Die Stimme des Volkes

Komm, lass es raus!

Info
Nachrichten 20574
Threads 1483
HTML / Smilies an / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Die Stimme des Volkes
Zum Eingabeformular

Reste Cup 2018

Theo"Coach" Martens (Marburger Schlangen) (Threadstarter) Beiträge:38 Threads: 9
09.06.2018 11:33
Hallo Fans des einzig wahren Pokals

Da es durchaus löblich wäre auch dieses Jahr einen Reste Cup zu spielen, würde ich einfach mal die Organisation ein bisl in die Hand nehmen. Es wäre super wenn so viele Teams wie möglich(Nur Teams die nicht Basilcup oder Playoffs) zum spielen kommen. Die anderen Teams dürfen natürlich sehr gerne zugucken und anfeuern.

Das ganze sollte, wie in der Vergangenheit als Tagesturnier, stattfinden und im Idealfall an einen Wochenende. Zu Terminfindung habe ich mal einen Doodle erstellt. Da die Samstage suboptimal sind (am 23.06. spielt Deutschland und es ist AStA-party tagsüber, 30.06 ist tagsüber Parkdeckparty und am 07.07 ist sehr wahrscheinlich 1/4-Finale mit Deutschland), würde ich für einen Freitag oder Sonntag plädieren, allerdings könnten wir auch gerne über diese Termine Diskutieren.

link (Ich würde sagen Doodle ist bis zum 16.06 auszufüllen, damit es nicht ein ewiges hin und her wird.)

Welche Teams sind qualifiziert:
Taktak 7
Sv Wackerdurchsaufen
Protos Frios
Selecao
Marburger Schlangen
Trainingsgruppe 2
Fc Saufhemden
Glashoch Rangers
Bergkamps Jünger
Marburg Pirates
Geotasaray
Café King
Darwins Finest
Fc Lieberampool


Was ist zu beachten:
1. Der Spaß steht klar im Vordergrund. Teams, welche den Reste Cup zu ernst nehmen sollten sich überlegen, ob sie zuhause bleiben.
2. Das Turniersystem wird noch im Laufe der Tage geklärt ( Denke aber mal Gruppenphase und dann Halbfinale und Finale würde am meisten Sinn machen)
3. Es wäre cool, wenn so viele Leute wie möglich kommen auch als Fans.
4. Gut Kick

Gruß
Der Coach i.A. Marburger Schlangen
(bearbeitet am: 2018-06-09 12:14:11)
Theo"Coach" Martens (Marburger Schlangen) (Threadstarter) Beiträge:38 Threads: 9
09.06.2018 11:40
Wir könnten auch am 13.07 am Finaltag der anderen Turniere spielen. Gibt es dazu Feedback?
Theo"Coach" Martens (Marburger Schlangen) (Threadstarter) Beiträge:38 Threads: 9
15.06.2018 18:57
Heute fast letzter Tag für den Doodle
(bearbeitet am: 2018-06-15 18:59:24)
Theo"Coach" Martens (Marburger Schlangen) (Threadstarter) Beiträge:38 Threads: 9
18.06.2018 10:09
Der Reste-Cup wird am 07.07.2018 stattfinden

Ich würde sagen das wir uns schon um 13(wobei wir bei der Zeit variable sein soollten wegen Deutschlandspiel) Uhr treffen, da man nie weiß wie viele Partien gespielt werden. Auch würde ich sagen das eine Partie maximal 30 Minuten dauern sollte. Aber das können wir uns ja noch überlegen, wenn wir vor Ort sind.
(bearbeitet am: 2018-06-18 10:22:40)
JulianGronow* (Geotasaray Marburg) Beiträge:4 Threads: 1
22.06.2018 13:07
Wir haben von der Egea noch ein 40l Bierfass, mit Bier von Elbram, hier in Marburg gebraut. Wenns ok wäre würden wir das gerne für 1€ pro 0,4l Becher für alle anbieten.
Theo"Coach" Martens (Marburger Schlangen) (Threadstarter) Beiträge:38 Threads: 9
26.06.2018 16:10
Für Bier gibt es sicher genug Abnehmr.

Celtic Glasgow hat übrigens heute zurückgezogen

Dafür haben Darwins finest zugesagt vor paar tagen

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss