Spiel anzeigen

FC Okay, sagen wir Unentschieden - Borussia Beinschuss 5:0

Hannibal

FC Okay, sagen wir Unentschieden - Borussia Beinschuss 5 : 0 ( 1 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 16.04.2008
Spieltag 1

Torschützen

FC Okay, sagen wir Unentschieden: Sir Tob-Gun die Natter, Der Bomber, Acker, Kiki, Der Bomber

Eingetragen von: Sir Tob-Gun die Natter am 2008-04-16 21:45:40

Borussia Beinschuss:

Eingetragen von: Pilscao am 2008-04-16 22:13:17

Kommentare

Es sprach: Sir Tob-Gun die Natter (FC Okay, sagen wir Unentschieden) 16.04.2008 21:45
folgt.. nur soviel: großes Kino im kleinen Wehrda
Es sprach: Pilscao (Borussia Beinschuss) 16.04.2008 22:17
Ja... kaum hatten wir uns warmgespielt, schon war das Spiel vorbei. Noch ne halbe Stunde länger und 6 Tore mehr von uns und wir hätten den Sieg in unserer Tasche gehabt....
War ein echt schönes Spiel mit fairem Gegner. Gut das wir stets einen guten Torwart zwischen den Pfosten haben. Der hatte die Gegner schon fast zermürbt....
Es sprach: Vilodonkor (Borussia Beinschuss) 17.04.2008 00:05
Jau, der Hubi war bei uns bester Mann aufm Platz. Normalerweise wäre ich es gewesen, aber 2 Jahre Verletzungspause haben sich heute doch bemerkbar gemacht.

Fürn Spielbericht hab ich jetzt keine Zeit, möchte aber ein Lob an die Okays loswerden, die ein sehr fairer Gegner waren.
Es sprach: Sir Tob-Gun die Natter (FC Okay, sagen wir Unentschieden) 17.04.2008 12:37
Das Lob geben wir gern zurück! Hat einfach Spaß gemacht gegen euch!

Vor dem Saisonstart musste der FC den schmerzlichen Verlust der Vereinslegende Don Dan verkraften und zudem kurzfristig auf diverse Leistungsträger verzichten.
Dafür waren die zwei spektakulären Neuverpflichtungen Walz und Bomber am Start und integrierten sich so gut, dass der FC Okay die kompletten sechzig Minuten gegen tapfer verteidigende Borussen kombinierte, rannte, presste und kämpfte - wobei das gegnerische Tor trotz unzähliger Chancen zunächst wie vernagelt schien.
Das erlösende 1:0 vor der Halbzeit nach einer One-Touch-Doppelpass-Stafette vom überragenden Acker mit der Natter war dann auch mehr als verdient.
Mit diesem Stand ging es in die Pause, nach der man beinahe für die fahrlässige Chancenauswertung bestraft wurde, bis der filigrane Super-Bomber erstmals von halblinks zuschlug.
Die Sicherheit der zwei Tore-Führung tat den Recken sichtlich gut, wobei ein unglaublich sicherer Gemini Leor im Tor auf seiner Abschiedstournee zwei, drei gute Konter-Gelegenheiten Borussias in Weltklassemanier entschärfte. Auf der Gegenseite verzweifelten die Jungs nicht nur an der eigenen Unfähigkeit - allein die Natter hätte fünf Mal netzen MÜSSEN - sondern auch an Rene Hubi Adler, der mit unfassbaren Paraden glänzte.
Ein weiterer Sturmlauf, initiiert von der pfeilschnellen Walz, dem omnipräsenten "Lucio" Kiki und einem Acker at his best wurde dann aber schließlich mit drei wunderschönen Toren in sieben Minuten belohnt. Ackers erster Buli-Treffer, Kikis Hammer und das feine 5:0, mit dem der Bomber seine phänomenale Leistung krönte, sorgten für einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg der Remis-Fetischisten.

Nochmals Gruß an die aufopferungsvoll kämpfenden, fairen Borussen und die wunderschönen Kollegen!
Weitere Heldentaten folgen..
Es sprach: Kiki (FC Okay, sagen wir Unentschieden) 18.04.2008 15:40
Sehr faires Spiel, unser Sieg fiel am Ende vielleicht sogar etwas zu hoch aus. Hätten allerdings schon vor der Pause höher führen müssen !
Wünschen den Borussen alles Gute für die weitere BuLi-Saison.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss