Spiel anzeigen

Sporting Sparflamme - Platzhirsche 7:4

Staffel Halal

Sporting Sparflamme - Platzhirsche 7 : 4 ( 3 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 18.04.2007
Spieltag 1

Torschützen

Sporting Sparflamme: Andreas Kiwi Etling, Mauschelinho, Vicen, Pablo Marquez Blazquez, Pablo Marquez Blazquez, Kutten-Thomas, Kutten-Thomas

Eingetragen von: Maddes am 2007-04-19 15:50:42

Platzhirsche: Brazzostar, Tom, Nikita von Bogibär, Axel Foleylinho

Eingetragen von: Käptn Knöchel am 2007-04-19 13:13:12

Kommentare

Es sprach: Käptn Knöchel (Partizan Oberstadt) 19.04.2007 13:13
Das war also das erste BuLi Spiel der Hirsche. Aber wie immer läuft es nicht immer so wie gedacht.
Vor allem schon vor dem Spiel, als unser Lama von einem bösartigen Taxifahrer 100 Meter vorm Gaßmann Stadion umgesenst wird, wie es sonst nur Brazzo oder Yoshi mit unseren Gegnern machen. Wir wollen aber nicht Bestechungsskandal sprechen (nicht im ersten Spiel). Also ohne Lama im Sturm.
Zum Spiel: Die Flamen haben im wesentlichen ein flüssigeres Spiel mit teilweise ansehnlichen Doppelpässen (ja so einfach gehts durch die Abwehr) und schönen Spielzügen gezeigt. Dagegen haben wir oft nur roh nach vorne gestürmt. Bester Hirsch bei uns war eindeutig Yoshi der einige Dinger aus dem Kasten geholt hat, die schon drinn geglaubt waren. Hirsche olé bleibt da nur sagen. Toll auch Brazzo, der unser erstes BuLi Tor ganz abgebrüht mit der Pike ins Tor jagte, deswegen auch toll, war es doch das allererste BuLi Tor überhaupt für Brazzo!
Nächstes Spiel wird besser, vor allem wenn ich nicht mehr nur coachen muss, meine Tainerbefehle wurden größten teils ja sowieso missachtet!

Dank an Sparflamen war nen gutes Spiel!
Es sprach: Maddes (Partizan Oberstadt) 19.04.2007 15:50
In aller Kürze:
Schönes Saisonauftakt-Spiel gestern.
Unsere Neuzugänge haben voll eingeschlagen; insgesamt haben wir wohl auch verdient gewonnen... Tommi schiesst satte 2 Tore (nachdem er gefühlte 20 Chancen vergeben hatte), unsere neuen Spieler aus Spanien treffen beide zu ihrem Debut und auch unser bester Torschütze Mauschelinho (i love you ) erzielte immerhin einen Treffer.

Kompliment auch an den Gegner - meiner Meinung nach war das ein nettes Spiel fast ohne Fouls oder Diskussionen. Weltklasse (und da waren wir uns alle einig) war der Torhüter der Platzhirsche, welcher eine ganze Menge 100%iger Chancen noch glänzend pariert hat.

In der Schlussphase dann wieder das alte Sporting Sparflamme Leiden - die Abwehr löst sich nahezu völlig in Wohlgefallen auf, weil alle versuchen in der Offensive zu glänzen.

Letztendlich ist (für uns) aber dann doch noch alles gut gegangen...

Gute Besserung auch noch an den verletzten Platzhirsch!!!

Es sprach: Mauschelinho (Inaktive) 19.04.2007 18:31
Von mir ebenfalls gute Besserung an den verletzten Spieler des Gegners.

Unsere spanischen Neuzugänge brachten deutlich Spielwitz in die Partie. Der Mörtel wurde in diesem Spiel in der Gartenlaube gelassen und es kam zu einem flotten Match. Obwohl Tommi zwei Tore erzielt hat, wäre er auch bei den Marburg Mercenaries gut aufgehoben. In der ersten Minute schaffte er es, den Ball aus drei Metern, gefühlte fünf Meter über das Tor zu platzieren. Fieldgoal! Ähnliches gelang ihm schon mehrfach! Trotzdem ein Lob an unsere Kutte!

Viel Erfolg noch an die Platzhirsche, die ein sehr fairer Gegner waren.




Es sprach: Mauschelinho (Inaktive) 19.04.2007 18:33
In meinem Herzen gibt es nur eine Nummer Zehn!!!




Es sprach: Käptn Knöchel (Partizan Oberstadt) 19.04.2007 20:47
hatte ich ja vergessen zu erwähnen. timboz hat sein tor übrigens dir, sascha gewidmet! ob er das bei den neuesten entwicklung auch noch gemacht hätte weiß ich nicht, aber egal..... schnief mit einer dicken träne im auge....schnief schnief
Es sprach: herr_chagall (Partizan Oberstadt) 19.04.2007 20:49
und zwar augustine »jay jay« okocha.
Es sprach: Don Future (Partizan Oberstadt) 19.04.2007 20:56
kopf hoch chriz...
Es sprach: Mauschelinho (Inaktive) 20.04.2007 09:14
Nee, an den hab ich nicht gedacht!
Es sprach: herr_chagall (Partizan Oberstadt) 26.04.2007 03:01
aber ich!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

4 Spieler online

Haftungsausschluss