THC Waggon Halle

-

Wie alles begann ...

Im Sommer 2007 gründeten einige fußballbegeisterte Mitarbeiter des Waggonhalle Kulturzentrum e. V. den THC Waggon Halle. Schnell machte das Gerücht von der Existenz einer neuen Supermannschaft, eines elitären Clubs die Runde, und so fanden sich bald immer mehr Mitstreiter – schließlich wollte sich jeder sein Stück des Kuchens sichern, des Kuchens mit dem verführerischen Namen „Ruhm“ (nein, kein Rumkuchen, es geht um Ruhm, RUUUHM).

Schon im September konnte Kapitän Luca Corny so allwöchentlich bis zu zehn Spieler zum Training begrüßen. Es wurde gebolzt, geholzt, ja und manchmal sogar Fußball gespielt. Doch eine Formsteigerung war schon bald bei nahezu jedem zu erkennen, sodass die Zweikämpfe immer härter, die Spielzüge immer ausgeklügelter und der Ehrgeiz immer größer wurden. Was die Zukunft nun noch so bringt, das muss man sehen. Eines ist aber klar: egal ob Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien!

Ach ja, THC steht übrigens für „Turnier- und Hallensport-Club“ …

2022 kam nun neuer Wind in die Truppe.
Eines Abends entschieden sich kazmir und Barpunzel mit ihrer lieblingstruppe im Rücken wieder aufzu laufen.
Mal sehen was wir mit locker lässig fussball in der buli erreichen können.


März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Liga Forum


0 Spieler online

Haftungsausschluss