Spiel anzeigen

Die Füße von Hans A. - Die Anaeroben 2:8

Silvia

Die Füße von Hans A. - Die Anaeroben 2 : 8 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 21.04.2010
Spieltag 1

Torschützen

Die Füße von Hans A.: Hans S, Eigentor

Eingetragen von: Hans F am 2010-04-21 20:28:25

Die Anaeroben: Joschi, Panzer, Lenker, TänZer, Panzer, Er, Eigentor, Pitbuttler

Eingetragen von: Kochi am 2010-04-21 23:52:20

Kommentare

Es sprach: Hans F (Die Füße von Hans A.) 21.04.2010 20:28
Auch wenn das Endergebnis (ich hab im Interesse unseres Torverhältnisses mal die für uns günstigere Variante genommen nicht so aussieht, aber heut haben wir zumindest in der ersten Hälfte vermutlich unser Glück für die gesamte Saison aufgebraucht. Unendschieden in die Halbzeit war eines der herausragenden Füßeergebnisse überhaupt. Mit Glück und Kampfgeist haben wir es bis 5 Minuten vor Schluss geschafft ein Ergebnis zu halten das wie ein Fussballergebnis aussah. Dann gabs zum Abschied nochmal 3-4 Stück.
Mit den ersten 50 Minuten sind wir aber echt zufrieden. Nun suchen wir allerdings wieder Gegner auf Augenhöhe.
Glückwunsch Anaerobe
Es sprach: Hans S (Torpedo Torflaute) 21.04.2010 21:04
Ach ja...
Gute Besserung HansMax!
Es sprach: Hans S (Torpedo Torflaute) 21.04.2010 22:46
Ah nee, der hat sich ja gar nicht verletzt
Es sprach: Rosi(e) (Die Anaeroben) 21.04.2010 23:42
Jungs, ich bin stolz auf euch, auch wenn einige nicht dabei waren....ihr seid super...wer hat denn die Tore gemacht?

Gruß eure 77
Es sprach: Pitbuttler (Die Anaeroben) 21.04.2010 23:59
Also Hans´ Füße haben gerade in der ersten Halbzeit sehr gut mitgespielt und hatten auch echt gute Chancen um in Führung zu gehen. In der zweiten Halbzeit hat sich das Blatt dann gewendet.
Auch wenns eurem Torverhältnis schadet, das Spiel ist 8:2 ausgegangen und sollte so auch hier geführt werden.
grüße
Es sprach: Mr. Pink (Die Anaeroben) 22.04.2010 00:42
Also nun unser Spielbericht der Anaeroben gegen die Füße von Hans A.:

Erstmal möchte ich mich für das faire Spiel und den taktisch sehr starken Gegner bedanken.

Zum Spiel:

Zu Beginn war das Spiel ausgeglichen und von Schusschancen auf beiden Seiten geprägt. Danach versuchten die Anaeroben das Spiel zu besimmen, ohne jedoch zwingend gefährlich zu werden. Die "Füßler" kamen dennoch durch Konter immer wieder gefährlich vor das Tor der Anaeroben, was der Titan jedoch sehr stark verteidigte. Trotzdem gelang ihnen die 1:0 Führung. Danach drückten die Anaeroeben vehementer auf den Ausgleich, ohne jedoch zwingend genug und durchdacht genug zu spielen. Aus einem dieser Angriffe resultierte dann doch der Ausgleich durch den Lenker. Mit diesem Remis ging man trotz einigen Schusschancen auf beiden Seiten in die Halbzeitpause.
Nach der Pause zeigten sich die Anaeroben zielstrebiger in ihren Aktionen und gingen so verdient in Führung. Danach zog man auf 4:1 davon, wodrauf es durch das 4:2 für die "Füßler" die Partie noch mal spannend zu werden schien. Jedoch konnten diese ihre Chancen zum 4:3 nicht nutzen, sodass die Anaeroben in der letzen Viertelstunde das Ergebnis auf 7:2 hochschraubten.

Insgesamt denke ich siegten die Anaeroben durch viel Ballbesitz und vielen Chancen verdient.

Erwähnenswert für uns ist zudem das 8:2 durch den nach einem schwerwiegenden Kreuzbandriss zurückgekehrten Pitbutler, welches jedoch nach der offiziellen Spielzeit fiel.
Es sprach: Pitbuttler (Die Anaeroben) 22.04.2010 10:55
So ein Quatsch. Mr Pink redet mal wieder scheiße.
Es sprach: Hans F (Die Füße von Hans A.) 22.04.2010 11:19
Wenn ihr drauf besteht, dann kriegt ihrs halt. Wir dachten nur, dass das Spiel aufhört, wenn der Keeper am Mittelkreis seine Handschuhe wegwirft
Wenn eh noch was geändert wird, dann können ja noch unsere Torschützen gleich mit geändert werden. 1. Eigentor 2. Hans S. Keine Ahnung was ich da für nen Mist eingetragen habe.
Es sprach: Hans M (Die Füße von Hans A.) 22.04.2010 12:24
Hat trotz des herben Endergebnisses echt Spaß gemacht. Wir haben über weite Strecken gut mitgehalten gegen einen technisch und konditionell überlegenen Gegner. Wer weiß, was passiert wäre, wenn wir in der Offensive mehr Glück gehabt hätten? Allerdings geht selbst die letzliche Höhe in Ordnung, weil wir in der Defensive auch viel Glück und mit Ebbe einen Spitzentorwart hatten, der ja eingentlich gar keiner ist.
Gute Besserung an Marius, der bis zu seinem Ausfall in der Mitte alles abgeräumt hat!

Freu mich schon aufs nächste Spiel
Es sprach: Hugo (IfL Kickers Marburg) 23.04.2010 14:19
da frag ich den philip schon vor jahren wegen eines transfers an und dan schießt er sein erstes buli-tor für die anaeroben!so'n shit!
Es sprach: Kochi (Die Anaeroben) 23.04.2010 15:46
Jo

Der Philip hat wohl die richtige Entscheidung getroffen

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

4 Spieler online

Haftungsausschluss