Spiel anzeigen

SC Rotum - PROTOTIPOSFRIOS L.N. 5:1

Ferienstaffel 2014

SC Rotum - PROTOTIPOSFRIOS L.N. 5 : 1 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 18.09.2014
Spieltag 1
Spiel noch nicht bestätigt

Torschützen

SC Rotum: Eigentor, gastspieler, Eigentor, Tom, Eigentor

Eingetragen von: AlPe am 2014-09-18 20:48:56

PROTOTIPOSFRIOS L.N. :

-

Kommentare

Es sprach: AlPe (SC Rotum) 18.09.2014 20:48
Eigentorfestival mit kuriosem Hattrick

Eigentlich ein hochklassiges Spiel, das sich Rotum mit den Prototipos lieferte. Wäre da nicht die erstaunliche Eigentorquote: 4 von Treffern wurden vom eigenen Mann versenkt. Hab sowas noch nie erlebt, aber alles der Reihe nach:

Offener Schlagabtausch am Spielanfang, die Prototipos zeigten sich sehr fair, bemüht ihr negatives Image aufzubessern. Der SCR aber mit leichten Feld- und Chancenvorteilen. Es fehlte allerdings die letzte Konsequenz oder der starke Torwart stand im Weg. Dann aber endlich das Tor: Nach einem Distanzschuss sprang der Ball von Tomez an mein Knie und von dort Richtung langes Eck- aber der Verteidiger wollte uns keinen Treffer gönnen und fälschte den Ball noch ab, er kullerte unterm Torwart hindurch zur Führung. Die Prototipos verstärkten ihre Angriffsbemühungen und belohnten sich kurze Zeit später mit dem Anschlusstor, nach einem Aufbaufehler von uns, jimmy lenkte den Ball beim Klärungsversuch knapp neben den Innenpfosten ins imaginäre Netz- 2. Eigentor. Danach noch einige gute Möglichkeiten für den SCR zur Führung, es blieb aber beim 1:1 zur Halbzeit.

Danach spielte nur noch Rotum, die bärenstarke Abwehr um Stonerockner, jimmy und Phil ließ nichts mehr anbrennen, gewann mindestens 300% der Zweikämpfe.
Und vorne? ja vorne legte zunächst unser Nachwuchsspieler Christoph nach zum Einstand nach Maß, schoss sich warm für seine nächste (und erste) BuLi-Saison! Danach dann das kurioseste Eigentor, das ich seit langem gesehen habe: Beim Klärungsversuch scheiterte der Prototipos-Abwehr Spieler zunächst an Helginio, bekam den Ball wieder an den Fuß, drehte sich und schlenzte den Ball Volley genommen aus 20m und sehr schrägem Winkel perfekt über den eigenen Keeper- unfassbar! Und für uns der Startschuss in eine druckvolle Schlussphase! Tomez netzte in unnachahmlicher Manier aus 50cm ein, ich konnte nicht sehen welches Körperteil es war, aber ich glaube es war mal wieder nicht der Fuß! Danach dann der Eigentor-Hattrick desselben Abwehrspielers der Latinos nach scharfer Hereingabe von Phil, nicht zu glauben! Als wollten sie uns keinen eigenen Treffer gönnen!

Für uns wirklich ein faires Spiel, keine unnötige Härte, 4-5 lautere Diskussionen über belanglos Einwürfe oder Handspiele (gingen aber auch teilweise von uns aus!) die aber von beiden Seiten (!) zeitnah beschwichtigt wurden. Vielen Dank an die Prototipos für das faire Spiel, wir wünschen noch viel Erfolg!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss