Coca Juniors


http://https://www.facebook.com/cocajuniormarburg/?ref=bookmarks

-

Die Geschichte der Cocas begann im Führling 2017. Eine kleine Truppe von Futsalern wollte im bevorstehenden Sommer nicht mehr in der Halle spielen und so gründeten sie ihren eigenen Bunte-Liga-Verein. Der Club Atletico Coca Junior Marburg war geboren. Schnell wuchs die sympathische Gruppe und spielte sich mit ihrem Joga Bonito in die Herzen der Marburger (zumindest deren, die gewollt oder zufällig zur Spielzeit auf dem Afföller weilten).

Schon in der ersten Saison 2017 konnten achtbare Erfolge erzielt werden. Man schaffte es auf Anhieb in die Playoffs, wo man das Viertelfinale erreichte und auch im Pokal kämpften, dribbelten und schossen sich die Cocalinos bis ins Viertelfinale. Und auch in ihrer zweiten Saison kickten sich die Jungs in Blau fröhlich durch die Bunte Liga und stehen aktuell im Halbfinale des Basil-Cups. Werden sie es schaffen ihren großen Traum vom Cupsieg zu erfüllen? Oder machen ihnen wieder einmal die Platzbedingungen des Afföller einen Strich durch die Rechnung?

Ein klassisches "Muss-man-dabei-gewesen-sein", also kommt rum, habt Spaß und feuert ordentlich an!

VAMOS COCA!


Vereinshistorie:

Saison 2017

Liga: Playoff-Viertelfinale

Pokal: Viertelfinale


Saison 2018

Liga: 2. Platz Basilcup

Pokal: Achtelfinale

Saison 2019

Liga: Basilcup-Gewinner!

Pokal: 1. Runde nach Elfmeterschießen




März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Liga Forum


1 Spieler online

Haftungsausschluss