Spiel anzeigen

BuLi-AllStars - Egal Madrid 7:4

Staffel Kermit (2006)

BuLi-AllStars - Egal Madrid 7 : 4 ( 3 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 18.04.2006
Spieltag 1

Torschützen

BuLi-AllStars: Josè della la Guardia con Cochones, Majakowski, Tucke, Tucke, bieber, Li_Bero, bieber

Eingetragen von: Humphrey Gokart am 2006-04-19 00:18:27

Egal Madrid: Ulilili Zidane, "el excepcional", Hans Hansen, Hendrik

Eingetragen von: Betthänger am 2006-04-18 20:56:43

Kommentare

Es sprach: Betthänger (Dynamo Rudelbildung) 18.04.2006 20:56
Nach dem 1:1 letzte Saison gegen die Brigadisten gings aus unserer Sicht leider weniger erfolgreich aus. Das 4:7 spricht für eine hervorragende Abwehrleistung beider Mannschaften, wenngleich natürlich haufenweise sehenswerte Tore dabei waren. Insgesamt wars ein faires, wenn auch eher kampfbetontes Spiel. Zauberfußball gab's eher selten zu sehen, der Mob am Rand (grob geschätzt 40-120 Leute inklusive des wie immer sympathischen Nachwuchses der Anwohner rund um die Gerhart-Hauptmann-Arena war trotzdem hellauf begeistert. Hat jehnfalls Spaß gemacht, endlich mal wieder den BuLi-Ball rollen zu lassen!! In diesem Sinne der Stoßbrigade noch viel Erfolg für den Rest der Saison!
Es sprach: Klaus Trophobie (Egal Madrid) 18.04.2006 21:01
Ich stimme voll zu! Hat voll spaß gemacht, ey!

Nun zu etwas völlig anderem. Ich habe einen roten Coca Cola Ball mitgenommen, der lag da noch rum. Wem gehörte der?
Es sprach: Betthänger (Dynamo Rudelbildung) 18.04.2006 21:25
Oh, hehe, meiner. Danke schonmal, kannste ja beim nächsten mal einfach mitbringen, falls wir uns bis dahin nichmehr sehn.
Es sprach: "el excepcional" (Egal Madrid) 18.04.2006 21:29
also der björn hat gar kein tor geschossen, das war hendrik. nur für die statistik, aber egal.
war nen gutes spiel, viele tore, viele leute. nach dem 2:1 für uns hätten wirs inne halbzeit bringen müssen - haben wir aber nicht. da stands dann 2:3. dann aufgemacht, ein paar dinger kassiert, ran gekommen und noch einen bekommen - 7:4. Nach vorne ging ne menge, die abwehreihen sahen aber öfter unglücklich aus. eimal alu war auch noch dabei.
aber wär ne würdiges eröffnungsspiel und ne sehr gute stimmung.
Es sprach: "el excepcional" (Egal Madrid) 18.04.2006 21:30
halbzeit 5:3? ne oder? - egal
Es sprach: Betthänger (Dynamo Rudelbildung) 18.04.2006 21:33
jaja, hab mich vertan. (ich habe mich vertan).
Es sprach: Charles de Goal (Trümmerlotten) 19.04.2006 01:15
Glückwunsch an die Proletarier!!Habt wohl wirklich nicht ernst gemacht!
Es sprach: ████ski© (BuLi-AllStars) 19.04.2006 09:56
danke, danke!
Benni, ich sehe,du gehst völlig für die Stoßbrigade auf und hast in Basil Deinen neuen Stürmerstar gefunden dabei hatte ich mich soooo gefreut das Ergebnis heute morgen zu bestätigen ...

Halbzeit: 3:2 Stoßbrigade
Torschützen: Bieber, LiBero, Bieber, Schwuli, Schwuli, Majakowski, Jupp

Ehrlichkeit zahlt sich dennoch aus Basil wird trotzdem der Tobomber der Saison!
Es sprach: El Turco (AK Maschine 47) 19.04.2006 09:59
ach ne der bero hat getroffen?


tobi du musst wieder in den kasten..gegen wen soll ich denn meine heber ansetzen??

ein hoch auf das weltproletariat!
Es sprach: Humphrey Gokart (Turbine Torhagel) 19.04.2006 10:08
tobi, tut mir leid! wollte nur das halbzeitergebnis korrigieren, das der egal-kollege falsch eingetragen hatte. ich wusste nicht, dass das dann von euch nicht mehr bearbeitet werden kann.
falls bei den torschützen noch was nicht stimmt, sag mir bitte bescheid.
Es sprach: sir.otzelot der Lotte (Trümmerlotten) 19.04.2006 11:35
Glückwunsch Jungs! konnte leider wegen Umzugshilfe diesem erfolgreichen Saisonstart nicht beiwohnen!
Aber mich wundert das der Schwoob getroffen hat und der Menz nicht! Was war da los???
Es sprach: ████ski© (BuLi-AllStars) 19.04.2006 11:43
@Robert O'mad Oni ... alles im Lot ... schreib mir doch einfach auch ein Tor gut
@The Otze: Schwoob kommt langsam groß raus ... Mentzi war Denker und Lenker hinterm Tor
Es sprach: Majakowski (BuLi-AllStars) 19.04.2006 15:16


Mit Egal Madrid und der Stoßbrigade des Weltproletariats waren zwei Mannschaften zum Eröffnungsspiel der Staffel Kermit auf dem GHS-Aschenplatz angetreten, die sich in der Vorsaison an selber Stelle noch mit 1:1 getrennt hatten. Eine größere Anzahl von Zuschauern, darunter vor allem der bekannt lautstarke Fanblock der Egalos, sorgten schon zu Spielbeginn für eine tolle Atmosphäre.
Das Spiel begann pünktlich um 19:00 Uhr, und war zunächst durch ein sicherheitsbetontes Agieren beider Teams geprägt. Nach dem anfänglichen Abtasten war es dann Toregarant Bieber, der nach ca. 10 Minuten eine gelungene Einzelaktion mit einem trockenen Flachschuß zum 1:0 für die Stoßbrigade abschloß. Während nun bei den Weltproletariern die frohe Zuversicht reifte, alles werde seinen ordnungsgemäßen Gang gehen, schlugen die Egalos, begünstigt durch Stellungsfehler in der Hintermannschaft ihres Gegners, erbarmungslos zurück und verwandelten ihren Rückstand binnen 5 Minuten durch Tore von Ulilili Zidane und El Exceptional in einen 2:1 Vorsprung. In dieser Phase des Spiels war die Stoßbrigade zwar von der Spielanlage und der Kombinationsfreude her überlegen, aber das bessere Zweikampfverhalten der in traditionellem Rot spielenden Egalos machte dies mehr als wett, da es deren Stürmern immer wieder gelang, sich in Eins-zu-eins-Situationen zu behaupten und Schüsse aufs gegnerische Gehäuse abzufeuern. Erst im Zuge eines unübersichtlichen Getümmels vor dem Tor der Egalos gelang dann der 2:2-Ausgleich: Bero behielt die Übersicht und schob das Leder an den am Boden liegenden Freunden und Feinden vorbei ins Gehäuse. Eine Doppelpass-Traumkombination zwischen Mentz und Bieber brachte kurz darauf die erneute Führung für die Stoßbrigade. Mit dem Stand von 3:2 ging es auch in die Halbzeitpause. Kurz nach Wiederanpfiff konnte sich Majakowski durch eine Drehung vom Gegner lösen und zur großen Überaschung der Egalos - vor allem aber auch zu seinem eigenen Erstaunen - nach langer Zeit mal wieder das Tor Treffen. Beinahe im Gegenzug versenkten jedoch die Madrilenen nach indirekt ausgeführten Freistoß einen beeindruckenden Gewaltschuß von Arnoldo zum 4:3-Anschlußtreffer. Schließlich zahlte sich jedoch der gesteigerte kämpferische Einsatz der Stoßbrigadisten, die nun die Zweikämpfe mehr und mehr zu ihren Gunsten entscheiden konnten, aus: zwei mal konnte das Defensivbollwerk Marc Schwuli bei Vorstößen den Ball im Gehäuse versenken und so stand es nun 6:3. Eine erneute Kapriole in der Abwehr der Brigade ließ die Egalos noch einmal auf 6:3 durch Hendrik herankommen, doch Jupp machte endlich mit dem 7:4 nach schöner Vorarbeit von Basil alles klar.
Die Bilanz aus Sicht der Stoßbrigade: Ein Spiel, dass uns sehr gelegen kam: die Fehler im Abwehrverhalten wurden uns vom Gegner scharf aufgezeigt und dennoch reichte es für 3 Punkte. Schon in der zweiten Halbzeit zeigte sich die Defensive dann deutlich verbessert. Vor allem Marc Schwuli verlor keinen Zweikampf mehr und dem in der Defensive agierenden Alex gelang es, das Abwehrspiel seiner Mitspieler immer besser zu ordnen und zugleich dem Spielaufbau wichtige Impulse zu geben. Wenn die Defensive mit zunehmender Spielerfahrung an die exzellente Leistung der Vorsaison anknüpfen kann, dürfte das Achtelfinale machbar sein. Offensiv scheint das Potential der Mannschaft ohnehin besser zu sein als in der Vorsaison. Eine sehr gute Figur machte zudem der neue Keeper Mö, der an sämtlichen Gegentoren schuldlos war.
Nächste Woche steht nun mit Sixpack United ein richtig harter Prüfstein auf dem Programm
Es sprach: Li_bero (BuLi-AllStars) 19.04.2006 16:27
Amen
Es sprach: El Turco (AK Maschine 47) 19.04.2006 16:48
KOMM!
Es sprach: ████ski© (BuLi-AllStars) 20.04.2006 09:29
man man ... nachzulesen in der FAZ auf Seite 3 ..

nee, mal ganz ehrlich .. starke Spielbeschreibung Schwob!
Ab sofort wirst du zusätzlich auf unserer Homepage unter Pressearbeit aufgeführt!
Es sprach: de Araujo Lima (Seleçâo Marburgo) 20.04.2006 13:52
Drück´euch für Sixpack die Daumen. Denke sie werden in eurer Gruppe das Maß der Dinge sein.
Fahrt nicht nach Wehrda, sondern tragt es auf nem kleinen Bolzplatz aus. Mauern und lauern. gruß, Rafael
Es sprach: sir.otzelot der Lotte (Trümmerlotten) 20.04.2006 14:16
Maja, zwei entusiastisch erhobene Daumen!
Sehen uns morgen bei unserem Kick!
Es sprach: Vogginio (Seleçâo Marburgo) 20.04.2006 15:32
Jungs nehmt den Ascheplatz in werda und lasst den Matze vorne laufen.

Sixpack sind gute Sporties, da kann ich mich Raffi nur anschliesen.
Es sprach: Rastelli (Turbine Torhagel) 20.04.2006 17:39
Ich glaub ich guck gar kein Spiel der Brigadisten mehr, bei solchen Spielberichtne erfährt man ja hinterher mehr, als währenddessen. Die entscheidenden Szenen scheinen Majakowski ja geradezu ins Gehirn gebrannt worden. Ein Hoch auf das lebende Buli-Archiv!
Es sprach: Axel - Schorle (Sixpack United) 20.04.2006 21:54
ach, jetzt redet uns mal nicht so hoch, so gut waren wir gestern echt nicht... das maß aller dinge... nene... das werden alles knappe spiele...
Es sprach: Köne der APPARAT (AK Maschine 47) 22.04.2006 12:09
Marc Schwuli ! das wird seine Saison !

Hoffentlich mal wieder etwas Licht nach so viel Schatten !
Grüße an alle DerDEMIR

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss