1. FC Union Berliner Luft

-

Seit ihrer Gründung im Januar 2020, blickt die Union Berliner Luft auf eine lange und traditionsreiche Vergangenheit zurück. Noch heute sind fast alle der Gründungsmitglieder aktive Spieler und können durch ihre bestechenden Qualitäten auf und neben dem Platz überzeugen. Unsere Spieler sind Student/innen, Scheinstudenten und fast Exmatrikulierte. Gerüchten zur Folge soll sogar das ein oder andere mal ein Spieler aus Gießen gesichtet worden sein. Während sich unsere fußballerischen Künste sich zugegebener Maßen auf Kreisliga-Niveau belaufen, siedeln wir uns in Bezug auf Flunkyball, Bierpong oder trichtern eher auf Championsleauge-Niveau an. Zudem sind natürlich alle Virtuosen am Glas. Wie jedes Jahr wollen wir diese Saison wieder angreifen und uns in den Geschichtsbücher der Bunten Liga verewigen. 


März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Liga Forum


1 Spieler online

Haftungsausschluss