Spiel anzeigen

AS Pirin - Ajax Marburg 4:0

Playoffs 2016

AS Pirin - Ajax Marburg 4 : 0 ( 1 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 05.07.2016
Runde: 1

Torschützen

AS Pirin: Dr. Ibbler, Dr. Harten, Dr. König, Dr. Schwarzkopf

Eingetragen von: Dr. Schwarzkopf am 2016-07-06 11:33:46

Ajax Marburg:

Eingetragen von: Flo am 2016-07-06 11:40:03

Kommentare

Es sprach: Flo (Ajax Marburg) 06.07.2016 11:57
AS Pirin war von Beginn an die dominierende Mannschaft, verpasst es aber zunächst aus ihren Chancen Kapital zu schlagen.
Ajax kämpfte ordentlich, musste zum Ende der ersten Hälfte dann doch mit ansehen wie ASP die hochverdiente Führung markierte.
Durch zwei Verletzungen mussten die Holländer leider 40 Minuten ohne Auswechselspieler auskommen. Dies machte sich im zweiten Durchgang bemerkbar, die Kräfte ließen nach und ASP erarbeitete sich fast im Minutentakt gute Gelegenheiten, während man selber nur selten gefährlich vorm gegnerischen Gehäuse auftauchen konnte.

Herzlichen Glückwunsch an AS Pirin für den verdienten Sieg und noch viel Erfolg in den nächsten Runden. Das Spiel verlief weitestgehend fair und hat Spaß gemacht!

Es sprach: Dr. Schwarzkopf (AS Pirin) 07.07.2016 13:13
Ãœberzeugender Auftritt des AS Pirin!

Eine starke Teamleistung des ASP im Achtelfinale der Bunten Liga brachte den Sieg ein.
Von Beginn an war zu spüren, dass die Gruppenphase nun endlich vorbei war und die K.O Phase begonnen hatte. So zeigten wir stark verbessertes Zweikampfverhalten im Vergleich zu den letzten Spielen und ließen so kaum eine Torchance der Holländer zu.
Nach vorne gelang uns die ein oder andere erfolgreiche Kombination, der unermüdliche Dr. Ibbler (niemals hat der Mann nur eine Lunge!) blieb jedoch zunächst erfolglos, was nicht zuletzt am überragend aufgelegtem Torwart von Ajax lag. Letztendlich war es dann doch Dr. Ibbler, der noch vor der Halbzeitpause eine Torchance eiskalt versenkte und so das erzielte 1:0 erzielte.
Zur Halbzeit plagten Ajax einige Verletzungssorgen, was dazu führte, dass sie keine Auswechselspieler mehr hatten. Auf Wunsch von Ajax wurde aber mit 6+1 weitergespielt.
In der zweiten Halbzeit waren wir noch dominanter als in der ersten Halbzeit und erspielten uns eine ganze Reihe hochkarätiger Chancen. Dr. Harten, der heute überall auf dem Spielfeld zu finden war, netzte kurz nach der Halbzeit zum 2:0 ein.
Dem 3:0 durch Dr. König ging ein schöner Doppelpass mit Dr. Ibbler voraus. Links, fast schon an der Grundlinie angekommen rechneten alle mit einer Hereingabe. Das wusste natürlich auch Dr. König, sodass er den Ball einfach mal eben ins Tor schoss. Auswechselspieler und Zuschauer konnten nicht glauben, was sie gesehen haben und selbst seine Freundin war fassungslos über diesen Geniestreich!
Schließlich noch das 4:0 durch Dr. Schwarzkopf, der das ganze Spiel wie ein Maikäfer nach Luft rang und auch gerne so viele Lungen wie Dr.Ibbler hätte. Vorausgegangen war auch diesem Tor ein Doppelpass, dieses Mal mit Dr. Steini.

Wir bedanken uns bei Ajax Marburg für ein weitestgehend faires Spiel und wünschen viel Erfolg in der nächsten Saison.

Nur der ASP!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

4 Spieler online

Haftungsausschluss