Die Stimme des Volkes

Komm, lass es raus!

Info
Nachrichten 20582
Threads 1485
HTML / Smilies an / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Die Stimme des Volkes
Zum Eingabeformular

BITTE LESEN!!!

Humphrey Gokart (Turbine Torhagel) (Threadstarter) Beiträge:952 Threads: 190
19.03.2005 11:33
es besteht nun schon seit einiger zeit die möglichkeit, die neue seite zu besurfen und dort die eigenen teams einzutragen und anzuschicken. einige nutzen die gelegenheit sehr rege und haben schon goile sachen gemacht, aber ein großer teil scheint noch gar nicht eingeloggt gewesen zu sein.
BITTE geht auf die page und tragt euer team ein! wenn ihr die neuen möglichkeiten nicht nutzt, ist das ganz ziemlich fürn arsch! zumal torschützenliste usw dann gar keinen sinn macht.
wenn ihr probleme habt und irgendwie nicht klarkommt, fragt einfach.
bevor die liga in der ersten semesterwoche ihren betrieb aufnehmen wird, sollte, muss!!!! das laufen!
und denkt bitte daran, das geld zu überweisen. der mainzer kollege struppi leistet sensationelle arbeit und sollte dafür auch zeitnah entlohnt werden.
also, an alle die, die noch nix gemacht haben: werdet aktiv, nur so ist auszumachen, wo's probleme gibt, die vor saisonstart noch behoben werden sollten. und wenn ihr was nicht rafft: keine scheu, nur fragen!!!! entweder mich, krassnitschi, oder eben struppi.

grüße,

onkel günni vonne trinkhalle.
higuita* (Trümmerlotten) Beiträge:2497 Threads: 272
19.03.2005 12:04
wo soll ich was wohin überweisen
"und denkt bitte daran, das geld zu überweisen":-<:-<:-<

El Turco* (AK Maschine 47) Beiträge:2291 Threads: 326
20.03.2005 23:48
ich weiß wohin man es überweisst...

isch mach das..

der hauptadmin der ak47er crew is ausm urlaub zurück..

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

3 Spieler online

Haftungsausschluss