Spiel anzeigen

Dynamo Rudelbildung - KTF "Aluminium" Renthof 0:5

AL-GADDAFI

Dynamo Rudelbildung - KTF "Aluminium" Renthof 0 : 5 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 13.04.2011
Spieltag 1

Torschützen

Dynamo Rudelbildung:

Eingetragen von: Maltobelli am 2011-04-13 21:22:39

KTF "Aluminium" Renthof: Capitano, Piego, lutscher, Phillaro, Phillaro

Eingetragen von: Piego am 2011-04-13 21:17:15

Kommentare

Es sprach: flo.el.capitano (Trümmerlotten) 13.04.2011 22:54
schade, gar kein guter Saisonauftakt von uns. nicht gut gespielt, insgesamt eigentlich n ziemliches mieses Spiel, bis zum 0:2 eigentlich noch dicht dran, danach eiskalt ausgekontert. obwohl die ktfler 2 mal völlig freistehend einfach am leeren Tor vorbeischießen!?. na ja, kann ja auch mal passieren. Ansonsten wurde Adam schmerzlich vermißt, der nach Baden Würtemmberg gezogen ist. So haben wir jedes Jahr immer mal wieder einen Top Abgang zu verschmerzen und auf der eigentlich immer gut besetzten Torwartposition ne große Lücke zu verzeichnen. Na ja, wollt grad schon Partizan mal anfragen wegen Maddes, aber ich glaub wir können das hohe Gehalt nicht ganz bezahlen. müßen mal sehen wie das so weiter wird. Glückwunsch an den fairen Ktf, und das nächste Mal knallen wir so´n Pfostenschuss einfach mal rein.

Es sprach: flo.el.capitano (Trümmerlotten) 13.04.2011 22:56
Baden- Württemberg heißt es, auch gar nicht so einfach.
Es sprach: Köln (Trümmerlotten) 14.04.2011 02:02
"obwohl die ktfler 2 mal völlig freistehend einfach am leeren Tor vorbeischießen!?"

War das der Capitano?
Es sprach: Köln (Trümmerlotten) 14.04.2011 02:02
Achja: Ansonsten starke Leistung.

@die anderen Teams: Keine Angst, der KTF wird wieder schwächeln, denn bald bin ich wieder dabei!
Es sprach: Danyo (KTF "Aluminium" Renthof) 14.04.2011 09:18
Nein, es war das Wunder vom Afföller (Philler). K.A. ob ich schonmal ein solches Unvermögen wahrhaftig bestaunen durfte...
Aber den Rest des Spiels hat er famos aufgespielt und der Strich vom Capitano, davon wir er noch wochenlang feuchte Träume haben.
KTF spielerisch katastrophal und ein 1:1 oder 1:2 Pausenstand wäre auch nicht unverdient gewesen.
Nach der Pause schwinden die Kräfte des Rudels und wir haben Chancen für zwei Spiele.
Stark: Der Kleine, die Bestie, unsere Wade und mit (offensiven) Abstrichen Piego.
Player of the Game: Eindeutig der Lutscher!!! Ohne ihn wird es ab Mai deutlich schwerer und wenn dann noch Köln zurückkommt???;=(

Der KTF für kurze Zeit Tabellenführer, aber eine solche Platzierung ist absolut nichtssagend, da wir uns (egal ob Playoffs oder Basilcup) sowieso immer in der 1. Runde verabschieden.

Top-News: Es gab in beiden Spielen keine Verletzung was an ein Wunder grenzt. Habe den Afföller in nahezu zehn Jahren noch NIE in einem solch erbärmlichen Zustand gesehen (im April!!!). Also alle Mannschaften die Kombinationsspiel verhindern wollen sollten entweder den Capitano einkaufen oder am R.Völler spielen;=)

Ich bin raus, Glückwunsch Jungs und Danke an die Edelfans!

Es sprach: Capitano (Trümmerlotten) 14.04.2011 09:45
ich glaube von weitem hätte man uns auch für mirkos anfängerkurs halten können.
das war kein schönes spiel gestern...
Es sprach: Capitano (Trümmerlotten) 14.04.2011 09:48
achso, dritte halbzeit geht klar an uns,
auch von der pumpe/elferboys, konnte uns keiner das wasser reichen... schade
Es sprach: flo.el.capitano (Trümmerlotten) 14.04.2011 10:34
der Zustand war wirklich erbärmlich. kaum hatte man den Ball im Visier mußte man schon den nächsten Hubbel mit einbrechnen bevor dann der Ball doch eine andere Hubbelbahn einschlug.
Es sprach: adam fresh (Dynamo Rudelbildung) 14.04.2011 11:22
Schade Rudel, dass der Auftakt in die Hose gegangen ist. Das Gute ist, dass ihr es im nächsten Spiel aber besser machen könnt. Außerdem gibt's ja noch ein paar Spiele und noch viele Punkte zu sammeln. Also den Kopf nicht in den Sand stecken, sondern weiter fleißig trainieren, so wie in den letzten Wochen. Dann springt schon noch etwas Zählbares bei raus. Ich werde weiterhin bei Gelegenheit eure Spiele aus der Ferne verfolgen....
Es sprach: Piego (Trümmerlotten) 14.04.2011 11:34
Was heißt denn mit offensiven abstrichen? So nen Ding auf der Linie muss man erstmal reinmachen, frag mal den Philler :D

Ansonsten ist denke ich alles gesagt, erwähnenswert ist noch das 5:0 mit der hacke von Phillaro im Stile von Piza!
Es sprach: Gianni Corrazone (Partizan Oberstadt) 14.04.2011 13:25
Flo, mach dir nichts draus! Gegen den KTF kann man schonmal abgeschossen werden, wenn man noch in der Findungsphase ist. So geschehen auch bei uns im letzten Jahr. Am Ende stand die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte, und wir konnten Renthof sogar hinter uns lassen. Bin mal gespannt, höchstwahrscheinlich holen wir uns morgen ja auch die traditionelle Auftaktniederlage ab...

Und wenn auf Seiten von Aluminiumgrau der "Lutscher"-Nico der beste war, so liegt das natürlich nur an meiner Ausbildung
Es sprach: flo.el.capitano (Trümmerlotten) 14.04.2011 16:11
Findungsphase ist ein schönes Wort Jan.. es sollte gar kein Unwörter des Jahres mehr geben sondern nur noch Wörter des Jahres.
Es sprach: Dr. Kotze Peter (AS Pirin) 14.04.2011 18:47
Na Danyo, hast du die Tabelle schon ausgedruckt und an die Wand gehängt? Euch als Tabellenführer gibts es nur alle 100 Jahre.-
Es sprach: momselinho (Hot Guys in Black Pumps) 15.04.2011 11:51
@ capitano:
wir sind zusammen vom platz getrabt mein lieber...
auch wenn ihr in der überzahl wart
glückwunsch zum erfolgreichen auftakt!!!
Es sprach: kleiner (Trümmerlotten) 17.04.2011 11:34
@momse: Eine Mannschaft, die nach dem Spiel mit ein(!)nem sixer dasteht... das ist höchstens 3-Halbzeit-Loosercup-Niveau!!!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Sri Lanka

  Team Spiele Pkt
1. EL 1 3
2. SC 1 3
3. FB 0 0
4. Ino 1 0
5. Ata 1 0
6. Par 0 0

Somalia

  Team Spiele Pkt
1. Lok 1 3
2. Spo 0 0
3. Spo 0 0
4. FC 1 0
5. Geo 0 0
6. Sch 0 0

San Marino

  Team Spiele Pkt
1. AS 1 3
2. Lin 1 3
3. Tra 0 0
4. Gau 0 0
5. Hot 1 0
6. TuS 1 0
7. AS 0 0

Anguilla

  Team Spiele Pkt
1. Ber 0 0
2. Ein 0 0
3. 1. 0 0
4. Oly 0 0
5. All 0 0
6. Swe 0 0

Britische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. SKU 2 6
2. FC 1 3
3. Mar 2 3
4. AC 0 0
5. Arm 1 0
6. 1. 1 0
7. Lah 1 0

Amerikanische Jungferninseln

  Team Spiele Pkt
1. Tor 2 6
2. Kup 1 3
3. Rot 2 3
4. Elm 0 0
5. SV 0 0
6. FC 2 0
7. IJV 1 0

Turks and Caicosinseln

  Team Spiele Pkt
1. Mar 1 3
2. Abr 1 1
3. Trà 2 1
4. Spo 0 0
5. La 0 0
6. Juv 0 0
7. ICE 0 0

Guam

  Team Spiele Pkt
1. Med 0 0
2. Oly 0 0
3. FC 0 0
4. 0:4 0 0
5. SSC 0 0
6. PRO 0 0
7. Bil 0 0

4 Spieler online

Haftungsausschluss