Spiel anzeigen

Ajax Marburg - Hangover 96 5:2

Friede

Ajax Marburg - Hangover 96 5 : 2 ( 2 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 28.04.2014
Spieltag 1

Torschützen

Ajax Marburg: Kakeru, Bilal, Bilal, Ajakter, Ajakter

Eingetragen von: Ajakter am 2014-04-28 21:13:45

Hangover 96 : Finn Reichel, Finn Reichel

Eingetragen von: Dr. Böck am 2014-04-28 21:04:06

Kommentare

Es sprach: Capitano (Hangover 96 ) 28.04.2014 21:22
Was ein dramatisches Spiel! Hangover 96 und Ajax Marburg lieferten sich ein sehr spannendes Spiel. Von Beginn an war zu erkennen, dass beide Mannschaften Respekt voreinander haben, aber mit mehr als einen Punkt den Rasen verlassen wollten. So war die erste Halbzeit geprägt von Angriffen auf beiden Seiten. Taktisch waren beide Teams sehr gut eingestellt. Dies führte dazu, dass Ajax ihr Glück mit Schüssen aus der zweiten Reihe versuchten, bis dies auch gelang und Hangover 96 mit 1:0 in Rückstand ging. Doch das Team um Kapitän Lucas Böckelmann lies die Köpfe nicht hängen und spielte ihr Spiel so weiter. Damit belohnten sie sich auch und drehten das Spiel in wenigen Minuten zum 2:1 - beide Tore erzielte Finn Reichel. Leider verfolgte die Hangoveraner weiterhin das Pech, so dass ein weiterer Schuss - nach einer umstritten Aktion - den Weg ins Tor fand. Halbzeitstand war damit 2:2.
In der zweiten Halbzeit versuchten die Teams wieder ihr Spiel wie gewohnt aufzubauen. Durch den Regen und dem etwas unglücklich gewählten Platz fiel allerdings sichtlich schwer. Wie es im Fußball jedoch oftmals ist, gibt es auch an Tagen, an denen das Pech einen nicht loslassen will und so erzielte Ajax auch das 3:2. Hangover war gezwungen zu handeln, man wollte das Spiel nicht verlieren. Der Wille zum Sieg war da. Das Team spielte sich gute Möglichkeiten heraus und drückte Ajax in ihre Reihen zurück. Nur der Ball wollte nicht hinter die Torlinie. Die Verzweiflung war den Spielern von Hangover 96 anzusehen. Durch die bemühten Angriffe ließen die Jungs mit der Zeit große Löcher in der Abwehr zu und wurden gekonnt ausgekontert. Letztlich ging das Spiel 5:2 für Ajax Marburg aus.
Für Hangover 96 war dieses Spiel ein Zeichen dafür, wie hart die BuLi wirklich ist. Es liegt nun bei den Spielern, ob sie sich mental auf ein solchen Kampf einlassen können. Die Spielweise heute hat aber gezeigt, dass der Wille als Außenseiter etwas zu erreichen, groß ist.
Vielleicht gelingt noch die ein oder andere Überraschung. Wir sind sehr gespannt, was die Mannschaft uns noch präsentieren wird.
Wir freuen uns auf das nächste Spiel.
Es sprach: Flash (Ajax Marburg) 28.04.2014 22:07
Erstmal Glückwunsch an Hangover96, war ein gutes und faires Spiel! Ich seid vielleicht neu in der BuLi, aber ich denke so wie ihr euch heute präsentiert habt, seid ihr keinesfalls Aussenseiter. Ihr habt heute auch Pech gehabt, dass unser Bilal den wir letztes Jahr noch als Chancentot aufgezogen haben heute einfach mal beschlossen hat 2 Tore zu schießen :D. Müssen uns wohl nen neuen Namen für ihn ausdenken.
Es sprach: Flash (Ajax Marburg) 28.04.2014 22:08
Erstmal Glückwunsch an Hangover96, war ein gutes und faires Spiel! Ihr seid vielleicht neu in der BuLi, aber ich denke so wie ihr euch heute präsentiert habt, seid ihr keinesfalls Aussenseiter. Ihr habt heute auch Pech gehabt, dass unser Bilal den wir letztes Jahr noch als Chancentot aufgezogen haben heute einfach mal beschlossen hat 2 Tore zu schießen :D. Müssen uns wohl nen neuen Namen für ihn ausdenken.
Es sprach: Karpendale (Olympique Château de Mar) 29.04.2014 00:57
Doppelpost beim hemmungslos überladenen BuLi-Server: too strong!
Es sprach: Schwambo () 29.04.2014 09:17
umso wichtiger ist dann dein Kommentar!



zum Spiel:

danke für ein gutes und faires Bulispiel, denke aufgrund des chancenplus geht der Sieg in Ordnung. Viel Glück noch an Hangover, seid ne gute Truppe!

und wir sollten zukünftig doch alle bitte mehr drauf achten nicht unnötig Serverkapazitäten zu verbrauchen, der Buligeist hätte das nicht gewollt!
Es sprach: Bastante (Partizan Oberstadt) 29.04.2014 10:49
Ist es Absicht, dass die 96er hier mit Spielern vom BTSV gespickt sind? Reichels für alle!
Es sprach: Ajakter (Ajax Marburg) 29.04.2014 10:59
schließe mich Flash und Schwambo an.
Bilal wird unser neuer unumstrittener Torjäger!
Hangover hat sich gut präsentiert und sind keinesfalls Außenseiter in der Gruppe!
Hangover mit ein wenig Pech bei einigen Abschlüssen, jedoch geht der Sieg so in Ordnung, wenn man bedenkt, was wir noch ausgelassen haben.
Also viel Erfolg euch noch und in der Vorlesung nicht so pöbeln
Es sprach: Kakeru (Ajax Marburg) 29.04.2014 20:08
Kann Flash nur zustimmen...wenn ihr so gegen andere Mannschaften spielen solltet schafft ihr es auf jeden Fall locker in den BasilCup bzw. könnt auch noch um die Playoffs mitspielen. Gestern war auch der Platz nicht ideal vorallem wenn man an den Afföller noch nciht so gewöhnt ist (kann man glaub ich auch nie sein). Vielleicht war das auch der Vorteil, der uns, neben unserer starken Verteidigung, zum Sieger gemacht hat. Danke auch noch einmal an Fatzke, der für unseren nicht anwesenden Keeper eingesprungen ist.
Ansonsten kann man Hangover96 nur viel Glück und eine erfolgreiche Buli-Geschichte wünschen, scheint eine gute und faire Mannschaft zu sein.

Achso: Ajakter, ist wirklich kein Ding gewesen
Es sprach: Dr. Böck (Hangover 96 ) 01.05.2014 17:50
Vielen Dank auch von unserer Seite , auch wir haben uns über das durchweg faire Spiel sehr gefreut !

Klar kann man jetzt versuchen Ausflüchte zu finden wie den etwas suboptimalen Platz etc. aber ich denke, Ajax war die klar bessere Mannschaft an dem Tag und von daher geht der Sieg auch so in Ordnung.
Hat uns nach dem euphorischen Sieg zuvor auf jeden fall wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und uns Schwächen aufgezeigt, an denen wir nun arbeiten können !

Von daher viel Spaß weiterhin und auf eine baldige Revanche :D!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss