Spiele: Liliana

Saison:

Partizan Oberstadt - RammelLow United 2:2

Liliana

Partizan Oberstadt - RammelLow United 2 : 2 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 09.06.2010
Spieltag 7

Torschützen

Partizan Oberstadt: Lüneburg, MadMax, MadMax

Eingetragen von: Rheuma Kai am 2010-06-10 10:12:14

RammelLow United: Knut, rian

Eingetragen von: bulle am 2010-06-10 04:18:24

Kommentare

Seite: 123456

Es sprach: Heidi ben Gaal (Partizan Oberstadt) 09.06.2010 23:28
Ungefährdeter Sieg
Es sprach: Björnson da Silva (Partizan Oberstadt) 09.06.2010 23:39
ganz klares ding...
Es sprach: Thommy (Partizan Oberstadt) 09.06.2010 23:45
SPANNUNG!!!
Es sprach: Mamfred Burgsatze (Arsch-Theken) 09.06.2010 23:51
Hat das Sportgericht entschieden??
Es sprach: Dr. R. Sorge (Partizan Oberstadt) 10.06.2010 00:07
3:2! Was auch sonst?
Es sprach: Sascha (Turbine Torhagel) 10.06.2010 00:09
Sportgericht? Was war los?
Sind etwa frustrierte Herthaner und Exil-Berliner von Ramelow handgreiflich geworden?
Es sprach: Mamfred Burgsatze (Arsch-Theken) 10.06.2010 00:14
Ne ne. Es gab lediglich Unstimmigkeiten über die Anerkennung des Treffers zum 3-2.
Aber anscheinend ist das geklärt!?
Es sprach: Tiffert (Partizan Oberstadt) 10.06.2010 00:15
f'jeden alla
Es sprach: Maddes (Partizan Oberstadt) 10.06.2010 00:18
Ojemine, na, das kann ja noch heiter werden...
Es sprach: hendrich (Partizan Oberstadt) 10.06.2010 00:25
heiter!
Es sprach: Heidi ben Gaal (Partizan Oberstadt) 10.06.2010 00:52
HEITER!
Es sprach: Heidi ben Gaal (Partizan Oberstadt) 10.06.2010 00:55
Sascha! Wir sollten eine Selbsthilfegrupe gründen. *sing* Berlin Berlin who the fuck's Berlin *sing*

Sorry, Bronko!
Es sprach: Maddes (Partizan Oberstadt) 10.06.2010 01:30
Was ist hier eigentlich los?
Es sprach: Heidi ben Gaal (Partizan Oberstadt) 10.06.2010 01:43
Geh schlafen!
Es sprach: bulle (RammelLow United) 10.06.2010 04:18
tja, da gibs wohl jetzt zwei meinungen.mein letzter stand war (obwohl total foll jetzt), dass wir uns auf 2:2 geeinigt haben. keine ahnung warum die partizaner jetzt 3:2 eintragen haben
Es sprach: MadMax (Partizan Oberstadt) 10.06.2010 08:35
Von Einigung würde Ich da nicht sprechen. Fakt ist doch, dass wir (dummerweise)in der strittigen Szene nicht Notarreif geklärt haben, ob das Tor nun gewertet wird. Der Standpunkt unserer Spieler war nach Austausch der Argumente, dass sich kein Spieler vorstellen konnte ein Foul begangen zu haben.Deshalb sind wir zum Anstoss zurückgegangen um zu symbolisieren, da diskutieren wir nicht drüber. Wenn wohl einer von Uns gesagt hat "Dann wird das Tor jetzt nicht gewertet oder was?" Ist das keine Zustimmung des Teams, zumal das die meisten nicht mitbekommen haben. Die meisten von uns waren sich sicher das Tor zählt und haben dementsprechend weitergespielt - Und das Tor gefeiert. Nach Abpfiff waren die Fronten verhärtet. Für mich ist unverständlich, dass ihr keinesfalls kompromissbereit ward, da von euch keine plausible Beschreibung des Angeblichen Fouls geliefert wurde. Zunächst wusstet ihr ja nichtmal wer das Foul begangen haben soll. Nachdem dann klar wurde, dass Ich als einziger Spieler wenigstens in der Nähe der Szene stand, muss Ich es natürlich gewesen sein.
Das Foul will Ich mir nicht andichten lassen - 3:2 für Partizan!!!
Es sprach: Hauptstadtknie (RammelLow United) 10.06.2010 10:49
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Aber das ihr hier das Spiel als 3:2 eintragt- das sagt für mich schon genug aus.
Es sprach: Burim Mehmeti (Olympique Château de Mar) 10.06.2010 10:52
oh...streß streß...da muss man mal sagen....Elfmeterschießen....
Es sprach: Danyo (KTF "Aluminium" Renthof) 10.06.2010 10:55
wo bleiben die höhnischen ASP-Kommentare. Gibt es keine Videoaufzeichnungen? Und was sagen die "neutralen" Zuschauer?
Es sprach: bulle (RammelLow United) 10.06.2010 10:55
Fakt ist, vor eurem "3:2" wurde ein foul begangen und das spiel wurde dann klar mit freistoß für uns fortgesetzt. Das foul wurde klar und deutlich von unserem torwart angezeigt und wie es in der bunten-liga halt üblich ist, wenn jemand foul schreit gibts freistoß. Is nun mal so, es gibt ja keinen schiri sondern nur fairen sportsgeist. und nach spielende haben wir uns zumindest mit denen die bei uns standen auch noch mal auf 2:2 geeinigt. jetzt hier einfach 3:2 einzutragen geht mal gar net. 2:2 Basta!!

Es sprach: Der Börn (Hot Guys in Black Pumps) 10.06.2010 11:16
ich bin ja auch für ein 2:2, war es aber nicht, da kein Foul stattfand. der Keeper hat sich in die Maßße geschmissen und hat alle aufeinander gedrückt. wenns n foul war, dann hätte es 11 Meter geben müssen. das 3:2 war regulär und wurde von pöbelnden Hot Guys am Rand erst strittig gemacht. Auch wenn mich die beiden jetzt nicht mehr lieb haben. Die leute die gesagt haben, es sei ein klares Foul gewesen, haben euch verarscht und es am ende auch als kein Foul gesehen, fanden aber ein 2:2 besser für unser Team. Mag ich aber nicht und ham wir auch nicht nötig.
Es sprach: Tiffert (Partizan Oberstadt) 10.06.2010 11:23
also, ich selber war nich dabei, aber die fronten scheinen ja tatsächlich verhärtet zu sein, deshalb werd ich ma versuchen das ganze aufzulösen...ich glaube max auf jeden fall, wenn er sagt, dass er nicht gefoult hat, weil er (sowie ganz partizan) alles andere als ein unfairer sportsmann ist...normalerweise sind wir imma die mannschaft, die bei strittigen situationen zurücksteckt um unserer eigener harmoniebedürftigkeit zu entsprechen. dass hier unsererseits so vehement auf das tor bestanden wird, finde ich einerseits ziemlich verwunderlich (weil das eigentlich überhaupt nicht unsere art ist), andererseits aber lässt mich das ganze auch etwas an eurer vision der ereignisse zweifeln liebe rammler...was is also jetzt zu tun? das das ergebnis so nich einfach von uns eingetragen werden kann ist klar, deshalb sage ich es sollten sich am besten ein paar neutrale zuschauer äußern, ob das ganze ein reguläres tor war oder nicht...partizan würde sich so einer entscheidung auf jeden fall beugen, wenn ihr auch kompromissbereit wärt, hätten wir auf jeden fall eine lösung gefunden
Es sprach: Tiffert (Partizan Oberstadt) 10.06.2010 11:27
da hätten wir mit dem börn ja schon mal eine erste objektive meinung zu den geschehnissen, danke schön!
Es sprach: Pablo Peligroso (Fortuna Faust) 10.06.2010 11:32
Genau, Kompromiss! Das Ergebnis bleibt beim 3:2 für Partizan und dafür bekommt Rammelow lauter lustige Fan-Aufkleber von den Partizanen!Ich finde das mehr als gerecht!
Es sprach: bulle (RammelLow United) 10.06.2010 11:34
die neutralen zuschauer haben zu enge hosen an:D nee, ich glaub ja, dass euer max ein fairer sportsmann ist. wie im übrigen das ganze spiel zwar rassig aber immer fair war. Es gab ein foul, der keeper hats angezeigt, es gab freistoß für uns (und keinen anstoss etwa). das einige partisanen mit 3:2 im kopf gespielt haben, mag ja sein. aber auch nach dem spiel haben wir gesprochen und wie gesagt, es wurde ein 2:2 akzepiert.
Es sprach: Hauptstadtknie (RammelLow United) 10.06.2010 11:46
Zumal man jetzt nicht sagen könnte wir hätten uns nicht auch im Sinne des Buli Sportsgedanken verhalten. Als unser Keeper als einziger meinte es gibt nen Elfer, hat auch keiner von uns was gesagt- dann gab es halt nen Elfer für euch. Das ihr den verschossen habt is ne andere Sache...
Es sprach: Tiffert (Partizan Oberstadt) 10.06.2010 11:48
ja, es wurde anscheinend mit freistoss weitergespielt, weil ihr das offenbar so für euch entschieden hattet, partizan hat sich ja offenbar um dem anstoßpunkt versammelt (s. das posting von max)...von einer einigung nach spielende weiss ich nix in unserem forum geht es auf jeden fall hoch her wegen der ganzen geschichte, mit wem von uns habt ihr denn gesprochen? alles in allem klingt dein post auf jeden fall nich gerade nach kompromissbereitschaft, was ich schade finde
Es sprach: MadMax (Partizan Oberstadt) 10.06.2010 11:58
Der ganze Elfmeter war ne andere Sache!
Pro Entscheidung durch neutrale Beobachter!
Das Problem, dass der Torwart das Foul angezeigt hat besteht darin, dass er ja nach eigener Darstellung garnicht gefoult wurde. Angeblich wurde ein Spieler seiner Mannschaft von mir gegen den Torwart gedrückt, wurde er aber nicht. Von euch konnte auch niemand bezeugen das Ich das gemacht habe, schon garnicht mit Absicht. Eure Ersatzbank war 5Meter entfernt...
Wer eine andere Beobachtung gemacht hat möge dies berichten.
Es sprach: ACruzifixNoMoal (RammelLow United) 10.06.2010 12:07
Dass ihr hier einfach ein 3:2 eintragt, ist schlichtweg ne Frechheit. Es war im Gegensatz zur hier teils geschriebenen Meinung nach Spielschluss klar ein Unentschieden festgelegt (2:2).
Und eine Entscheidung durch neutrale Beobachter halte ich für gelinde gesagt "unangebracht" - in der BuLi sind die Teams/Spieler die Schiris und nicht Leute, die ums Feld rumstehen.
Es sprach: Maddes (Partizan Oberstadt) 10.06.2010 12:08
Ich finde in der Diskussion hier einen Beitrag zentral - verfasst von einem neutralen Zuschauer (Börn) und zwar:

"das 3:2 war regulär und wurde von pöbelnden Hot Guys am Rand erst strittig gemacht. (...) Die leute die gesagt haben, es sei ein klares Foul gewesen, haben euch verarscht und es am ende auch als kein Foul gesehen, fanden aber ein 2:2 besser für unser Team."

Das ist doch mal ein klares und ehrliches Votum durch eine dritte Partei.

Seite: 123456

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Liga Forum


1 Spieler online

Haftungsausschluss