Spiel anzeigen

KTF "Aluminium" Renthof - Käpt'n Rattenjunge & seine tollkühne Crew 5:1

Silvia

KTF "Aluminium" Renthof - Käpt'n Rattenjunge & seine tollkühne Crew 5 : 1 ( 3 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 19.04.2010
Spieltag 1

Torschützen

KTF "Aluminium" Renthof: Chrille, Chrille, lutscher, lutscher, Piego

Eingetragen von: Capitano am 2010-04-19 22:11:41

Käpt'n Rattenjunge & seine tollkühne Crew: Oberst Kübel

Eingetragen von: Käpt´n RJ am 2010-04-19 21:43:42

Kommentare

Es sprach: Chuckiii (Partizan Oberstadt) 19.04.2010 21:56
Glückwunsch an KTF!
Es sprach: Heidi ben Gaal (Partizan Oberstadt) 19.04.2010 22:01

Ui! Klatsch! Glückwunsch an die Ktfler..
Es sprach: Capitano (Trümmerlotten) 19.04.2010 22:11
ersten zehn minuten macht käptn rj das spiel, dann zieht chrille einen ab, den man aufgrund des staubes nicht sehen konnte, dann recht schnell mit 3:0 vorn und in die halbzeit.
käptn rj macht das 3:1 wir gut druck danach und recht verdient das 4:1 und 5:1.

alles in allen etwas zu hoch ausgefallen. faire partie mit sympatischem gegner. ich denke ihr seit jetzt dort wo wir vor einem jahr waren..
Es sprach: Netzhäkchen (Partizan Oberstadt) 19.04.2010 22:31
Glückwunsch KTF!
Es sprach: Dr. Kotze Peter (AS Pirin) 19.04.2010 22:39
wien kann man den nur gegen renthof verlieren. das ist ja ein armutszeugnis sondergleichen. wenigstens hat danyo net genetzt.
Es sprach: Danyo (KTF "Aluminium" Renthof) 19.04.2010 22:43
dafür aber mind. 5 110% vergeben, aber meine Tore hebe ich mir für Opfer wie den AsPirin auf. Was mich viel mehr freut, deutliche Sieg, Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey und auch noch Partizan auf der 1 (und der ASP nur guter 7.).
So könnte die Saison zu Ende gehen;=)

Hat Spaß gemacht, ein Kompliment an die Rattenjungen, haben nie aufgesteckt und zum Spiel wurde schon alles gesagt, verdient Sieg, vielleicht 1-2 Tore zu hoch.

Hat Spaß gemacht Jungs und bis Mi., die Tabellenführung verteidigen!

Bin raus

DanyO
Es sprach: Don Kanaille (F.U.F.L.) 19.04.2010 22:58
Eigentlich war alles angerichtet.. doch mit der Vulkanasche verlor die Crew zunächst den Durchblick und anschließend verdient das Spiel.

Trotz des großen personellen Aderlasses im Winter - sämtliche etatmäßigen Stürmer verließen die Mannschaft - gab man sich auf Seiten des Basil-Cup-Finalisten optimistisch.
Doch die Vorfreude wurde schnell getrübt. Die Ereignisse in Island machten auch vor der Bunten Liga nicht halt. Nicht nur, dass das satte Grün des berühmten Lärchenweg-Rasens unter meterdicker Ascheschicht verborgen lag, auch die beiden Jugendmannschaften, die in der Tombola das große Los gezogen hatten und mit den beiden Teams hätten einlaufen dürfen, konnten die Reise nach Marburg nicht antreten. Da zudem das Übertragungssignal des Kamerateams nicht zum Bunte Liga eigenen Satelliten durchdrang, schauten Millionen chinesischer Crew-Jünger in die Röhre.

Immerhin hatten sich doch ein paar Zuschauer eingefunden, die in den Anfangsminuten zwei taktisch hervorragend aufgestellte Mannschaften sahen. Die vorsichtige Defensivtaktik der Crew wurde dennoch schnell obsolet. Eine Unachtsamkeit im Mittelfeld brachte einen schussgewaltigen Aluminier in Position. Dieser ließ sich nicht zweimal bitten und nutzte die erste Chance des Spiels zum 1:0. Wildkatz im Tor der Crew konnte auf Grund mangelnder Sicht nicht eingreifen, zeigte aber in der Folge mit einigen Paraden bei klug herausgespielten Kontern der KTF, wieso er ein Eckpfeiler für den Erfolg in der vergangenen Saison war. Zwar bemühten sich seine Vorderleute um Spielkontrolle, dennoch häuften sich die Gelegenheiten für Renthof, die mitunter ein sehenswertes Kombinationsspiel zeigten. Folgerichtig fiel das 2:0. Anschließend hätte die Crew verkürzen müssen, da man aber nicht die Effizienz des Gegners hatte, traf man den Pfosten oder scheiterte am glänzend aufgelegten Renthof-Schlussmann. Nicht so Aluminum: Quasi mit dem Halbzeitpfiff konnte man gar noch auf 3:0 erhöhen.

Trotz des deprimierenden Zwischenstands ging die Crew des umsichtig agierenden Käptns die zweite Hälfte engagiert an und belohnte sich recht früh mit dem Anschlusstor zum 1:3. Der für seine Technik legendäre Oberst Kübel nagelte einen fulminaten Volleyschuss unter die Latte. Die Spannung nahm fortan stetig zu. Den Zuschauern, ohnehin schon durch das Aschemonster schwer am Atmen, blieb von nun an die Luft nahezu völlig weg. Die Tollkühnen fanden jedoch auf Grund des starken Pressings des Gegners nie den entscheidenen Pass im Gegensatz zu Aluminium, die das ganze Spiel über mehrere empfindliche Nadelstiche setzen konnten. Kurz bevor man man auf KTF-Seite mit der Chancenverwertung zu hadern begann, fiel durch einen Abstauber das 4:1. In der Schlussminute verwerte man dann gar noch einen weiteren Konter zum 5:1.

Insgesamt ein gerechtes Ergebnis in einer fairen Partie, die aber auch der unterlegenen Crew nicht die Hoffnung auf eine ähnlich erfolgreiche Saison nimmt. Mit verbesserter Chancenverwertung, die man sich durch intensives Training und Scampi-Verbot erhofft, wäre zumindest ein nicht ganz so deprimierendes Eregbnis möglich gewesen. Die siegreichen Renthöfern können nach dieser Leistung höchste Ziele anpeilen.
Es sprach: De Grand Bus (Trümmerlotten) 19.04.2010 23:07
Ach...
Endlich schreibt mal wieder jemand einen umfassenden Spielbericht, allein dafür bekommt Ihr mehrere Sympathiepunkte,
und die anderen Punkte kommen auch noch!
Congratulations Renthof!
Es sprach: Heidi ben Gaal (Partizan Oberstadt) 19.04.2010 23:18
@Danyo:
"Opfer wie den AsPirin" "und auch noch Partizan auf der 1 (und der ASP nur guter 7.).
So könnte die Saison zu Ende gehen" "Mi., die Tabellenführung verteidigen!"

smells like strategische Fanfreundschaft Bild Bild Bild



Es sprach: Philly Elliot (Trümmerlotten) 19.04.2010 23:51
Danke, Don. Wunderschöner Spielbericht. Unterschreib ich so!
Es sprach: Dr. Kotze Peter (AS Pirin) 19.04.2010 23:52
Ich finds lustig wie sich Not und Elend vereint
Es sprach: Heidi ben Gaal (Partizan Oberstadt) 19.04.2010 23:56

Um dem Standesdünkel mal einen vorn Latz zu knallen ist mir (fast) jedes Mittel recht - auch lustig sein
Es sprach: Köln (Trümmerlotten) 20.04.2010 08:55
"da man aber nicht die Effizienz des Gegners hatte"

Das ich das mal hören dürfte hätte ich nicht gedacht!

Guter Saisoneinstieg, schönes Spiel und starke 3. Halbzeit!
Es sprach: kleiner (Trümmerlotten) 20.04.2010 09:34
Jep vielen Dank an die Rattenjünger. War ein wirklich nettes und sehr sehr faires Spiel.
Tja Danyo wenn du dir deine Tore für den Kotze Peter aufhebst, kannst du diese Saison wohl lange warten. So wie es momentan aussieht werden die Piriner mit ihren 0 Punkten den Einzug in die Playoffs wohl kaum schaffen. Naja vielleicht hilft die Katze Peter mal wieder irgendwo im Tor aus. Dann hast du eine Gelegenheit ihm die Bude voll zu hauen.
Es sprach: Arni (Partizan Oberstadt) 20.04.2010 11:26
Glückwunsch an die Renthöflichen
Es sprach: Oliver Zahn (Käpt'n Rattenjunge & seine tollkühne Crew) 20.04.2010 16:25
Don Kanaille, top Spielbericht kann ich da nur sagen. Glückwunsch auch von mir zum verdienten Sieg Renthof!

Bin mal gespannt auf die Videoanalyse


....und, nicht den Kopf hängen lassen, das nächste Spiel wird unser, versprochen....
Es sprach: Capitano (Trümmerlotten) 20.04.2010 17:11
achso, wo kann man denn das video herbekommen?
wär da auch dran interssiert, vor allem an piegos spontaner platzvermessung...

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss