Die Stimme des Volkes

Komm, lass es raus!

Info
Nachrichten 20575
Threads 1483
HTML / Smilies an / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Die Stimme des Volkes
Zum Eingabeformular

Zuschauer

DUDA (KSV Marburg 05)  (Gast)
05.04.2005 10:00
Aloah Sportsfreunde!

Ich hoffe, dass mit der zunehmenden "Professionalität" der Bunten Liga auch die Zuschauerzahlen steigen werden! Denn zu gutem Fußball gehören doch auch eine große Begeisterung auf den Rängen!
Also macht mal alle schön Werbung für eure Spiele, damit es auch richtig nett und die Bunte Liga noch bunter wird!

Sportlicher Gruß von DUDA (KSV Marburg 05)

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss