Die Stimme des Volkes

Komm, lass es raus!

Info
Nachrichten 20574
Threads 1483
HTML / Smilies an / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Die Stimme des Volkes
Zum Eingabeformular

Ball gesucht!!

Lord "Assauer" Wurst (THC Waggon Halle) (Threadstarter) Beiträge:332 Threads: 99
19.05.2016 20:22
Hallo BuLi Gemeinde,

beim heutigen Spiel vom THC gegen die Kokser (auf den AffiWiesen) hat ein Kollege sein Ball vergessen. Das gesuchte Objekt ist weiß mit orangen Streifen und ein bissl schwarz dran. Ist wohl ne Bundesliga Replika von dieser Saison. Falls ihn jemand gefunden und mitgenommen hat: Bitte Meldung an Lord Wurst oder Matteo vom THC.

Danke!
(bearbeitet am: 2016-05-19 20:53:49)
Captain* (FC Weizenhausen) Beiträge:44 Threads: 3
19.05.2016 21:44
HIER, habe ihn an mich genommen, nachdem alle noch anwesenden Mannschaften sagten, dass er nicht ihnen gehöre.

Wann seid ihr wieder auf den Afföllern, dann könnten wir die Übergabe vollziehen!

(bearbeitet am: 2016-05-19 21:45:21)
Lord "Assauer" Wurst (THC Waggon Halle) (Threadstarter) Beiträge:332 Threads: 99
19.05.2016 22:13
das ist ja ein traum! ich denke wir sind halt nächste Woche wieder irgendwann am start. Ich melde mich...
Captain* (FC Weizenhausen) Beiträge:44 Threads: 3
19.05.2016 22:24
Machen wir's doch so!

Wir sind Montag und Mittwoch zugegen.
MagicMaik* (Rapid InTeam) Beiträge:148 Threads: 18
23.05.2016 17:11
Hat zufällig auch jemand unseren Brazuca? Den vermissen wir nun schon einige Wochen

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss