Spiel anzeigen

die Fleckenbühler - Lawine Koks 5:6

Bayerndusel

die Fleckenbühler - Lawine Koks 5 : 6 ( 3 : 4 )


Das Spiel fand statt am: 16.06.2015
Spieltag 1

Torschützen

die Fleckenbühler: Jirawat, Jirawat, Baggio, Mazzel, Mazzel

Eingetragen von: Baggio am 2015-06-17 19:13:00

Lawine Koks: Metches, McLovin aus Hawaii, Tonino, Felixe Santana , Felixe Santana , Metches

Eingetragen von: Kralle Bonaparte am 2015-06-16 22:35:35

Kommentare

Es sprach: Kralle Bonaparte (Partizan Oberstadt) 16.06.2015 22:35
Kälte, Pöbeln, Euphorie, Wahnsinn, Spannung, Bengalos....
heute hat nix gefehlt!!!

Die Lawine fährt die ersten Punkte der Saison ein!!!#ausrastenerwünscht

Ein kompletter Spielbericht folgt sicher!

Hier aber schonma big big big Dankeschön an die Flecken, die trotz direktem Spiel davor, alles gegeben haben und einen harten Fight abgeliefert haben! Dennoch war alles fair und geil!!!
Die Revanche im Losercup steht natürlich!

Ebenso großes Gracias an unsere neuen Ultras #Bengalossinddochgeil
und die ("etwas" angetrunkene) Truppe von Rapid, die beide Teams frenetisch nach vorne gepeitscht hat!

...und nu wird erstma gefeiert, ihr Dachlatten!!!

#eeeeeeyyyyyyyyyyyy
Es sprach: Hunter (Lawine Koks) 17.06.2015 02:11
Was war das für ein schönes, spannendes Spiel. Lawine und Fleckenbuehler top motiviert. Spielbericht folgt morgen bestimmt.
Es sprach: MagicMaik (Rapid InTeam) 17.06.2015 08:19
geiles Spiel, mega spannend und natürlich die bengalos, einfach nur schön :+) Glückwunsch an die Kokser und ein fettes RESPEKT an die fleckenbühler, starke Leistung, die ihr da hingelegt habt, trotz dezimierter Mannschaft 120 min lang alles gegeben.
Es sprach: Kralle Bonaparte (Partizan Oberstadt) 17.06.2015 09:53
Bin immer noch bewegt!

Möchte auch nochmal ausdrücklich die grandiose Kampfleistung der Flecken loben!
...und trotz 2 Spielen hintereinander und 2 knappen Niederlagen mit einem Lächeln zum Handshake... von dieser Einstellung könnten sich manch andere in der BuLi ne digge Scheibe abschneiden!!! #sehrgeilTypen
Es sprach: Bastante (Partizan Oberstadt) 17.06.2015 10:31
LAAAAAAWINEEEEEEEEEEEE!!!!!!
Es sprach: Rockel Santa Cruz (Trümmerlotten) 17.06.2015 11:23
euphorie!!! glückwunsch lawineeeeeeeeeeeee
Es sprach: Hunter (Lawine Koks) 17.06.2015 11:52
Was war das für ein geiles Spiel gestern! Zum zweitletzten Saisonspiel der Lawine kamen 12 Lawiner hochmotiviert auf den Afföller und verbrachten anfangs viel Zeit damit die Gegner bei ihrem ersten Spiel gegen Rapid InTeam​ zu analysieren und Taktiken zu besprechen, bzw auf die Spielertrainer Metches und Kralle Bonaparte zu hören. Später sollte sich aber noch rausstellen, dass der Kampfgeist 70% des Spiels ausmachen sollte, die Taktik 30%.

Die Lawine begann mit ihrer Traum Aufstellung, um die Gegner eventuell schnell überrennen zu können und zwei schnelle Tore schiessen zu können. Dies klappte ganz gut, schnell kam es tatsächlich zum 1:0 für die Lawine durch Spielertrainer Metches selbst. Auch das 2:0 konnten wir nach guten acht Minuten gut über die Bühne bringen, und McLovin aus Hawaii​ machte sein drittes Saisontor. Insgesamt sein neuntes Tor für die Lawine.

Doch die Fleckenbühler dachten gar nicht daran, aufzugeben, und so verkürzten sie auf 2:1. Beide Mannschaften gaben Vollgas, für niemanden war es ein einfaches Spiel. Jeder Ball wurde hart umkämpft und so wurde auch jedes Tor extrem gefeiert. So auch das nächste Tor der Lawine durch Goalgetter Tonino, der sein zweites Saisontor mit Bravour meisterte. Insgesamt traf Tonino bis jetzt übrigens fünf Mal für die Lawine.

Es stand 3:1 für die Lawine, und so wurde unser Spiel auch ruhiger, denn so einen Vorsprung hatte die Lawine seit Jahren nicht mehr in einem Spiel. Grosser Fehler, den die Fleckenbühler effektiv nutzten um ein schnelles Doppelpack zu schiessen, und so stand es kurz vor der Halbzeit 3:3. Doch Felix​e Santana hätte nicht den Spitznamen "Abwehr Zlatan", wenn er sich den nicht auch verdienen würde. Mit seinem fünften Saisontor nach Hackentrickvorlage von Hunter​ brachte er die Lawine wieder nach vorne, zu einem Halbzeitstand von 4:3.

Da das Spiel mit Verzögerung anfing, wurde die Pause verkürzt, so das beide Mannschaften immer noch heiß und hochmotiviert in die zweite Halbzeit gingen.
Ein knappes Spiel, es wurde immer ernster, je später es wurde. Beide Mannschaften wollten den Sieg unbedingt in diesem Kellerduell von dem Letzten gegen den Vorletzten. Die Fleckenbühler kamen etwas besser wieder ins Spiel und glichen recht schnell zum 4:4 aus. Doch wir haben unseren Abwehr Zlatan Felixe Santana, der mit dem Ball auf den Torwart zu rannte, schnell mal R1 und Kreis drückte und diesen elegant überlupfte. Gefühlte zehn Sekunden war der Ball in der Luft. Anspannung in der Lawine, doch umso lauter der Jubel, als der Ball im Netz war. 5:4. Das hiess es jetzt zu verteidigen. Die Abwehr hatte auch zwei große Stars mit Bianca und Slappy​, die alles gaben um jegliche Gegentore zu vermeiden. Ganz großes Spiel der beiden! Sie wurden zwischen von Mischa​, der in der ersten Halbzeit den Torwart machte (Geiler Typ) und von Trinkmann abgelöst, der Ruhe ins Spiel brachte!
Unser Stammkeeper Hayo kam in der zweiten Halbzeit auch zu seinem Einsatz, er tauchte anfangs etwas *räusper* angeschlagen auf. Vorne kamen Schlotti und Ayla​ zu ihren Einsätzen. Sie kämpften hart und brachten Sicherheit ins Spiel.

Es waren nur noch wenige Minuten und die Lawine spielte inzwischen mit Lawine Urgestein Mischa​ vorne drin, der Sieg sollte heimgefahren werden. Doch dann. Die Fleckenbuehler glichen kurz vor Schluss noch zum 5:5 aus. Ein Skandal für die Lawine! War es das mit dem seit einem Jahr erträumten Sieg? Ein Remis ist mehr als wir bisher gemacht haben, doch ein Sieg war doch bis gerade in greifbarer Nähe?! Und das soll es gewesen sein? NEIN, sagte sich Spielertrainer Matches, der ob auf dem Spielfeld oder auch vom Spielfeldrand grundsätzlich ALLES gab. Er nahm sich den Ball, lief vor das Tor und schob den Ball gekonnt hinter den Torwart ins Netz! 6:5!! Das Spiel ist in den letzten Sekunden. Die Fleckenbühler griffen an, mehrfach. Sie gaben einfach nicht auf. Die letzte Minute läuft, sie schiessen auf das Tor der Lawine, doch Hayo war da!

Letzte Aktion! Die Lawine wirft den Ball weit nach vorne, doch was ist das? Ein Fleckenbühler kriegt den Ball. Der Angriff läuft. Alle Bangen. Aber die Lawine will den Sieg, erkämpft sich den Ball und somit ist es aus. Es ist amtlich, die Lawine hat ihren ersten Sieg der Saison heimgefahren. Und was für ein Spannendes Spiel!!!

Die Fleckenbühler​ haben hart gekämpft, sie haben Vollgas gegeben und und fair gespielt. Vielen lieben Dank für so einen tollen Fussballabend! Wir sehen uns im Loser-Cup der Bunte Liga Marburg​ wieder! Auf die Revanche!
Es sprach: Hunter (Lawine Koks) 17.06.2015 11:56
Bild
Es sprach: Kralle Bonaparte (Partizan Oberstadt) 17.06.2015 12:40
Geiler Spielbericht!!! Reiche den ma bei den 11Freunden ein!
Aber das mit dem Bild anhängen müssen wir noch trainieren!
Es sprach: Trinkmann (Lawine Koks) 17.06.2015 23:08
Megaaaa gut! LAWINEEEEEEEE.

Danka an Fans und Fleckenbühler, war ne richtig geile Sache. Genauso wie der Spielbericht! ... R1 und Kreis für nen Lupfer.... kein Wunder, dass du beim Fifa immer verlierst #pöbeln
Es sprach: Baba (Partizan Oberstadt) 18.06.2015 02:14
@Trinkmann ... ich habe gerade herzhaft schmunzeln müssen, sehr geil geschrieben pro Lawine!
Es sprach: Metches (Lawine Koks) 19.06.2015 13:13
Geiles Spiel von beiden Mannschaften. Für uns die ersten drei Punkte der Saison, die die Mannschaft sich durch Kampf verdient hat.

Sehr geiler Spielbericht hat schon fast BUSCHI Format. Sollte man wirklich mal einsenden!

Danke auch an die Fleckenbühler für das geile Spiel. Freuen uns schon im Looser-Cup wieder auf euch zu treffen.

LAWINE!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss