Spiel anzeigen

Olympique Château de Mar - RammelLow United 1:1

5,0er

Olympique Château de Mar - RammelLow United 1 : 1 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 30.05.2012
Spieltag 1

Torschützen

Olympique Château de Mar: Tante Hertha

Eingetragen von: Burim Mehmeti am 2012-05-30 23:56:52

RammelLow United: Rämster

Eingetragen von: Der Ohrschrauber am 2012-05-30 23:02:27

Kommentare

Es sprach: Gianni Corrazone (Partizan Oberstadt) 30.05.2012 23:18
Dem Liveticker nach zu urteilen ein unfassbar grandioses Spiel von OCDM :D
Es sprach: Der Ohrschrauber (RammelLow United) 30.05.2012 23:44
Oh du hässliches Unentschieden!

Rammler werden zu den Remis-Königen – 1:1 gegen Olympique trotz Führung

Marburg. Langsam wird’s brenzlig für die Rammler: Nach dem dritten Unentschieden in dieser Saison bleiben die Hasenzähne im Tabellenkeller. Damit nicht genug der schlechten Nachrichten: Im schlechtesten Fall droht sogar der letzte Platz, falls Schlusslicht Piraten Soccers die nächsten zwei Partien gewinnt. Damit ist für den Titelverteidiger sogar die Basil-Cup-Qualifikation in allerhöchster Gefahr und die Krise perfekt, obwohl der Mittwochabend für die Rammler aussichtsreich und vielversprechend begann. Sofort nach Anpfiff hatte man das Zepter in der Hand, setzte Olympique gehörig unter Druck und ging durch Rämster völlig verdient in Führung. Allerdings schlichten sich ärgerliche Nachlässigkeiten in das Spiel der Rammler ein. Beim Ausgleichstreffer stand ein Olympique-Spieler mutterseelenallein vor dem United-Gehäuse und legte den Ball am Keeper Ohrschrauber vorbei. Auch in der zweiten Halbzeit hatte RammelLow deutlich mehr von der Partie, aber konnte wie gewohnt keinen Profit daraus ziehen: Es fehlte die Abgeklärtheit und der so viel zitierte tödliche Pass vor dem Kasten des Gegners. Zahlreiche hochkarätige Chancen blieben kläglich ungenutzt. Am Ende musste man dann sogar über das Remis in einem zunehmend hitzigen Duell froh sein. Durch die Schlussoffensive lichtete sich die Rammler-Abwehrreihe und der Rammler-Keeper musste mehrmals in höchster Not klären. Bezeichnend: Auch im eigenen Team wurde es hitzig, der Frust saß tief und wurde an dem Mitspielern ausgelassen. Ein Punkt gewonnen, aber null Fortschritt gemacht – das ist die bittere Erkenntnis des Kellerduells am Mittwochabend. Es bleiben drei Partien, um sich noch in den Basil-Cup zu retten. Allerdings ist sogar ein Play-Off-Platz ist bei der derzeitigen engen Tabellensituation noch möglich, schließlich trennen Tabellenkeller und Play-Off-Plätze nur drei Punkte. Doch genau diese müssen die Rammler erstmal wieder holen!
Es sprach: Burim Mehmeti (Olympique Château de Mar) 31.05.2012 00:06
Was habt ihr für ein spiel gesehen? Hitzig ,witzig und durchaus hart aber an sich alles okay. Das Spiel war ausgeglichen und vor allem in der zweiten halbzeit offenes visier. Das pöbeln verkneif ich mir aber endlich, nach fünf sieglosen Spielen gewinnt Olympique die dritte, vierte und fünfte Halbzeit...ich trinke auf den Zakarian, ante sapic aka tanzte hertha, unsere girls von der Linie, den Live Tickerer, den Pariser Marburger, Jupp Jupp Jupp und den Grill, Drei Kästen, Rahel die mich heim brachte...Auf Gute Spiele, Freie Liebe: Voulez vous coucher avec moir, chateau de Mar
Es sprach: Philly Elliot (Trümmerlotten) 31.05.2012 05:07
Ganz ehrlich, die dritte Halbzeit geht in diesem Duell deutlich an den Carsten. (Staffelextern natürlich an den KTF.)

Auch hier nochmal Zitat Ch.Rille: "Ich schließ den Afföller ab,ihr Idioten!"
Es sprach: Chrille (Trümmerlotten) 31.05.2012 05:13
Ohhhhh Philler... ich hab doch gesagt, ich schreibs rein!!!
Es sprach: kleiner (Trümmerlotten) 31.05.2012 08:31
oh mein Gott... scheint ja wirklich noch eine ganz lange und intensive dritte Halbzeit gewesen zu sein. Aber naja, wie wir gelernt haben kann man ja auch schon mal die zweite Halbzeit auf 35 Minuten hochsetzen.
Es sprach: vanSchnelle (Olympique Château de Mar) 31.05.2012 09:27
Der OCdM Liveticker = Weltklasse!
Spielbericht gabs schon, Montag gehts weiter

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss