Spiel anzeigen

Big Plays Marburg - Die Anaeroben 3:13

Eier

Big Plays Marburg - Die Anaeroben 3 : 13 ( 2 : 6 )


Das Spiel fand statt am: 14.05.2014
Spieltag 1

Torschützen

Big Plays Marburg : Kawe, Arvedinho, Erik R.

Eingetragen von: Marco B. am 2014-05-18 13:13:20

Die Anaeroben: TänZer, Lenker, Lenker, Lenker, Hahnter, ManU, ManU, Rosi(e), Rosi(e), ManU, Panzer, Panzer, Rosi(e)

Eingetragen von: Hahnter am 2014-05-15 09:35:32

Kommentare

Es sprach: Figo (Torpedo Torflaute) 15.05.2014 09:46
Skandal! Big Plays schnappen dem ruhmreichen Torpedo den letzten Platz weg! Wartet nur, Jungs, nächste Woche spielen wir auch gegen die Anaeroben...
Es sprach: Marco B. (Glashoch Rangers) 18.05.2014 13:13
Das Spiel zwischen den Aneroben und den Big Plays endet am Ende doch sehr deutlich mit 13:3 für die Aneroben. Zur Halbzeit hatten sie sich bereits ein ordentliches Polster von 6:2 herausgespielt.
Zunächst begann das Spiel eher verhalten, bevor sich die Aneroben mit einigen schönen Distanzschüssen im Spiel anmeldet. Nach dem 1:0 zeigten wir uns, obwohl es gegen den letztjährigen Meister ging wenig beeindruckt und setzten ihm durch gefährliche Konter gefährlich zu. Erst konnte Kawe den Rückstand ausgleichen und setzte danach Arved in Szene, der das Spiel zu unseren Gunsten drehte! Nicht nur, dass es uns gelungen war, endlich einen Rückstand wieder aufzuholen, nein wir schafften es sogar unsere ersten Führungsminuten in der Buntenliga herauszuspielen.
Im Anschluss brachte uns unser Gegner allerdings zu schnell wieder auf den harten Grund der Afföler Wiesen zurück und wendet das Spiel zu seinen Vorteilen. Nachdem 3:2 aus ihrer Sicht brachen bei uns die psychischen Dämme und unser Spiel verlor an Kraft und Leidenschaft, die zuvor gezeigten Konter wurden Ausnahmen und wir beschränkten uns auf die hoffnungslose Aufgabe des Verteidigens des Rückstandes. Diese psychische Überlegenheit münsten die Aneroben auch auf dem Platz in physische Überlegenheit und legten weitere Tore nach, so dass es zum Ende von Halbzeit eins mit 6:2 bereits recht deutlich aussah.
Nach der Pause mussten wir auf dem leicht veränderten Geläuf nun auf kleine Tore agieren, was dem Gegner nichts ausmachte, aber uns dafür umso mehr. Die Aneroben glänzten mit einem schön aufgezogenen Kombinationsspiel, das sie spielend leicht auch in ein langer Ball-Tor-Prinzip umgewandeln konnten, mit dem wir überhaupt nicht zu recht kamen und die Überlegenheit unserer Gegner anerkennen mussten.
Allerdings zeigte sich trotz allem, dass wir nicht aufgeben wollten und erzielten durch den sich erneut in die Torschützenliste, wie schon im vergangenen Spiel, eintragenden Erick, dass wir trotz allem noch immer mitspielten.
Am Ende hieß es dann leider aus unserer Sicht 3:13, aber wir konnten trotz dieses erneuten Kanterergebnis gegen uns, einige positive Schlüsse ziehen und unsere ersten Führungsminuten genießen, auf die wir uns hoffentlich in den kommenden Spielen beziehen werden. Vielen Dank an unsere enorm fair spielenden Gegner, hat echt Spaß mit euch gemacht und viel Erfolg beim Projekt Titelverteidigung!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss