Spiel anzeigen

0:4 Lehrerkusen - AC Milahn 2:4

*nen*

0:4 Lehrerkusen - AC Milahn 2 : 4 ( 0 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 01.05.2023
Spieltag 3

Torschützen

0:4 Lehrerkusen: Perezsoz, Mats

Eingetragen von: Ole am 2023-05-01 17:49:31

AC Milahn: Lea, Fehleinkauf, Fehleinkauf, Chefschenko

Eingetragen von: Marquinhos am 2023-05-03 13:24:24

Kommentare

Es sprach: Ole (0:4 Lehrerkusen) 01.05.2023 17:49
Es war angerichtet. Perfekte Bedingungen für einen soliden Kick am ersten Tag im Mai. Der Teppich auf den Afföllerwiesen, gut gewässert und im schimmernden Grün. Nach dem der Pfand weggeräumt und die Tore aufgestellt wurden, auch spielbereit.

Der AC Milahn schon seit 2022 im Geschäft, muss sich zum BuLi- Auftakt den Rookies von 0:4 Lehrerkusen stellen. Im 2-3-1 System arbeiteten die Lehrämtler zunächst aktiv gegen den Ball und konnten ein paar Akzente nach vorne setzen. Akzente beschreiben vor allem die Situationen, in denen Innenverteidiger Juli den Abstoß in den gegnerischen Strafraum prügelte. Überraschender Weise brachte diese ausgefallene Standardtaktik nichts ein. Viele zweite Bälle führten aber zu Abschlüssen der Lehrämtler. Von Hochkarätern aber zunächst nichts zu sehen. Der AC Milahn hingegen, suchte das schnelle Umschaltspiel und kam so immer wieder zu gefährlichen Abschlüssen, von denen Torwartdebütant Ole (Steffen verletzt) Einiges abwehren konnte. Jedoch setzte sich Milahn mit einer starken Druckphase vor der Halbzeitpause im Strafraum der Lehrämtler fest. Die Folge: Nicht eins, sondern zwei Gegentore kurz vor der Halbzeit. Die zukünftigen Bildungsbremsen waren mit dem Kopf wohl schon im Lehrerzimmer, dennoch kamen sie aus der Halbzeitpause mit breiter Brust und einem ersten Wechsel. Mats, dessen Oberschenkel nach dem ersten Sprint streikte, machte Platz für Stürmerin Carla. Konditionstechnisch waren beide Mannschaften merklich angeschlagen, was Räume ergab. Der hart arbeitende 6er Diego tankte sich durchs Halbfeld und kam zum Abschluss. Der Anschluss für die Lehrkräfte. Kurz darauf versuchte es Diego nochmal kurz nach der Mittellinie per Fallrückzieher. Von dem Raunen der Menge begleitet, flog der Ball aber ins Aus. Mats, wieder eingewechselt, nutzte dann aber eine Ecke für den Ausgleich. Die Mittelfeldkante brachte diese eigenständig im Kasten unter. Der ACM zeigte sich keineswegs beeindruckt. Im direkten Gegenzug das 3:2 und kurz vor Schluss das 4:2. Abpfiff.
Es sprach: Marquinhos (AC Milahn) 03.05.2023 13:24
Che confusione - Sarà perché ti amo

Nach Wochen und Monaten der Vorbereitung ist schließlich auch unser ACM auf die Bühne der Bunten Liga zurückgekehrt.
Ausgestattet mit neuen Trikots und SpielerInnen ging es im ersten Ligaspiel gegen die neu zusammengestellte Truppe von 0-4Lehrerkusen .
Bei besten äußerlichen Bedingungen lieferten sich beide Teams ein ausgeglichenes Match. Der AC schaffte es aber vor allem gegen Ende der 1. Halbzeit genug Druck aufzubauen. Das erste Tor von Lea brachte (nach einer kurzen Partie Flipper auf der Torlinie) endlich den Knoten zum platzen. Das zweite Tor fiel nach einem Weltklasse Solo. Laut Rückennummer und Bewegungen war es Lionel Messi, wir dürfen ihn aber nicht zu viel loben, deswegen belassen wir es dabei.
Wie manche gewarnt hatten, kam die Lehrerkusen-Auswahl mit Druck aus der Pause. Druck hieß im Verlauf der 2. Halbzeit auf einmal 2:2. Das war ärgerlich. Chancenwucher auf unserer Seite und ein Bockstarker Van der Haar auf (ihr könnts euch denken) ebenfalls unserer Seite machten das Spiel in den letzten Minuten spannend. Schließlich war es ein Doppelschlag von Chefchenko und diesem 10er, der magisch eingenetzt hat, der den Sieg brachte. Bei der letzten Aktion kam trotz 2-Tore-Führung nochmal Panik auf, der Torwart von Lehrerkusen war aufgerückt. Die Panik legte sich aber dann auch wieder.
Geiles Spiel, geiler Auftakt, sehr sympathische GegnerInnen!
Danke an alle mitgereisten Fans und angeschlagenen Spieler!
Forza ACM ❤️🖤

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. FB 0 0
2. Ata 0 0
3. Ino 0 0
4. SC 0 0
5. EL 0 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. FC 0 0
2. Lok 0 0
3. Spo 0 0
4. Spo 0 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. Hot 0 0
2. Tra 0 0
3. AS 0 0
4. Lin 0 0
5. Gau 0 0
6. AS 0 0
7. TuS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. 1. 0 0
2. AC 0 0
3. SKU 0 0
4. FC 0 0
5. Lah 0 0
6. Mar 0 0
7. Arm 0 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Elm 0 0
2. Rot 0 0
3. Kup 0 0
4. IJV 0 0
5. SV 0 0
6. Tor 0 0
7. FC 0 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 0 0
3. Spo 0 0
4. La 0 0
5. Juv 0 0
6. Tr 1 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss