Die Stimme des Volkes

Komm, lass es raus!

Info
Nachrichten 20576
Threads 1483
HTML / Smilies an / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Die Stimme des Volkes
Zum Eingabeformular

Staffel - Der Soldat James Ryan Babel

Baba* (Partizan Oberstadt) (Threadstarter) Beiträge:238 Threads: 23
13.04.2019 12:22
Dieser Thread dient den beteiligten Mannschaften als zusätzliche Kommunikationshilfe. Jeder Staffel ist ein Orga-Mitglied zugeteilt. Bei Fragen, Anregungen etc. sind wir für euch da. Es wäre super, wenn sich von jeder Mannschaft (am Besten natürlich der, der die Spiele ausmacht) Einer (!) hier im Thread meldet. So ist die Übersicht leichter, wen man bei einer Mannschaft ansprechen muss.


Mannschaften:

Juventus Filax
Captain Rotbarts Tollkühne Crew
Team Alpha
Geotasaray Marburg
161. SV Sternburg
Café King United
Julian MSK (keine Mannschaft) Beiträge:21 Threads: 0
13.04.2019 13:45
Hallo liebe Freunde und Freundinnen der Gruppe ,,Der Soldat James Ryan Babel'',

Ich bin der Pate eurer Staffel. Möchtet ihr über das Bunte Liga Forum (also hier) miteinander in Kontakt treten, um Termine zu finden und Probleme zu besprechen, oder wollen wir eine gemeinsame WhatsApp-Gruppe erstellen, in sich der jeweils eine Kontaktperson jeder Mannschaft (inklusive mir) befindet? Bitte meldet euch zeitnah.

Beste Grüße
Julian

JulianGronow* (Geotasaray Marburg) Beiträge:4 Threads: 1
15.04.2019 12:32
Geotasaray hier ✌️
Mir passt beides, also WhatsApp-Gruppe oder hier.
Flo Sahm (Juventus Filax ) Beiträge:4 Threads: 0
15.04.2019 21:42
Juve Filax hier,
uns passt auch beides.
(bearbeitet am: 2019-04-15 21:44:43)
Steffen Dreher (Captain Rotbarts Tollkühne Crew) Beiträge:2 Threads: 0
15.04.2019 22:30
Captain Rotbart hier ✌️
Uns passt auch beides, würden aber WhatsApp Gruppe bevorzugen. Einfachere Handhabung!
Julian MSK (keine Mannschaft) Beiträge:21 Threads: 0
23.04.2019 18:59
Captain Rotbart vs. Sternburger SV kann nicht am 8. Mai um 19:30 Uhr auf große Tore stattfinden, wennschon zwei Spiele auf große Tore um 19 Uhr beginnen! Da zwei weitere Spiele um 18 Uhr sind, müsst ihr den Termin auf 20 Uhr legen oder auf 17 Uhr! Oder ihr spielt auf kleine Tore. Dann müsst ihr das aber auch eintragen!

Bitte korrigieren!
(bearbeitet am: 2019-04-23 18:59:26)
Julian MSK (keine Mannschaft) Beiträge:21 Threads: 0
09.05.2019 20:17
Bis zum 19. Mai müsst ihr mindestens 3 Spiele bestritten haben, sonst gibt's erheblichen Punktabzug!
Kralle Bonaparte* (Partizan Oberstadt) Beiträge:479 Threads: 41
01.06.2019 11:40
Moinsen,
Arne hatte bereits Kontakt mit Team Alpha! Da er aber hart in der Examensvorbereitung steckt, übernehme ich kurz:
Da bis zur Zwischendeadline kein Spiel erfolgte und auch das Pokalspiel gegen Rapid nicht organisiert werden konnte, hatte sich die Orga dazu entschieden, Team Alpha aus der Wertung zu nehmen!
Das eingetragene Spiel gegen Captain Rotbart geht daher NICHT in die Wertung ein! Es ist nicht anzunehmen, daß noch alle Partien erfolgen, und so würde ein Nachteil für die Mannschaften entstehen, die nicht mehr gegen Team Alpha spielen würden. Sollte noch ein 2tes +X Spiel stattfinden, so sind auch das reine Freundschaftsspiele!
Das Team ist neu und wohl noch nicht ganz informiert, wie das hier läuft! Daher der Appell an Captain: Wenn ihr gegen die spielt, dann helft ihnen doch ein bissl und erzählt Mal, wie das in der Bunten Liga so läuft! Danke!

Ansonsten euch allen Gut Kick und Reingehauen!!!

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss