Spiel anzeigen

Atz-Theken - Die Anaeroben 5:4

5,0er

Atz-Theken - Die Anaeroben 5 : 4 ( 1 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 07.05.2012
Spieltag 1

Torschützen

Atz-Theken: Burgsatze, Aztlan, Der Tomas, Schenkeline, Aztlan

Eingetragen von: Knochen am 2012-05-07 21:44:45

Die Anaeroben: de Long, Er, de Long, Rosi(e)

Eingetragen von: Mr. Pink am 2012-05-07 23:32:14

Kommentare

Es sprach: Knochen (Hot Guys in Black Pumps) 07.05.2012 21:44
veratzt.

spielbericht folgt...
Es sprach: Dani Waldes (RammelLow United) 07.05.2012 21:47
stark
Es sprach: Mad dog (Arsch-Theken) 07.05.2012 22:51
Ey ihr seid die Götter in gelb!!!!!

Spitzenreiter, Spitzenreiter ey ey!
Es sprach: Aztlan (Arsch-Theken) 07.05.2012 23:14
hola MUCHACHOS!! ich muss sagen das war eines der geilsten spiele in der 700-jahrigen atz-theken geschichte...spannung, rückschlag, vergebene chancen, wieder rangekommen, führung, ausgleich - wieder spannung und SIEEEG!!!...und der atz-theken jubel war bislang mit der beste der saison...ricky van rohrbruch geiler einstand...thomas brokenfinger geile rückkehr mit hacke spitze eins zwei drei und auf jeden fall zu erwähnen the whopper hinten im tor mit glaaaaaaaaaaaaaaaanzparaden...scheiß auf thommy

Jungs dit macht spaß, weil unsere erfahrung uns immer wieder stark macht...in dem sinne: hauptsach gsund!!!!!!!!
Es sprach: Er (Die Anaeroben) 07.05.2012 23:17
Spiel hat Spaß gemacht. Atzen-Tormann hält jeden. Irgendein Atzen-Spieler nimmt mir auf 5 Metern 8 ab und macht ein Tor.Anaeroben gewinnen die 3. Halbzeit.
Es sprach: ManU (Die Anaeroben) 07.05.2012 23:19
Veratzt worden!
Es sprach: Kochi (Die Anaeroben) 07.05.2012 23:40
"Irgendein Atzen-Spieler nimmt mir auf 5 Metern 8 ab und macht ein Tor"...

Mensch sind wir fit

Ich wurde sicherlich vermisst
Es sprach: Tüüüp (Arsch-Theken) 08.05.2012 00:12
beim 2:2 dacht ich noch: " des wär ma n gerechtes, faires ergebnis!" aber herjeee, seit wann is Fussi fair und gerecht?
feinstes spitzen-geatze zwischen maulwurfstempeln! hier und da ne etwas ehrgeizige aktion die ungeplanterweise doch eher nen oder DEN Knochen trag anstatt den Ball, aber ohne soetwas würde man den sport wohl auch eher Hallenjojo schimpfen!
respekt an die anaeroben!potenzial is zu erkennen!

das wichtig'ste is: hauptsach gsung & ich bekomm vom Rottmann (starke einzelleistung bis auf die gegentore!) nen 6er!
Es sprach: Knochen (Hot Guys in Black Pumps) 08.05.2012 00:20
Ein Meilenstein der Atz-Theken-Geschichte

Der Ãœbersicht halber vorab die Torfolge:

1:0 Burgsatze
1:1 de Long
1:2 Er
2:2 Atzlan
3:2 Der Tomas
4:2 Schenkeline
4:3 Rosi(e)
5:3 Atzlan
5:4 de Long

Was für ein Spiel! Die Atz-Theken schaffen die Revanche gegen schwarzgekleidete Gegner, die vollends auf Sauerstoff für den Stoffwechsel verzichten! Bereits im letztjährigen Hallengeatze war es ein heißer Fight zwischen den beiden Kontrahenten, damals mit dem glücklicheren Ende für die Luftlosen. Doch heute wendete sich das Blatt!

Tenochtitlan verzeichnete wieder eine hohe Fluktuation an Kriegern, denn Mad Atze, Claas, Mario fielen aus. Dafür feierte Ricky van Rohrbruch, unterstützt von seinen blau-gelben Kumpanen, ein gelungenes Debüt. Der Tomas gab nach längerer Abstinenz sein Comeback, doch dazu später mehr. Konsti als Gastspieler komplettierte die atz-thekische Selektion.

Das Vorspiel gestaltete sich in atz-thekischer Tradition gewohnt chaotisch, nach kurzem Filmauftritt der ästhetisch ansprechendsten Akteure (Anaerob Productions proudly presents: Tore schießen leicht gemacht) fand man dann doch ein geeignetes Stück Acker auf der Nordflanke des Afföller. Es ging sofort munter los, nach dem Torschusstraining der vergangenen Woche setzte Burgsatze gleich mal ein Zeichen und brachte die gelb-grünen Farben früh mit 1:0 in Front. In der Folgezeit attackierten die Atz-Theken weiter fröhlich drauf los, Atzlan hätte hier schon für das 2:0 sorgen müssen, scheiterte aber an sich selbst. Naja, Hauptsach gsund! Die Luftlosen fanden fürderhin besser ins Spiel, bei den Atz-Theken zeigte sich wie so oft der defensive Schlendrian, der im 1:2-Rückstand zur Halbzeit mündete. Da sah’s zwischenzeitlich gar nicht gut aus. Dementsprechend war der Pausentee mit reichlich Galle versetzt, verängstigte Schrebergärtner auf den Nachbargrundstücken kamen ebenfalls in den Genuss der Halbzeitansprache Marke „fortissimo“ des Trainers. Ergo wurden mehrere Blutopfer gegeben, um die Götter zu besänftigen. Und das zeigte Wirkung: Atzlan glich per Fernschuss aus. Der blaue Brasilianer Tomas schien nach den Opferpraktiken am meisten beseelt, er wirbelte wie einst Huitzilopochtli und brachte die anaerobe Defensive durcheinander. Per Drehschuss markierte er das 3:2 und sorgte somit für frenetischen Jubel auf Seiten der Mexika. Schenkeline marschierte fortan wie von Hernan Cortes persönlich gejagt durch die Reihen der Luftlosen, ihm war es vorbehalten, nach toller Einzelleistung das 4:2 zu markieren. Das konnten und wollten die Anaeroben so nicht auf sich sitzen lassen, folglich führten wütende Angriffe zum Anschlusstreffer und im Lager Tenochtitlans griff die Angst förmlich um sich. Doch wie gut können sich die Atz-Theken schätzen, einen solch begnadeten Torhüter in ihren Reihen zu wissen. Die Katze von Atzing hielt einen Unhaltbaren und war auch sonst in jener Phase kaum zu überwinden. Nach einem Konter quälte Atzlan den Ball kurz vor Ultimo nochmal über die Linie, 5:3, der Käse schien gegessen. Doch die nimmermüden Kontrahenten ließen nicht locker und erzielten mit der Schlusssirene das 4:5.

Fazit: dieses Mal mehr als geschlossen geatzt und gemeinsam geopfert. Sieg war sicherlich glücklich, aber aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit auch nicht gänzlich unverdient. Jedenfalls war es ein sehr gutes und niveauvolles Spiel. Das nächste machen wir aber auf Kunstrasen….in diesem Sinne, Hauptsach gsund!
Es sprach: Ronny (Elfmeterbeinküste) 08.05.2012 00:20
Was ist mit den Anaeroben los? Schon eine Niederlage und ein Remis... Die schwächeln
Es sprach: Heidi ben Gaal (Partizan Oberstadt) 08.05.2012 00:52
Scheinbar geiles Spiel, in jedem Fall aber ein vorbildlicher Spielbericht. So macht BuLi auch aus der Ferne Spass.

In Vorfreude auf den (einen weiteren) Staffelkracher Bild vs. Bild: Heidi
Es sprach: Mamfred Burgsatze (Arsch-Theken) 08.05.2012 00:55
Tenochtitlan wackelt, schwankt, fällt aber nicht. Feiner Atzenkick mit ebenso starkem Kontrahenten. Der Halbzeit Codex Magliabechiano trägt Früchte. Die Trauben hingen hoch. Die über den Frontalkortex vorgetragenen Angriffe, die wie Schwertfische den aztekenfarbenen Abwehrverbund beackterten, zeigten ihre negativ gekoppelte Rückwirkung. Moctezuma führte seine Krieger um Chimalpopoca auf den rechten Pfad, die Offensivreihe beendete den Blumenkrieg mit dem klassischen Toxcatl-Massaker. Zwischen den Pfosten schlich sich Whooolpi auf Samtpfoten durch Atzing in die Himmelsphäre. Die Historie nimmt ihren Lauf.
Es sprach: Mo S. (Arsch-Theken) 08.05.2012 03:44
atzen, ich bin durchaus geruerht. nach 3 spieltagen da wo wa hinjehoeren
darauf goenne ich mir erstmal nen atzenstengel.atzig bleiben, huldigung aus valpatzung!
Es sprach: Kochi (Die Anaeroben) 08.05.2012 08:23
@Ronny:

ich sage nur "ein" Wort... Basil-Cup!
Es sprach: Kraus (Elfmeterbeinküste) 08.05.2012 08:58
@kochi: ja nach der niederlage hier sieht es langsam danach aus...
Es sprach: Kochi (Die Anaeroben) 08.05.2012 09:09
Wir "sind" deutlich länger als 11 Mikrometer

Für die Play-offs reicht es.
Es sprach: Dani Waldes (RammelLow United) 08.05.2012 09:38
Kochi, daran müsst ihr euch jetzt messen lassen (:
Es sprach: Er (Die Anaeroben) 08.05.2012 09:43
Kochi muss sich daran messen lassen. Andere Teammitglieder üben sich in Zurückhaltung und Demut nach einer solchen Niederlage.
Es sprach: Aztlan (Arsch-Theken) 08.05.2012 10:31
knochen richtig atzig feiner spielbericht...du machst dich jungee
Es sprach: Tiffert (Partizan Oberstadt) 08.05.2012 10:53
jetzt lasst doch mal den armen thommy in ruhe! selbst die großartigen partizanen haben schon mal einen spieler an ein anderes team verloren, kann man sich sowas vorstellen? ach ja, und glückwunsch jungs, richtig stark!
Es sprach: Tüüüp (Arsch-Theken) 08.05.2012 11:07
Wer is Thommy? Kennt den wer? o.O
Es sprach: PD Dr. Radieserl (AS Pirin) 08.05.2012 11:18
wicked. wicked.

Azteken-Djungle is massive
Es sprach: Thommy (Partizan Oberstadt) 08.05.2012 12:49
Hui Hui Hui, wasn hier los?

Kann mich des Eindrucks nicht erwehren das hier schonmal die Messer gewetzt werden für nächsten Montag. Dann wird das Partizanenbanner auf dem größten Tempel in Tenochtitlán wehen und der Atztheke kann sich wieder auf seine Blumenkriege beschränken!

Es sprach: Dr. R. Sorge (Partizan Oberstadt) 08.05.2012 13:10
Bild
Es sprach: Kochi (Die Anaeroben) 08.05.2012 14:48
Hab nur unsere Freunde aus der Elmeterbeinküste bissl geärgert. Mit dem Rest halte ich mich immer zurück.
Es sprach: Mr. Pink (Die Anaeroben) 08.05.2012 15:23
War ein schickes Spielchen gestern. Gutes Niveau, knackige Zweikämpfe, aber immer fair gegen einen top Gegner, der uns leider verazt hat. Immerhin in der dritten Halbzeit die Anaeroben wie so oft sehr stark. Demnach 2:1 Sieg nach Halbzeiten
Es sprach: Manül (Rekordnationaltrinker) 09.05.2012 17:57
SCHAKKKKKKEEEEEELIIIIIIIIIIIINEEEEEEEEE!!!!!!!! Ich will ein Kind! Diverse!
Es sprach: Ronny (Elfmeterbeinküste) 09.05.2012 20:44
SPORT BILD

Enthüllt! Kabinen-Zoff bei Anaeroben

Marburg. Erst haben sie verloren, dann getrunken und letztlich haben sie sich gezofft: Bei den Anaeroben kracht's gewaltig hinter den Kulissen. Wie SPORT BILD exklusiv erfuhr, ist Er auf Kochi losgegangen. In der Kabine sind folgende Wortfetzen geflogen: "Kochi muss sich daran messen lassen. Andere Teammitglieder üben sich in Zurückhaltung und Demut nach einer solchen Niederlage." Zuvor hatte Kochi gesagt, die Play-Offs seien nicht in Gefahr... Erst die Niederlage, jetzt der große Knatsch - die Anaeroben werden zum 1. FC Köln der Bunten Liga

KÃœSTE!!! KÃœSTE!!! KÃœSTE!!!
Es sprach: Kochi (Die Anaeroben) 09.05.2012 21:45
Geil Ronny

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss