Die Stimme des Volkes

Komm, lass es raus!

Info
Nachrichten 20582
Threads 1485
HTML / Smilies an / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Die Stimme des Volkes
Zum Eingabeformular

1/8 Finale IFL - Ajax

Schöngeist (IfL Kickers Marburg) (Threadstarter) Beiträge:65 Threads: 7
28.06.2013 12:03
Lieber Ajax Marburg,
ich hoffe wir können über das Forum nun zu einem zeitnahen Termin kommen.
Da es leider gestern mit unserem Spiel nicht geklappt hat, nenne ich euch nun unsere Termine:

Samstag, 29.06., Uhrzeit flexibel
Sonntag, 30.06., Uhrzeit ebenfalls flexibel
Montag, 01.07., 18.30; 19.00 Uhr

der nächste Donnerstag ist definitiv zu spät um das 1/8 Finale zu spielen. Der Sieger unserer Partie hat bestenfalls noch 3 weitere Spiele in knapp 3 Wochen zu absolvieren.

LG, IFLegenden(-Innen)
Schiri (Trümmerlotten) Beiträge:201 Threads: 5
28.06.2013 12:07
Ja,sehe ich genauso.Da wir ja gegen den Sieger aus Eurem Spiel ran müssen,sind er auch für eine zeitnahe Austragung,damit das Viertelfinale nächste Woche noch über die Bühne gehen kann.Seht zu,Ajax!
Jura (Ajax Marburg) Beiträge:7 Threads: 0
28.06.2013 17:09
Hi,

dann trag mal bitte Sonntag 19 Uhr ein.
Schöngeist (IfL Kickers Marburg) (Threadstarter) Beiträge:65 Threads: 7
28.06.2013 17:23
Super!
Ajakter (Ajax Marburg) Beiträge:129 Threads: 23
29.06.2013 11:30
wieso willst du so etwas in einem Forum klären? versteh ich nicht...
aber eine andere Frage: wieso wurde für den vergangenen Donnerstag ein Spiel zwischen uns eingetragen? Wer hatte dir denn die Zusage gegeben?
(bearbeitet am: 2013-06-29 11:36:20)
Baba* (Partizan Oberstadt) Beiträge:238 Threads: 23
29.06.2013 12:56
Weil sich keiner auf seine Anfragen gemeldet hat, ist doch alles gut, morgen wird gespielt
Schöngeist (IfL Kickers Marburg) (Threadstarter) Beiträge:65 Threads: 7
29.06.2013 13:35
ich wollte in meinem Eingangstext eigentlich nicht darauf rumhacken, dass es dafür Gründe gibt...

ich habe es hier reingeschrieben, weil sich die Kommunikation mit euch als enorm schwierig erwiesen hat. Weder Sammelmails an alle Admins, noch Sms´ an mehrere Admins wurden beantwortet. Mit einem Spieler von euch habe ich dann Kontakt gehabt, aber auch da hat es wieder mal lang gedauert. Wir haben zunächst aneinander vorbei geredet und ich hab präventiv das Spiel eingetragen. Das habe ich ihm auch geschrieben UND wenn genannte Person seine Anrufliste durchguckt, kann er "Anrufe in Abwesenheit" mit meiner Nummer vergleichen.

Ich denke das Forum ist zudem eine feine Plattform um mit möglichst viele SpielerInnen beider Teams teilhaben zu lassen um Ängste, Wünsche und Anregungen für die Terminfindung zu ermöglichen.

WIr freuen uns auf morgen
Ajakter (Ajax Marburg) Beiträge:129 Threads: 23
29.06.2013 13:54
ok gut, war nur verwundert wegen dem Kalendereintrag und dazu gab es keine positive Rückmeldung seiten des Teams, dass ihn einer abgemacht hatte.
Zu der Sache mit dem Forum: Im Allgemein(!) lässt sich doch implizieren, dass wenn man die eigenen Mails nicht sieht, die Forumbeiträge erst recht nicht sieht. Du hättest, jenes z.B. in unser Mannschaftsforum posten können. Aber sei es drum, alles geklärt, Spiel geht morgen an.
War nicht unsere Absicht, dass es so schwierig werden sollte. Ich habe in der Tat deine Mail bekommen, nur haben wir einen Zuständigen dafür, sodass nur er sich darum kümmert. Daher hast du auch von den anderen Admins nichts gehört.
Naja nun gut, wir sehen uns morgen!
(bearbeitet am: 2013-06-29 13:56:23)
El Santo (FC Latinos Calientes) Beiträge:56 Threads: 4
29.06.2013 14:06
Hat nichts mit dem Thema zu tun, aber wie funktioniert das Mannschaftsforum? wir können die Arsch-Theken nicht erreichen und wollten den auch so anschreiben.
Kakeru (Ajax Marburg) Beiträge:12 Threads: 0
29.06.2013 15:26
nur nochmal der richtigkeit halber...ich habe von euch keine mail bekommen und habe eigentlich alle spiele bisher organisiert...also ganz so stimmt eure anschuldigung nicht wirklich...
Schöngeist (IfL Kickers Marburg) (Threadstarter) Beiträge:65 Threads: 7
29.06.2013 15:31
ist auch egal. 3. Halbzeit lässt morgen alles vergessen :D
hendrich (Partizan Oberstadt) Beiträge:10237 Threads: 617
29.06.2013 16:29
@El Santo: Du kannst Teams zum Beispiel eine Newsletter schicken. Die wird dann an alle Spieler des Teams als persönliche Nachricht im Buli-Forum gesendet und an deren E-Mail-Adressen, insofern diese korrekt vorhanden sind, sowie optional in das Mannschaftsforum des Teams gepostet.

Buli Startseite -> Menü auf der linken Seite -> etwas weiter unten bei "Mannschaft" "Newsletter" anklicken -> Mannschaft auswählen, Nachricht verfassen, evtl. noch Haken bei "ins Forum schreiben" setzen und absenden. voila!
El Santo (FC Latinos Calientes) Beiträge:56 Threads: 4
29.06.2013 21:59
Cool, danke Hendrich.
Fab Five* (Trümmerlotten) Beiträge:919 Threads: 133
29.06.2013 23:01
Sachma, seid Ihr zufällig allesamt besoffen???
Schöngeist (IfL Kickers Marburg) (Threadstarter) Beiträge:65 Threads: 7
30.06.2013 15:52
gestern ABend, ja! Aber vom feinsten!
Karpendale (Olympique Château de Mar) Beiträge:215 Threads: 9
30.06.2013 16:47
Wo wir beim Thema procrastination sind: Kiwi-Banane vs. Rammelow findet dieses Jahr auch noch statt oder wie is das? -.-
PD Dr. Radieserl (AS Pirin) Beiträge:252 Threads: 7
30.06.2013 20:26
Ich wollte euch auf diesem Wege nur wissen lassen dass alle Anaerobe Opfer sind!
Immi (SpVgg Spritzige Kiwibanane '69) Beiträge:27 Threads: 2
01.07.2013 11:04
@Karpendale: bleib geschmeidig und schau mal gepflegt in den Kalender
Karpendale (Olympique Château de Mar) Beiträge:215 Threads: 9
01.07.2013 14:29
Ah, ok, stand gestern noch nich drin. Jetzt sind wir eh mal locker-flockig rausgeflogen, aber die Druckmacherei war natürlich auch im Sinne des BuLi-Geistes und so...
Fab Five* (Trümmerlotten) Beiträge:919 Threads: 133
01.07.2013 15:44
Was'n mit Atzen gegen Latinos....weiß da jemand was?
El Santo (FC Latinos Calientes) Beiträge:56 Threads: 4
01.07.2013 15:52
Steht noch nicht fest, aber wir haben zumindest schon mal Kontakt aufgenommen. Diese Woche auf jeden Fall.
Schöngeist (IfL Kickers Marburg) (Threadstarter) Beiträge:65 Threads: 7
20.05.2016 00:47
Ajax, wie sieht es bei euch aus?

Alter Thread, gleiches Leid

Meldet euch mal auf unsere Anfrage.
herr_chagall (Partizan Oberstadt) Beiträge:368 Threads: 15
23.05.2016 17:14
geil, eine spielterminierung über drei jahre!
neue rekorde für das forum!

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss