltet.

Grüße,
Baba
Benno94* (Coca Juniors) Beiträge:8 Threads: 0
14.04.2019 15:47
Moin zusammen!
Ich bin der Ansprechpartner der Coca Juniors.
Ben 0151 151 305 94
Baba* (Partizan Oberstadt) (Threadstarter) Beiträge:238 Threads: 23
19.04.2019 17:52
Kopie von Kralle, gilt ja für alle!

''Ach ja...

da wir jetzt schon wieder, obwohl wir extra das als Newsletter an alle Mannschaften rausgehauen haben, mehrere falsche Einträge im Kalender haben, achtet auf korrektes Eintragen - ansonsten habt ihr keinerlei Anspruch!
Eingetragen wird: wer spielt, wann, wo, auf welche Hütten (es gibt 4 große und 4 kleine Tore)! Gerade für neue Teams ist das der Überblick schwer!

Es gilt die eiserne Regel: wer zuerst einträgt - hat das Vorrecht!!!

Klassische Beispiele:
2 Partien sind bereits auf 19 Uhr angesetzt auf große Buden auf dem Afföller! Team 5 denkt sich "Hihi... dann spielen wir um 18.30 und nehmen schonma die großen Tore" --> FALSCH!!! Sobald die zweite Partie beginnen möchte, darf sich Team 5 gerne das Spiel vom Spielfeldrand anschauen...! Die großen Tore gehören aber den anderen!
Ihr macht mit dem Gegner ein Spiel auf dem Afföller um 20 Uhr aus, seid pünktlich da, aber wundert euch, warum die anderen gerade erst die zweite Halbzeit begonnen haben! In der Regel werden die Spiele auf volle oder halbe Stunde eingetragen! Wenn aber ein Spiel 2x30 min plus Halbzeitpause von X Minuten geht, kann man sich ja denken, daß die Folgepartien nicht pünktlich beginnen! Hierfür gibt es keine Kardinalslösung! An die vorher spielenden Mannschaften sei appelliert, daß sie ihre Partie zügig durchziehen - spätestens wenn die Folgemannschaften schon warten! An die Folgemannschaften sei an die oben genannte rechnung erinnert! Seid also so klug und wundert euch nicht, wenn eure Spiele nicht immer pünktlich auf die Minute beginnen können! Gerade bei Pokalpartien, die Verlängerung oder Elfmeterschiessen noch haben könnten, sei besonders darauf zu achten!

Die meisten wollen auf dem Aföller spielen, aber da ist eben nur begrenzt Platz, daher gilt ganz eisern, wer nicht korrekt einträgt (und Ausreden a la "Ja, aber das ist doch klar, daß wir XY meinen") zählt nicht mehr! Das haben wir letztes Jahr schon häufig gehört, aber mit steigender Anzahl an Teams kommen wir an die Grenzen des logistisch noch Überschaubaren! Daher MÜSSEN wir da jetzt knallhart vorgehen! Wenn ihr obiges beachtet, dann soll euch das aber ja auch nicht berühren!

In diesem Sinne - Reingehauen und Gut Kick!!!!!''
Benno94* (Coca Juniors) Beiträge:8 Threads: 0
06.05.2019 15:25
Wäre cool, wenn sich jemand von Rapid InTeam bei mir melden würde. Über die hier angegebenen Nummern und über Facebook konnte ich leider keinen errreichen. Die Cocas würden nämlich gerne am 28. Mai gegen euch spielen!
Baba* (Partizan Oberstadt) (Threadstarter) Beiträge:238 Threads: 23
09.05.2019 14:26
Moin,

am 19.05 ist die Zwischendeadline und alle Mannschaften müssen 3 Spiele absolviert haben. Kriegt ihr das hin? Wenn ich alles dem Kalender richtig entnehme, kriegen es fast alle Mannschaften hin.
Nur die Milden Kerle haben laut Kalender noch ein Spiel offen, ist das richtig?

Liebe Grüße
Baba* (Partizan Oberstadt) (Threadstarter) Beiträge:238 Threads: 23
10.05.2019 10:56
Milde Kerle vs FC Playstation
19:00 Uhr
Afföller
Große Tore

Die Partie ist falsch eingetragen. Große Tore sind zu dem Zeitpunkt belegt.

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss