Die Stimme des Volkes

Komm, lass es raus!

Info
Nachrichten 20574
Threads 1483
HTML / Smilies an / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Die Stimme des Volkes
Zum Eingabeformular

Uhr gefunden

der ju (Trümmerlotten) (Threadstarter) Beiträge:80 Threads: 1
29.08.2016 18:29
Vermisst jemand ne Armbanduhr von asus (dunkles rundes Ziffernblatt, hellbraunes Armband)? Wurde am 12. August aufm Afföller gefunden! Wir haben an dem Tach gegen die Bierzeltler gezockt, vllt isse ja einem von euch! Wenn ja, meldet euch bei mir.
der ju (Trümmerlotten) (Threadstarter) Beiträge:80 Threads: 1
21.09.2016 11:59
Hat sich immer noch niemand gefunden! Bis nächste Woche kann sie noch abgeholt werden!!!
MagicMaik* (Rapid InTeam) Beiträge:148 Threads: 18
22.09.2016 13:07
Und danach bei ebay oder wie?
Susi* (Arminia Bierzelt) Beiträge:327 Threads: 32
26.09.2016 10:01
Ist meine!
der ju (Trümmerlotten) (Threadstarter) Beiträge:80 Threads: 1
26.09.2016 15:29
Na also...wir haben heute abend um 18/18.30 Uhr ein Spiel aufm Afföller! Willste einfach ma rumkommen, dann bringe ich sie dir mit?
Wynton Rufer* (Trümmerlotten) Beiträge:696 Threads: 74
29.09.2016 22:11
von Lotten zu Bierzelt ist angeblich ja nen kurzer dienstweg... gib sie doch im Zweifel einfach nem Moischter mit. Sind ja nicht so viele...
der ju (Trümmerlotten) (Threadstarter) Beiträge:80 Threads: 1
30.09.2016 01:45
wurde bereits an den Mann gebracht.
Flo Schmidt (SV Waldhof Marburg) Beiträge:21 Threads: 4
04.10.2016 08:17
Gut Kick!
Jemand Bock auf ein Spiel am Mittwoch um 18 Uhr? Grüße Flo von Waldhof

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss