Spiel anzeigen

Partizan Oberstadt - PROTOTIPOSFRIOS L.N. 1:1

Kuchen

Partizan Oberstadt - PROTOTIPOSFRIOS L.N. 1 : 1 ( 1 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 03.05.2014
Spieltag 1

Torschützen

Partizan Oberstadt: Björnson da Silva

Eingetragen von: Bastante am 2014-05-03 23:44:07

PROTOTIPOSFRIOS L.N. : daniel SM

Eingetragen von: Jose am 2014-05-05 15:26:59

Kommentare

Es sprach: Biermöpschen (Partizan Oberstadt) 04.05.2014 00:59
El ceviche es peruano - y nada más!
Es sprach: momselinho (Hot Guys in Black Pumps) 04.05.2014 11:07
wie, nen gegentor...
was ist da los thommy???
Es sprach: Thommy (Partizan Oberstadt) 04.05.2014 12:16
Richtig spannendes Spiel bei überragendem Wetter auf dem Krekelschen Bunte Liga Outpost!

Die Partizanen begannen Druckvoll und erspielten sich gleich mehrere Chancen. Ein lange in Vergessenheit geratener Partizanischer Kombinationsfussball wurde praktiziert und trug sofort Früchte. Nachdem Björnson die erste Torchance im eins gegen eins gegen den letzten Rückhalt der kalten Latinos noch vergab, stellte er nach überragendem Drehschuss auf 1:0.
Nun erwachten die Prototipos zum Leben und setzten mit langen Bällen ihren sehr starken Mittelstürmer immer wieder in Szene. Mit sehr guter Ballbehauptung und Technisch versierter Ballbehandlung scheiterte er viele male an der grandiosen Abwehrleistung von Biermops, der immer wieder den Fuß zwischen Schussversuche bakam und Dribblings gekonnt zu verhindern wusste. Ganz großes Kompliment an unseren Biermops an dieser Stelle.
Die Prototipos übernahmen nun mehr Spielanteile und kamen nun auch folgerichtig immer wieder zu Chancen. Häufige Distanzschüsse und lange Bälle, die das von den Partizanen dominierte Mittelfeld überbrücken konnten war das Mittel der Wahl. Kurz vor der Halbzeit gelang es dann doch dem Mittelstürmer sich durchzusetzten und stand alleine vor dem Tor. Der von der Seite beherzt im letzten Moment dazwischengrätschende Bastante konnte ihn aber kurz bevor er Abzog noch fair vom Ball trennen und zur Ecke klären. Das 1:0 war in die Halbzeit gerettet.

Direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde klar das die Prototipos nun alles nach vorne werfen wollten und drängten das Partizanenbollwerk weit in die seine Hälfte hinein. Eine kurze Unaufmerksamkeit genügte ihnen um auf der linken Außenbahn den Ball zu erobern, zwei Partizanen auszuspielen und einen Schuss aufs Tor zu bringen, der nur in die Mitte abgewehrt werden konnte. Der aus dem Rückraum heranpreschende Spieler der Prototipos nahm den Ball mit vollem Risiko Volley, traf ihn perfekt zum 1:1.
Nach der drückenden Anfangsoffensive entwickelte sich ein 20 Minütiger, offener Schlagabtausch um den Sieg. Beide Seiten kamen zu mehreren Chancen die jedoch an Abwehr oder Torhüter scheiterten. Beide Mannschaften vergaben mehrfach die Chance auf den Sieg. Dies führte folgerichtig und in jeder Hinsicht gerechter Weise zu einem Unentschieden.

Wir bedanken uns bei einem fairen Gegner für ein spannendes Spiel mit einem sympatischen Gegner der auch in dritten Halbzeit zu überzeugen wusste.

Es sprach: Rockel Santa Cruz (Trümmerlotten) 04.05.2014 14:55
gunniiiiiii du abwehrgott
Es sprach: Jose (PROTOTIPOSFRIOS L.N. ) 05.05.2014 15:26
Es war ein gutes Spiel für die Tipos Frios ...Das spannende und faire Spiel gegen die Partizanos hat Spaß gemacht. Es gab für beide Manschaften viele Möglichkeiten Tore zu schießen, aber die beiden Torhüter und die Verteidigung machten einen guten Job. Deshalb ein gerechtes 1 : 1...
Los PROTOTIPOSFRIOS freuen sich auf weitere angenehme BuLi spiele und wünschen den Partizanos noch viel Erfolg

Danke für das gute Spiel und die gemütliche Grillsession danach!!

Es sprach: Jose (PROTOTIPOSFRIOS L.N. ) 05.05.2014 15:35
ahhhhh und bevor ich es vergesse ......el cebiche es 100% peruano y no hay mas naaaaaaaaa

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss