Spiele: Ferienstaffel 2013 Gr. B

Saison:

Trümmerlotten - Heute zu Null!!! 000 18:18

Ferienstaffel 2013 Gr. B

Trümmerlotten - Heute zu Null!!! 000 18 : 18 ( 10 : 10 )


Das Spiel fand statt am: 19.09.2013
Spieltag 2

Torschützen

Trümmerlotten: Maddes, Maddes, Maddes, Maddes, Maddes, Rockel Santa Cruz, Fab Five, U-Rahn, U-Rahn, U-Rahn, U-Rahn, U-Rahn, U-Rahn, Rockel Santa Cruz, Rockel Santa Cruz, Rockel Santa Cruz, Rockel Santa Cruz, Rockel Santa Cruz

Eingetragen von: Maddes

Heute zu Null!!! 000: Rockel Santa Cruz, Ze Miriam, AbwehrAxel, Jan "RoppFrennt" Kosmosboy, Jan "RoppFrennt" Kosmosboy, Jan "RoppFrennt" Kosmosboy, Biermops, Biermops, Biermops, Biermops, Biermops, Rooooooney, Rooooooney, Rooooooney, Rooooooney, Kralle Bonaparte, hendrich, hendrich

Eingetragen von: hendrich

Kommentare

Es sprach: Maddes (Partizan Oberstadt) 19.09.2013 22:02
Spiel geht gerade im Fionas weiter
Es sprach: Karpendale (Olympique Château de Mar) 20.09.2013 00:48
"Fußball"
Es sprach: Maddes (Partizan Oberstadt) 20.09.2013 01:25
Fußball!!!
Es sprach: Gianni Corrazone (Partizan Oberstadt) 20.09.2013 12:15
Aufopferungsvolle Nullen stellen sich den schier übermächtig erscheinenden Giganten Maddes, Rockel Santa Cruz und U-Rahn entgegen und liegen kurz vor Schluss schließlich sogar mit 18:17 in Führung. Dann jedoch schlägt die Stunde von Fab Five, dem Teufelskerl, der das Ding mit all seiner geballten Routine in letzter Sekunde noch macht. Bitter!

Aber jetzt will ich mal was ansprechen, liebe Stümperlotten:

Dass ihr den "Zeitnehmer" stellt ist ja ok. Dass der dann aber beim Stande von 10:10, wo das Spiel auf des Messers Schneide steht, und ich grade meinen nächsten Angriff einleite, einfach "Halbzeit" ruft, ist nicht in Ordnung!!! Man lässt den letzten Angriff eigentlich immer noch laufen. Habt ihr es wirklich so nötig? Seid ihr so erfolgsgeil, dass ihr zu solchen unsportlichen Mitteln greifen müsst? Grade angesichts eurer überragenden Fähigkeiten, die ich euch gar nicht absprechen will, müsstet ihr doch eigentlich auch auf ehrlichem Wege bestehen können. Einfach nur schwach!
Es sprach: Maddes (Partizan Oberstadt) 20.09.2013 13:47
Die wahre Story: Heute zu Null nur am Lamentieren! Ehrgeiz schön und gut aber Handgreiflichkeiten und Beleidigungen wegen Kleinigkeiten gehen gar nicht! Wir haben vielleicht beim Zeitnehmen beschissen - ihr dafür mit den Regeln! Das ist auch nicht die feine Art und Weise So lange ich lebe, möchte ich nie wieder gegen HZN spielen! Das war eine Frechheit für alle die, die schon mal 'höher' gespielt haben. Wenn ihr es nicht könnt, lasst es bleiben! Außerdem möchte ich noch mindestens einen Satz mit Ausrufezeichen beenden!
Es sprach: Maddes (Partizan Oberstadt) 20.09.2013 13:54
Die wirklich wahre, geradezu fabelhafte Wahrheit: Es war eine BuLi-Premiere!!!

Nach dem Kicken trägt das Rumpfteam der Lotten (Olli, Rockel, ich) das Spiel gegen die Nullen (ROBinho, Miriam, Runa, Hendrich, Kralle, Fischer, Axel) am Kasten aus. Sollte den Teams, die wegen Spielermangel lieber ganze Spiele komplett ausfallen lassen, ein Vorbild sein. Regel: Ein Bier = ein Tor, sorgfältig dokumentiert durch den Notar Santa Cruz.

Da die Lotten somit Partizan nicht sportlich sondern nur durch Trinkfähigkeiten (3 gegen 7 - trotzdem Unentschieden) in der Tabelle überholt haben, verzichten wir natürlich auf die "PlayOff" Teilnahme. Partizan ist somit Vierter!!!

Inklusive dem sehr gechillten Vorspiel zwischen HZNLotten und Partizan einer der absolut BuLi-würdigsten Abende ever. Alte Irritationen wurden zudem mit angepichelter Lockerheit aus der Welt geschafft. Ein wunderschöner BuLi-Abend geht dank Kralle mit viel Mucke und dank Suff-Contest mit viel Bier sowie zwei hochsympathischen Teams im Fionas zu Ende.

"Torschützenliste" der Nullenschweine folgt.

Das fabelhafte Fazit dieses Abends: Gegen Lotten kann man mal verlier'n!!!
Es sprach: Pina Bauch (Partizan Oberstadt) 20.09.2013 14:04
Ah, SO ist der Fersenmichi wahrscheinlich auf seine 30 "Tore" gekommen...
Es sprach: Gumpinho (Heute zu Null!!! Die alten Säcke) 20.09.2013 14:41

Es sprach: Roooooney (Partizan Oberstadt) 20.09.2013 15:21
Das nächste Mal will ich auch ne Ansage für die letzten paar Minuten haben! War ja mal wieder typisch, wenn die Zeit von parteiischen Personen genommen wird!


Es sprach: Kralle Bonaparte (Partizan Oberstadt) 24.09.2013 11:46
Es gab Bier...?!

Saison ist beendet

Juni 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
             

3 Spieler online

Haftungsausschluss