Die Stimme des Volkes

Komm, lass es raus!

Info
Nachrichten 20575
Threads 1483
HTML / Smilies an / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Die Stimme des Volkes
Zum Eingabeformular

Frage zu dem Mails

Vilodonkor (Borussia Beinschuss) (Threadstarter) Beiträge:541 Threads: 88
10.04.2005 21:28
Ich würde dem Admin von Gießen Asozial gerne ein schönes jpeg schicken, in dem ich den Weg von der Stadtautobahn bis zum Platz gemalt habe. Jetzt kann ich hier aber keine Bilder in die Mails einfügen.

Gibts ne andere Möglichkeit als Adressenaustausch und das Versenden über OE ?:-<

edit:
dem Mails?? Sch****, ich kann die Überschrift nicht mehr editieren
(bearbeitet am: 2005-04-10 21:30:02)
Struppi* (keine Mannschaft) Beiträge:181 Threads: 24
11.04.2005 10:08
Nö geht nicht.

Das "Mail system" war ursprünglich als eine art Chatersatz gedacht und dient letztlich vor allem für Terminabsprachen. Für mehr müßt ihr auf tradionelle Wege die Dateien austauschen.

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss